>

Das schreiben die Ickes

#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Schon bisschen bewundernswert, dass wohl einige Fans hin und zurück ca. 1200 km reisen, nur um volles Programm die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.


Was ein Blödsinn! Fahren wir denn nicht jedes Jahr zu tausenden nach Bremen, München, Dortmund... ? Als ob unsere Chancen da viel besser aussähen...

jaja, genau deswegen: nur um volles Programm die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.

Ansonsten: Icke bin Berliner, watt icke kann, kann keener
Sollte jemand irgendwo Spuren von Ironie entdeckt haben, darf er diese gerne behalten.


Abgesehen davon, find`ich es grundsätzlich einen Rieseneinsatz von jedem Fan, 1. BL oder Bezirksliga im Flötenspielen, seine Mannschaft so zu unterstützen.
#
Zonentour? Aue steht unglücklicherweise noch aus?
Auf das Auswärtsspiel in Aue freue ich mich schon die ganze Zeit. 2005 konnte ich leider nicht mit aber es muss wohl überragend da gewesen sein. Solche Fahrten sind doch unvergesslich. 10mal besser als zum 10. mal in die Kommerzarena nach Schalke oder Wolfsburg...
#
@AKUsunko

Der Vaterlandsverräter ist ein Unioner der seit 9 Jahren in Hessen lebt
Und bloß wegen nem Wohnortswechsel werde ich nicht meinen Fußballklub tauschen, denn einmal Unioner IMMER Unioner  

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Gefällt mir

3:1 für die SGE
#
ExAmigo schrieb:
@AKUsunko

Der Vaterlandsverräter ist ein Unioner der seit 9 Jahren in Hessen lebt
Und bloß wegen nem Wohnortswechsel werde ich nicht meinen Fußballklub tauschen, denn einmal Unioner IMMER Unioner  

eiserne Grüße aus der Wetterau


dachte eher du bist ein echter hesse der union fan ist.

aber wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte wehement das gegenteil  
#
keen Thema  

Ich lebe seit Aug 2002 hier unten und hab mittlerweile Familie. Daher wird es auch keine Rückkehr nach Berlin geben. Auch wenn ich ab und zu natürlich in die Heimat fahre und Unionspiele mit Familienbesuch kombiniere. Noch in Berlin lebend habe ich jedes Spiel ob heim oder auswärts mitgenommen, das war hier dann beruflich bis 2008 oft nicht möglich und nun ist es eher familiär bedingt (ein Kind schon da, das Zweite folgt dieses Jahr). So konnte ich nur wenige Spiele in Berlin in Liga 2 und nach unseren Abstiegen auch in Liga 3 und 4 heim wie auswärts mitnehmen. Da sind Spiele die so nah sind, natürlich absolute Pflicht und Abwesenheit durch nichts entschuldbar    Trotz der großen Entfernung zu meiner Fußballliebe bleibe ich Union treu. Vereinsliebe definiert sich ja nicht durch Klassenzugehörigkeit oder Erfolg. Da hätte ich damals in Berlin nen anderen Klub wählen müssen. Und nach all den Jahren hab ick mich auch in Hessen gut eingelebt, auch wenn der Start zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig war  ,-)  Berlin und Hessen, dass sind halt Welten. Aber nun fühl ick ma hier unten wohl. Und ab und zu schaue ich auch immer mal bei der Eintracht vorbei. OFC ist dann doch weniger was für mich... Da halte ich es mit unserer Ultraszene, wenn Rhein-Main Gebiet, dann lieber SGE  

OFC und Mainz, dit jeht mal jarnich!

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
ExAmigo schrieb:
keen Thema  

Ich lebe seit Aug 2002 hier unten und hab mittlerweile Familie. Daher wird es auch keine Rückkehr nach Berlin geben. Auch wenn ich ab und zu natürlich in die Heimat fahre und Unionspiele mit Familienbesuch kombiniere. Noch in Berlin lebend habe ich jedes Spiel ob heim oder auswärts mitgenommen, das war hier dann beruflich bis 2008 oft nicht möglich und nun ist es eher familiär bedingt (ein Kind schon da, das Zweite folgt dieses Jahr). So konnte ich nur wenige Spiele in Berlin in Liga 2 und nach unseren Abstiegen auch in Liga 3 und 4 heim wie auswärts mitnehmen. Da sind Spiele die so nah sind, natürlich absolute Pflicht und Abwesenheit durch nichts entschuldbar    Trotz der großen Entfernung zu meiner Fußballliebe bleibe ich Union treu. Vereinsliebe definiert sich ja nicht durch Klassenzugehörigkeit oder Erfolg. Da hätte ich damals in Berlin nen anderen Klub wählen müssen. Und nach all den Jahren hab ick mich auch in Hessen gut eingelebt, auch wenn der Start zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig war  ,-)  Berlin und Hessen, dass sind halt Welten. Aber nun fühl ick ma hier unten wohl. Und ab und zu schaue ich auch immer mal bei der Eintracht vorbei. OFC ist dann doch weniger was für mich... Da halte ich es mit unserer Ultraszene, wenn Rhein-Main Gebiet, dann lieber SGE  

OFC und Mainz, dit jeht mal jarnich!

