>

Union kommt - Aufstellung und Tipps dazu

#
Sansibar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Caio hat ganz klar ne Chance verdient und wenn die Jungs jetzt auch gute Ergebnisse zeigen, kann ich mich trotzdem an gute spielerische Darbietungen nur selten erinnern!


Nochmal die Frage - womit soll sich Caio die Chance verdient haben?  


http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q


Mit einem zugegeben sehr geilen Tor vor anderthalb Jahren?
In welcher Welt lebst du denn?    


Er hat zwar wenig Ausdauer aber wenn wir mal gegen Berlin einfach nicht in den Strafraum kommen (aus welchen Gründen auch immer z.B. dass se mit 11 mann hintendrin stehen ..könnten wir so ne waffe wie caios schusstechnik benötigen
 


Komm', lass es einfach gut sein.
Herrjeh.
#
Sansibar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Caio hat ganz klar ne Chance verdient und wenn die Jungs jetzt auch gute Ergebnisse zeigen, kann ich mich trotzdem an gute spielerische Darbietungen nur selten erinnern!


Nochmal die Frage - womit soll sich Caio die Chance verdient haben?  


http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q


Mit einem zugegeben sehr geilen Tor vor anderthalb Jahren?
In welcher Welt lebst du denn?    


Er hat zwar wenig Ausdauer aber wenn wir mal gegen Berlin einfach nicht in den Strafraum kommen (aus welchen Gründen auch immer z.B. dass se mit 11 mann hintendrin stehen ..könnten wir so ne waffe wie caios schusstechnik benötigen
 


8 Tore in 3,5 Jahren...

Was eine Waffe.

Ich hab gehört ein gewisser Bernd Schuster hat gegen uns aus über 40 Metern getroffen, vlt. sollten wir den kaufen, falls sich der Gegner hintenreinstellt.

Oder wir lassen nur noch Schorsch aus 70 Metern schießen, da hat er ja auch schin mal getroffen.


Was ein Käse...
#
Endlich wird mal wieder ein ganz normaler Thread innerhalb kürzester Zeit zum "Caio-Thread"!!!
Was hab´ ich das vermisst!  
#
Foofighter schrieb:
Endlich wird mal wieder ein ganz normaler Thread innerhalb kürzester Zeit zum "Caio-Thread"!!!
Was hab´ ich das vermisst!    


Zim Glück haben wir das spätestens im Sommer überstanden...
#
So ich bleib mal beim 1:o Tip für uns. Hat ja ganz gut geklappt die letzten Male  
#
Sansibar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Caio hat ganz klar ne Chance verdient und wenn die Jungs jetzt auch gute Ergebnisse zeigen, kann ich mich trotzdem an gute spielerische Darbietungen nur selten erinnern!


Nochmal die Frage - womit soll sich Caio die Chance verdient haben?  


http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q


Mit einem zugegeben sehr geilen Tor vor anderthalb Jahren?
In welcher Welt lebst du denn?    


Er hat zwar wenig Ausdauer aber wenn wir mal gegen Berlin einfach nicht in den Strafraum kommen (aus welchen Gründen auch immer z.B. dass se mit 11 mann hintendrin stehen ..könnten wir so ne waffe wie caios schusstechnik benötigen
 


Wann war die denn zuletzt eine Waffe?
#
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Caio hat ganz klar ne Chance verdient und wenn die Jungs jetzt auch gute Ergebnisse zeigen, kann ich mich trotzdem an gute spielerische Darbietungen nur selten erinnern!


Nochmal die Frage - womit soll sich Caio die Chance verdient haben?  


http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q


Mit einem zugegeben sehr geilen Tor vor anderthalb Jahren?
In welcher Welt lebst du denn?    


Er hat zwar wenig Ausdauer aber wenn wir mal gegen Berlin einfach nicht in den Strafraum kommen (aus welchen Gründen auch immer z.B. dass se mit 11 mann hintendrin stehen ..könnten wir so ne waffe wie caios schusstechnik benötigen
 


Wann war die denn zuletzt eine Waffe?  


Ach Basalti, jetzt hör doch mal auf.
Ich würd´ ihn ganz gerne mal wieder spielen sehen!
Ist doch nicht verwerflich und tut auch niemandem weh.
Wir sind doch in ´ner ganz komfortablen Situation, so dass man das auf jeden Fall mal in den Raum werfen kann....
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Caio hat ganz klar ne Chance verdient und wenn die Jungs jetzt auch gute Ergebnisse zeigen, kann ich mich trotzdem an gute spielerische Darbietungen nur selten erinnern!


Nochmal die Frage - womit soll sich Caio die Chance verdient haben?  


http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q


Mit einem zugegeben sehr geilen Tor vor anderthalb Jahren?
In welcher Welt lebst du denn?    


