>

Neuer Konditionstrainer Christian Kolodziej

#
Hört sich nicht schlecht an. Wieso nur war bis zur Verpflichtung "arbeitslos"?

http://www.transfermarkt.de/de/christian-kolodziej/aufeinenblick/trainer_366.html

http://www.eintracht.de/aktuell/34728/:
Eintracht Homepage schrieb:
Konditionstrainer: Christian Kolodziej (Jahrgang 1969). Der Vater von drei Kindern kommt vom VfB Stuttgart zur Eintracht. Zuvor war der Sportwissenschaftler als Konditionstrainer beim aktuellen Deutschen Meister Borussia Dortmund. Zu seinen Erfolgen zählt die Deutsche Meisterschaft und das UEFA-Cup-Finale 2002 mit Borussia Dortmund und die Deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart im Jahre 2007. Bei Eintracht Frankfurt erhält Christian Kolodziej einen Zweijahresvertrag.


Zweimaliger deutscher Meister und UEFA-Vize als Konditionstrainer. Wieso auch nicht.  

Hat jemand mehr Hintergrundwissen zu dieser Personalie?
#
*FF* schrieb:
Hört sich nicht schlecht an. Wieso nur war bis zur Verpflichtung "arbeitslos"?




Laut tm bis zum 12.12. in Stuttgart. An diesem Tag kam dann der schöne Bruno zum VfB. Der hat dann wohl seinen eigenen Konditionstrainer mitgebracht.
#
Ich will auch mal als erster:

Den kenn ich net! Der kann nix! Uli Stein wäre besser gewesen! Billiglösung! Gar keiner wäre besser gewesen! Mit so einem Konditionstrainer sind die Jungs schon nach ner Viertelstunde platt! Ich verbrenne jetzt irgendwem die Dauerkarte!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will auch mal als erster:

Den kenn ich net! Der kann nix! Uli Stein wäre besser gewesen! Billiglösung! Gar keiner wäre besser gewesen! Mit so einem Konditionstrainer sind die Jungs schon nach ner Viertelstunde platt! Ich verbrenne jetzt irgendwem die Dauerkarte!


#
Zum Schrecken einiger hier , schreibe ich nur folgendes.

Herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
Ach und natürlich herzlich Willkommen in der Hauptstadt des Äpplers!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Zum Schrecken einiger hier , schreibe ich nur folgendes.

Herzlich Willkommen in Frankfurt.




#
Herzlich Willkommen!  
#
Der war doch mal Kandidat bei Schlag den Raab.
#
Endlich passiert mal was.  ,-)
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht!
Viel Spaß und vor allem Erfolg!  
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.

Auch dieser Bereich wird nun in professionelle Hände gelegt nicht dem Zufall überlassen oder als Nebenprodukt "mitgemacht". Das kann wohl kaum schlecht für uns sein.
#
Ein Meistermacher. Kondition ist für Liga 2 wichtig - auf zur 2.Ligameisterschalenfelge! In Kreisen!
#
Seine Vita liest sich gut.  
#
Endlich ein Konditionstrainer. Überfällig!  
#
Welcome.

Bring unsere faulen Säcke ma auf trabb  
#
haha, Fernseh-Erfahrung hat er also schonmal:

http://www.shredder-blog.com/article-25995246.html
#
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Lass die anderen babbeln & erldige Dein Ding!

Mir gefällt die Art und Weise, wie das ganze hier Gestalt an nimmt!
Auf ein erfolgreiches 'zweit' Liga Jahr!
#
Auch wenn die Spieler ko..en, treib sie trotzdem weiter, denn das war nur das Trikot.
#
Was ist mit Fabacher...???


Teilen