eiserne Grüße aus der Wetterau


siehste mal, ich hab vier jahre in berlin gelebt. allerdings geht nix übers schöne hessenland   obwohl berlin auch seine schönen seiten hat.

aber das du lieber zur sge gehst als zu den oxxen oder kamellenwerfern, spricht für dich  ,-)
#
OFC, Mainz, KSC...
Pack ist Pack  

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Lisa2402 schrieb:
die sind alle größenwahnsinning ^^



Stimmt, ich finde auch, dass das in den Größenwahnn-Fred gehört.  
#
ExAmigo schrieb:
OFC, Mainz, KSC...
Pack ist Pack  

eiserne Grüße aus der Wetterau


Is hier wieder Kuscheltime angesagt?  
#
nee, is meine persönliche Meinung seit Jahren  

Die Abneigung gegen Mainz und KSC ist bei uns schon stark ausgeprägt, wobei da der KSC in der Rangliste ganz weit oben steht. Hat halt seine Gründe in der Vergangenheit...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
tani1977 schrieb:
mosh82 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Diese Zonen-Trips sind mit das schlimmste an der momentanen Ligazugehörigkeit...

Und Aue steht ja auch noch aus...  


Find ich überhaupt nicht.

Gerade Aue war damals in der zweiten Liga absolut eine Reise wert und ein geiles Auswärtsspiel!


aue ist absolut geil..da freu ich mich schon drauf..damals haushoch gewonnen,viele aue-Freunde gefunden

und der Nudeltopf,der schon..Augenblick..
legen.....där ist


So so, hinter den sieben Bergen, Nudeltopf und Auer-Hähne  
#
in meinem freundeskreis gibts auch ein paar exil-unioner die mich schon zum einen oder anderen union auswärtsspiel mitgenommen haben und muss sagen das sind alles ganz nette zeitgenossen aber von fussball haben sie dann doch wenig ahnung,denken sie könnten aus unserem waldstadion punkte mitnehmen..verrrückt
#
Ick finde die übertreiben ein wenig  ,-)
#
So - nun hat die Eintracht gewonnen, wie sieht`s jetzt aus ?
Ich rechne (leider) mit einer Niederlage, weil 2 wichtige Spieler fehlen werden, einer vorn und einer hinten. Wenn U.N. aber 2 schnelle talentierte Frischlinge reinwirft, könnte es aus meiner Sicht klappen, - aber das ist alles bloß Spekulation und Bauchgefühl.
Tippe 3:1 gegen uns, hoffentlich liege ich falsch.
-------------------------------------------------------------
1:1

Ich glaube nach Frankfurts Auftritt in Dresden ehrlicherweise nicht so richtig dran, aber gegen die eigene Mannschaft tippen? Niemals! Wenigstens ein Punkt muss immer drin sein.
-------------------------------------------------------------
Eintracht verliert 0:1 gegen unsere Fußballgötter.
-------------------------------------------------------------
   Mit dem Spiel in München setzte bei uns in Sachen Auswärtsspielen eine stetige Entwicklung ein, deren Früchte wir leider erst ein bisschen spät ernten. Bei 1860 hätten wir schon mindestens einen Punkt holen, in Duisburg sogar gewinnen müssen. In beiden Spielen hatte wir jeweils Chancen für mindestens drei Tore und wenn wir in Frankfurt eine ähnlich Leistung abrufen können, schießen wir da zwei Tore. 8)
*antwort*
Mag sein, aber ditt waren eben 1860 und Duisburg, die ich jetzt nicht zu den Überfliegern der Liga zähle. Frankfurt wird ´ne ganz andere Nummer; Göhlert & Co. sollten die Woche reichlich Sprints üben.

Mit unserer "stetigen Entwicklung in Sachen Auswärtsspielen" können wir dann in Aue und Braunschweig weitermachen, in Frankfurt gibt es erstmal ´ne "Verschaufpause". Ist ja aber auch gar nicht schlimm und wenn es anders kommt: Um so besser! 8)
-------------------------------------------------------------
Also ich hoffe mal ganz stark auf ein schmeichelhaftes unentschieden für uns aber da Mossi sich anscheinend gestern auch noch verletzt hat und neben Silvio und madouni ausfällt wird das gaanz,gaanz schwer.
-------------------------------------------------------------
#
Die zurückliegenden Begegnungen zwischen beiden Mannschaften in zurückliegenden Spielzeiten waren regelmäßig von Sicherheitsstörungen und Auseinandersetzungen der Fanlager geprägt. Somit steht auch dieses Spiel im besonderen Fokus der Sicherheitskräfte sowohl der Polizei wie auch vom Verein.

WIE KOMMEN DIE COPS DENN AUF DEN SCHWACHSINN    

Hab in all den Spielen zwischen unseren beiden Klubs weder bei uns, noch hier in FfM derartiges mitbekommen. Also manchmal ham die Cops nen Schuss. Nicht alles was aus dem Osten kommt, ist mit DD bzw. Hansa vergleichbar.

Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...

Trotz allem, freu ick ma auf dit Spiel!!!

eisern aus der Wetterau
#
SGE-Roxx schrieb:
Diese Zonen-Trips sind mit das schlimmste an der momentanen Ligazugehörigkeit...

nein.

[quote=SGE-Roxx]
Und Aue steht ja auch noch aus...  

zum glück.


Teilen