Wartet doch mal ab. Was hättest Du denn an seiner Stelle gesagt?
"Die Rufe waren eine Reaktion auf rassistische Äußerungen und Gesten von Teilen des Dresdener Publikums. Frankfurt ist eine multikulturelle und tolerante Stadt, und dies gilt nach unserem Selbstverständnis auch für unseren Verein und unsere Fanszene. Unsere mitgereisten Fans haben sich im Stadion klar gegen Rassismus bekannt und wir stehen in dieser Sache voll hinter ihnen." [... und jetzt kann er gerne auch noch das Banner verurteilen...].
"Die Rufe waren eine Reaktion auf rassistische Äußerungen und Gesten von Teilen des Dresdener Publikums. Frankfurt ist eine multikulturelle und tolerante Stadt, und dies gilt nach unserem Selbstverständnis auch für unseren Verein und unsere Fanszene. Unsere mitgereisten Fans haben sich im Stadion klar gegen Rassismus bekannt und wir stehen in dieser Sache voll hinter ihnen." [... und jetzt kann er gerne auch noch das Banner verurteilen...].
wie tolerant und aufgeschlossen hier mit andersdenkenden umgegangen wird ist übrigens vorbildlich. alles prima.
das mal als dummgebabbelte zynik meinerseits. ist ja gerade en vouge.
und noch ergänzen: "Dies beinhaltet aber auch, daß wir selbstverständlich jede direkte und darüberhinausgehende Auseinandersetzung unserer Fans mit diesen Gruppen insoweit selbstverständlich aufs Schärfste verurteilen und bestrafen werden"
Dann wäre es - insoweit o.K. für mich-auch aus meiner Sicht ne mögliche Alternative gewesen.
ob ich sie insgesamt und insbesondere wegen dem Banner gewählt hätte..... kann ich spontan nicht sagen. aber sie wäre sehr wohl denkbar
und noch ergänzen: "Dies beinhaltet aber auch, daß wir selbstverständlich jede direkte und darüberhinausgehende Auseinandersetzung unserer Fans mit diesen Gruppen insoweit selbstverständlich aufs Schärfste verurteilen und bestrafen werden"
ps: für alle die ein banner vor den augen haben und nichts anderes mehr sehen können: unsere sge hat heute abdend ein fußball spiel, ich weiß, es geht euch nicht um fußball, wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben
Fällt mir jetzt erst auf: Axel Hellmann, bist du es????
Stoppdenbus ist mein unangefochtener Favorit hier. Ich habe noch nie eine multiplere Person erlebt, denn wer er schon alles sein sollte das ist wirklich interessant. Becker war er glaube ich mal, Fischer sowieso, Hellmann oder einer aus dem Dunstkreis. Vielleicht ist er ja sogar einer den noch keiner auf der Rechnung hat oder einfach nur ein User. Auf jeden Fall ist SDB multiple und immer im Gespräch. So gewinnt man Wahlen
Gruß, tobago
Ja, wer weiss das schon ??
ich hoffe ich. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Anfang der 90 er Jahre auf dem Betzenberg: Uh uh uh uh, hier haste ´ne banane, kannst mit aber auch ne Kokosnuss pflücken. Yeboah kümmerte sich nicht um die Spinner, die dann Obst regnen ließen. Der ganze SGE-Block skandierte: Wir wollen keine Nazischweine. Und es war richtig!
Was mit den Synapsen in den Köpfen einer Jungschar schiefgelaufen ist, die solch ein Banner erstellen, kann ich nicht beurteilen. Das Banner war jedenfalls unter aller Sau.
3zu7 schrieb: In dem FAZ-Artikel steht überhaupt nichts drin? Wirklich nichts! Haben wir gerade Sommerloch? Unsere Kurve sorgt wohl nicht für genug Schlagzeilen? Wäre gut, wenn wir heute mit einer Maueropfer-Choreo nachlegen könnten.
Ne Mauerchoreo? Aber selbstverständlich nur ironisch gemeint, damit unser Team die Mauer besser stellt als gegen Dresden. Und wer das nicht rafft, ist eh kein Fan.
3zu7 schrieb: Selten blödes Geschwätz vom Menger. Wenn ein Bundesligatorhüter den Ball nach vorne abklatsch oder nicht schaut, was hinter ihm im Strafraum los ist, hat das also was mit unserer Erwartungshaltung zu tun?
