>

Union kommt - Aufstellung und Tipps dazu

#
Frage an die Leute, die Caio für Rode bringen würden: Warum?

Meine Aufstellung: Lehmann für Rode. Eventuell einen anderen Innenverteidiger für Schildenfeld. Aber ob die Alternativen wirklich besser drauf sind, könnte hier am besten ein einigermaßen regelmäßiger Trainigsbeobachter beantworten.

Tipp: Dreieins.
#
Hi.

Union bekommt Auswärts nichts gebacken.
Die haben jeweil einen Punkt beim FSV bzw.in Duisburg geholt.Das sind für die Eisernen Gegner auf Augenhöhe.Ansonsten gabe es regelmäßig Auswärts ne Klatsche.
Deshalb: 4:1 SGE, ist doch klar!!!  
#
unsere Ausfälle wiegen schwer...
Silvio (Sturm), Madouni (Abwehr) und evtl. noch Mosquera
wenn das so ist, rechne ich eher mit einem 4-2-3-1 System bei uns. Schade, ein 4-4-2 wäre mir lieber gewesen...

Dagegen ist Eure Kaderstärke schon beachtlich...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Davon ausgehend, dass Rode nicht spielen kann:

Nikolov
Jung - Bell - Anderson - Djakpa
Schwegler
??---------Köhler
Meier
Gekas - Idrissou


Bell rein, da Schildenfeld jetzt auch mal ein Spiel Denkpause wie zuletzt Djakpa vertragen könnte.

Ansonsten tue ich mir im RM schwer. Matmour ist eher der typische Außenbahnspieler und für die Halbposition nicht so sehr geeignet.
Lehmann hatte bisher sehr viel Leerlauf drin...
#
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Nikolov - Jung, Anderson, Bell, Djakpa - Matmour, Schwegler, Meier, Köhler - Gekas, Idrissou

Ich tippe auf ein knappes 2:1 mit der Brechstange Friend, der in der 88. als Einwechselspieler den Siegtreffer reinköpft.
#
reggaetyp schrieb:
Frage an die Leute, die Caio für Rode bringen würden: Warum?

Meine Aufstellung: Lehmann für Rode. Eventuell einen anderen Innenverteidiger für Schildenfeld. Aber ob die Alternativen wirklich besser drauf sind, könnte hier am besten ein einigermaßen regelmäßiger Trainigsbeobachter beantworten.

Tipp: Dreieins.


Wir können auch mal einer Meinung sein. Kleiner Hinweis am Rande: 4 schreibt man nicht so: Drei.
#
Nikolov
Jung - Schildenfeld - Bellaid - Djakpa
Schwegler
Lehmann - Köhler
Meier
Gekas - Idrissou

Tipp: 5:0
Tore: hattrick idrissou, gekas, meier
#
beagel schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld (letzte Chance) - Djakpa
Schwegler
Lehmann - Köhler
Meier
Gekas - Idrissou



4-4-2 / mit personell variabler Raute ist ab jetzt mein Favorit. Und der Kader ist potentiell so besetzt,
dass Veh je nach Notwendigkeit immer auf 4-2-3-1 und sogar auf 4-3-3 switchen kann.
Endlich Schluss mit dem Ein-System-Fussball.
Eintracht ist wieder unausrechenbar.
(Zumindest in Liga 2)


Ich glaub so wird´s kommen! Wobei Schildenfeld endlich mal ein fehlerfreies Spiel abliefern muss. Bell oder Bellaid sind Alternativen, die dann einfach Ihre Chance bekommen müssen!

Lehmann oder Matmour - würde ich persönlich eher Matmour spielen lassen, denke aber, das AV dann Lehmann den Vorzug gibt. Am Ende hat er sogar Recht damit, wird man sehen.

Tip: 4:1 - was sonst

Tore: Gekas, Idrissou 2x, Djakpa
#
Lös Wöchös kommen zu einem Ende,
mit einem Heimspiel.
Angesichts der anständigen Leistung gegen kampfstarke Dresdener, bleibt doch nur, das Heiol gegen eisern mauernde Union in der Offensive zu suchen und da gibts j awohl nur: 4-3-3!
Gordon bleibt natürlich, der findet sich langsam.