Er hat zwar wenig Ausdauer aber wenn wir mal gegen Berlin einfach nicht in den Strafraum kommen (aus welchen Gründen auch immer z.B. dass se mit 11 mann hintendrin stehen ..könnten wir so ne waffe wie caios schusstechnik benötigen
 


Wann war die denn zuletzt eine Waffe?  


Ach Basalti, jetzt hör doch mal auf.
Ich würd´ ihn ganz gerne mal wieder spielen sehen!
Ist doch nicht verwerflich und tut auch niemandem weh.
Wir sind doch in ´ner ganz komfortablen Situation, so dass man das auf jeden Fall mal in den Raum werfen kann....
Wenn er überhaupt die erste Hälte schafft
Nee spass bei Seite ...da Lehmann und Matmour nicht die eigentlich erhofften gefährlichen Distanzschüsse spielen kann man es auch mal mit caio versuchen    
#
Der Caio braucht nur mal 5 Spiele am Stück und stellt und vor das könnte 1/5 sein und dann gibts die Belohnung.
#
DeWalli schrieb:
Der Caio braucht nur mal 5 Spiele am Stück und stellt und vor das könnte 1/5 sein und dann gibts die Belohnung.


Häh....????
#
1:0 und ich wäre zufrieden. blitztabelle. eintracht platz 1 und ab ins schöne lange wochenende !!!
#
Aufstellung so wie beim 4:1-Sieg in Dresden..

Also mit einer Doppelspitze Gekas - Idrissou..
Falls Rode ausfallen sollte, würde ich Matmour für
die rechte Außenbahn bringen.. oder die etwas def.
Variante mit Matze Lehmann...

Wird ne harte Nuss gegen Union Berlin, die sind
nicht umsonst 8. z.Zt. .. Also so ein lockeres 4:1
wie gegen Rostock glaube ich wird es net geben..
Ein frühes Tor würde uns natürlich wieder in die
Karten spielen.. Wir müssen weiter nachlegen und
ein Sieg ist natürlich Pflicht.. !!

Tipp: 2:0 (Idrissou und Meier)
#
Lehmann und Matmour sind tatsächlich nicht gerade umwerfend
ich finde nach der guten Vorbereitung nur wegen dem Pauli Spiel wo echt alle nur schlecht waren Caio jetzt noch nicht mal in den Kader zu nehmen enttäuschend. Ich will Ihn auch mal wieder spielen sehen. Er ist der einzige dem man zugucken kann und wo mal etwas überraschendes kommen könnte. Das erhöht einfach den Unterhaltungswert im positiven Sinne
#
Es gab schon einmal ein 0-0 zu Hause gegen die Eisernen, ich glaub sogar unter Reimann und es war ein Freitag! Hoffentlich wirds heute anders!!!
#
So da wohl alle fit zu sein zu scheinen oder so ähnlich, same procedure as last week

Oka
Jung - Bamba - Flash(Bell) - Djakpa
Schwegler
Rode(Hoffer/Matmour)   -  Köhler
Meier
Gekas - Mo
#
Nikolov[/align]
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode/Matmour - Köhler
Meier
Gekas/Hoffer - Idrissou

Hoffer in der Halbzeitpause für Gekas, falls dieser nichts reist.

Tipp: 3:0
Tore: Idrissou, Meier, Hoffer
#
Hoffer - Idrissou
Meier
Köhler - Lehmann
Schwegler
Djakpa - Bellaid - Anderson - Jung
Nikolov


Tipp: Mal wieder 4:1
Idrissou, Meier, Hoffer, Anderson
#
was ist eigentlich jetzt mit schildenfeld und rode? sind die fit?
#
AKUsunko schrieb:
was ist eigentlich jetzt mit schildenfeld und rode? sind die fit?


Ja, habe es eben irgendwo gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ist eigentlich jetzt mit schildenfeld und rode? sind die fit?


Ja, habe es eben irgendwo gelesen.


danke, hatte es aber nach meinem post schon ins saw gebabbel geschrieben...

hr ticker sagt:
+++ Rode und Schildenfeld einsatzbereit +++
Eintracht-Coach Armin Veh kann im Heimspiel gegen Union Berlin heute (18 Uhr) auf die zuletzt angeschlagenen Stammkräfte Sebastian Rode und Gordon Schildenfeld zurückgreifen. Rode meldete sich nach Knöchelproblemen fit: "Es sieht gut aus, ich habe problemlos trainieren können", sagte er nach dem Abschlusstraining am Donnerstag. Innenverteidiger Schildenfeld konnte nach Rückenproblemen ebenso das volle Programm absolvieren.


Teilen