Der Menger muss doch seine schlechte Arbeit schön reden
Ich kann mir gut vorstellen, dass HB von sich aus zurückzieht und die Zelte hier abbricht. Würd mich nicht wundern, wenn er alles in allem die Schnauze voll hat.
3zu7 schrieb: Selten blödes Geschwätz vom Menger. Wenn ein Bundesligatorhüter den Ball nach vorne abklatsch oder nicht schaut, was hinter ihm im Strafraum los ist, hat das also was mit unserer Erwartungshaltung zu tun?
wie oft hat fährmann denn diesen fehler gemacht? 1x...jetzt so zu tun, als ob er das in jedem spiel gemacht hat, ist lächerlich...
gut, nach vorne abklatschen ist seit längerem ein thema, aber oka hat auch andere gute eigenschaften...
wie menger schon richtig sagte: wenn wir einen bomben TW wollen, müssen wir dafür auch kohle hinblättern!! und nicht nur 150000 euro leihgebühr...
Was mich wirklich ankotzt, ist dieses ewige Geschwätz von der Erwartungshaltung, die uns nachgesagt wird. Mein Gott, aufgrund unserer Erwartungshaltung sind wir abgestiegen! Aufgrund unserer Erwatungshaltung wurde Gekas geholt! Aufgrund unserer Erwartungshaltung hat Fährmann schlechter als ein C-Jugendlicher gehalten! Und wenn wir einen wie Neuer wollen - natürlich gleich Neuer! - müssen wir eben tief in die Kasse greifen. Klar, wir wollen Neuer. Wie übrigens auch gleich Ohms, wenn einem der Ostwestfale auf den Sack geht. Oder CL, wenn man das Gemauere unter Funkel nicht mehr ertragen kann.
Chapeau.
wie tolerant und aufgeschlossen hier mit andersdenkenden umgegangen wird ist übrigens vorbildlich. alles prima.
das mal als dummgebabbelte zynik meinerseits. ist ja gerade en vouge.
Dann wäre es - insoweit o.K. für mich-auch aus meiner Sicht ne mögliche Alternative gewesen.
ob ich sie insgesamt und insbesondere wegen dem Banner gewählt hätte..... kann ich spontan nicht sagen.
aber sie wäre sehr wohl denkbar
ich hoffe ich. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Was mit den Synapsen in den Köpfen einer Jungschar schiefgelaufen ist, die solch ein Banner erstellen, kann ich nicht beurteilen. Das Banner war jedenfalls unter aller Sau.
Welches der vielen ichs?
Gruß,
tobago
Also Lötzbeier war ich auch schon. Ich glaube, sogar Ehinger. Langsam verlier ich die Übersicht.
Ne Mauerchoreo? Aber selbstverständlich nur ironisch gemeint, damit unser Team die Mauer besser stellt als gegen Dresden.
Und wer das nicht rafft, ist eh kein Fan.
Schließlich redet man im deutschen Fußball seit Jahren von Maurern. War da nicht Katsche Schwarzenbeck - der Maurer der Nation?
wie oft hat fährmann denn diesen fehler gemacht? 1x...jetzt so zu tun, als ob er das in jedem spiel gemacht hat, ist lächerlich...
gut, nach vorne abklatschen ist seit längerem ein thema, aber oka hat auch andere gute eigenschaften...
wie menger schon richtig sagte: wenn wir einen bomben TW wollen, müssen wir dafür auch kohle hinblättern!! und nicht nur 150000 euro leihgebühr...
einfach manchmal nachdenken hilft...
Unrasierte Maurer zählen nicht.
Außerdem war der Grundsatz "die Null muss stehen - notfalls an der Seitenlinie" noch nie verwerflich.
Was mich wirklich ankotzt, ist dieses ewige Geschwätz von der Erwartungshaltung, die uns nachgesagt wird. Mein Gott, aufgrund unserer Erwartungshaltung sind wir abgestiegen! Aufgrund unserer Erwatungshaltung wurde Gekas geholt! Aufgrund unserer Erwartungshaltung hat Fährmann schlechter als ein C-Jugendlicher gehalten! Und wenn wir einen wie Neuer wollen - natürlich gleich Neuer! - müssen wir eben tief in die Kasse greifen. Klar, wir wollen Neuer. Wie übrigens auch gleich Ohms, wenn einem der Ostwestfale auf den Sack geht. Oder CL, wenn man das Gemauere unter Funkel nicht mehr ertragen kann.
Kotzt mich das an!