Oka
jung - schild. - bamba - Djakpa
Lehmann - Meier - schwegler
Matmour - Gekas - Idrissou


Glaube AV wird im 4-4-2 Köhler statt matmour bringen, womit man auch leben kann.
#
  Oka
                Jung-Bamba-Bell-Djakpa
                      Schwegler
                 Lehmann-Meier-Idrissou
                     Gekas-Hoffer


Hoffer war bissig.Köhler ist mir defensiv zu schwach...da lass ich lieber Mo auf der Position auflaufen, denn der hat ne sehr gute Defensivarbeit
evtl. würd ich je nach Leistung der Stürmer Rob  Friend  noch einwechseln
#
Aufstellung Bell statt Gordon und Matmour statt Rode

glaube nach zähem Beginn wirds noch ein 3 : 0

würde Hoffer oder Lehmann -sollten die spielen- mal ein Tor gönnen fürs Selbstbewusstsein...
#
Sansibar schrieb:
  Oka
                Jung-Bamba-Bell-Djakpa
                      Schwegler
                 Lehmann-Meier-Idrissou
                     Gekas-Hoffer


Hoffer war bissig.Köhler ist mir defensiv zu schwach...da lass ich lieber Mo auf der Position auflaufen, denn der hat ne sehr gute Defensivarbeit
evtl. würd ich je nach Leistung der Stürmer Rob  Friend  noch einwechseln


Wir wollen stürmen und nicht verteidigen. Und die Meinung, dass Köhler defensiv zu schwach ist (als LM), hast Du höchstwahrscheinlich exklusiv.
#
municadler schrieb:
Aufstellung Bell statt Gordon und Matmour statt Rode

glaube nach zähem Beginn wirds noch ein 3 : 0

würde Hoffer oder Lehmann -sollten die spielen- mal ein Tor gönnen fürs Selbstbewusstsein...


Ich würde jedem unserer Spieler ein Tor gönnen, sogar mehrere!
#
Kessler
Jung - Bamba - Gordon - Djakpa
Schwegler
Matmour - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou


Im erweiterten Kader auf der Bank :
Oka, Bell, Lehmann, Clark, Caio, Korkmaz, Hoffer.

3:0
#
Schade, dass ausgerechnet SGE-FCU ein Freitagspiel ist. So kommen nur etwa 1500 Berliner zu euch. Obwohl wir in dieser Saison Auswärts noch nicht viel geholt haben, sag ich mal ein geschmeidiges 1:1 an. Danach könnt ihr dann in Richtung 1.Liga spazieren, da gehört die Eintracht nämlich hin. Und jede Wette: der Gyros-Theo wird gegen uns KEIN Kopfballtor erzielen.  

EISERNE GRÜßE aus der Hauptstadt

* Berlin ist rot-weiß *
#
reggaetyp schrieb:
Frage an die Leute, die Caio für Rode bringen würden: Warum?

Meine Aufstellung: Lehmann für Rode. Eventuell einen anderen Innenverteidiger für Schildenfeld. Aber ob die Alternativen wirklich besser drauf sind, könnte hier am besten ein einigermaßen regelmäßiger Trainigsbeobachter beantworten.

Tipp: Dreieins.


Weil ich mal sehen möchte, ob er seine Fähigkeiten bei einem vermeintlich schwachen Gegner dann doch ausspielen kann.
Zudem hat auch er eine weitere Chance verdient.
Und : mit zwei Spitzen vor sich, ergeben sich ganz andere Möglichkeiten.
#
Union ist nicht so schwach und wenn Caio Glück hat darf er überhaupt mal im Kader sein.
#
Foofighter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frage an die Leute, die Caio für Rode bringen würden: Warum?


Zudem hat auch er eine weitere Chance verdient.


Wodurch verdient? Was hat er aufzubieten, das es rechtfertigt, einen der einsatzfähigen Spieler aus den bisher erfolgreichen Spielen dafür aus der Mannschaft zu nehmen? Oder geht er vielleicht derzeit im Training dermaßen ab, dass er sich regelrecht aufdrängt?  
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frage an die Leute, die Caio für Rode bringen würden: Warum?


Zudem hat auch er eine weitere Chance verdient.


Wodurch verdient? Was hat er aufzubieten, das es rechtfertigt, einen der einsatzfähigen Spieler aus den bisher erfolgreichen Spielen dafür aus der Mannschaft zu nehmen? Oder geht er vielleicht derzeit im Training dermaßen ab, dass er sich regelrecht aufdrängt?    




Er hats bald geschafft. Die 5 Trainer hat er bald  
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frage an die Leute, die Caio für Rode bringen würden: Warum?


Zudem hat auch er eine weitere Chance verdient.


Wodurch verdient? Was hat er aufzubieten, das es rechtfertigt, einen der einsatzfähigen Spieler aus den bisher erfolgreichen Spielen dafür aus der Mannschaft zu nehmen? Oder geht er vielleicht derzeit im Training dermaßen ab, dass er sich regelrecht aufdrängt?    


Es geht doch nicht darum, jemanden aus´m Team zu nehmen. Rode ist verletzt und Caio könnte die Rolle übernehmen. Mit dem Platz, den vorne zwei Stürmer aufreissen, kommt man seinem Spiel doch sehr entgegen!


Teilen