>

Neue Herrlichkeit im Sturm?!

#
sunking schrieb:

was ich ekelhaft finde, dass av so widerlich flexibel ist. man kann sich auf nichts mehr einstellen. "ironiemodus aus"



#
mickmuck schrieb:
sunking schrieb:

was ich ekelhaft finde, dass av so widerlich flexibel ist. man kann sich auf nichts mehr einstellen. "ironiemodus aus"







Der Mann hat keine klare Linie
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
sunking schrieb:

was ich ekelhaft finde, dass av so widerlich flexibel ist. man kann sich auf nichts mehr einstellen. "ironiemodus aus"







Der Mann hat keine klare Linie

Ich finde das schon bedenklich. Ich bin völlig überfordert damit, mich auf irgendetwas gezielt einzuschießen.

Ja, unsere Offensive sieht zur Zeit wirklich stark aus. Aber das was Dresden da am Montag hinten teilweise gespielt hat, war auch wirklich albern. Wir spielen halt inzwischen u.a. auch gegen Teams, die letztes Jahr noch in der 3.Liga gekickt haben und nicht mehr gegen Leverkusen oder sonst einen ambitionierten 1.Ligaverein. Da klappt spielerisch mehr, da kann sich die Mannschaft mehr Chancen rausspielen und in der Folge dessen dann einfach auch mehr Buden machen.
#
etienneone schrieb:
Diese Auflistung zeigt vor allem eines: Unsere Verteidiger sind nicht torgefährlich!!    


Er hat nur keine Defensiven Spieler aufgezählt

Daher kommen die anderen 3 Tore :P

Jung - 1
Djakpa - 1

Rode - 1

wobei ich bei Rode nicht so ganz sicher bin wegen Offensiv/Defensiv :P
der kann ja beides!
#
Hallo Frankfurter -Bob !
Armin Veh hat gegen Dresden einen Überraschungs-Coup gelandet mit zwei Sturmspitzen - Gekas, der vorne lauert und Mo, der Spritzige, der überall ist. Das könnte auch für das Spiel gegen Union die Lösung sein !


Teilen