>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (10. Spieltag, 30.09.2011, 18:00 Uhr)

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, des geht 0:0 aus.  

Gekas in ya face!!!
Mein Gott immer diese Sprüche, um später sagen zu können: "Was hab ich euch gesagt"...


Alle aber auch wirklich alle sind jetzt verplichtet einen OUZO zu bestellen, zu kaufen, oder dahingehend aufzurufen!!
DANKE...
#
Schließe mich mal dem gewagten 2:0 Tipp zu Halbzeit an  
#
Sprudel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, des geht 0:0 aus.  

Gekas in ya face!!!
Mein Gott immer diese Sprüche, um später sagen zu können: "Was hab ich euch gesagt"...


Alle aber auch wirklich alle sind jetzt verplichtet einen OUZO zu bestellen, zu kaufen, oder dahingehend aufzurufen!!
DANKE...



Jamas!!  
#
bigmack123 schrieb:
NoDoubts schrieb:
Weeeeeer ist hier dick?


Veh..  


Jupp, das ist mir auch schon aufgefallen. Der hat im Moment meine Statur, nur dass ich Schreibtischtäter bin  
#
schwacher abschluss von köhler, da hätte er lieber abgeben sollen - da waren zwei spieler von uns frei...
#
Spitzenreiter Spitzenreiter  
#
bin froh das es belohnt wurde.
sonst wär das so wie gg paderborn geendet.
jetzt müssen die irgendwann kommen.
spitzenreiter,hey,hey
#
Nostradamus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, des geht 0:0 aus.  

Gekas in ya face!!!
Mein Gott immer diese Sprüche, um später sagen zu können: "Was hab ich euch gesagt"...


sicher!      

Naja, wenn man es gleich doppelt postet...mich nervt halt einfach dieses ständige und verfrühte Schwarzgemale hier im Forum...
#
Kinder ist der Meier braun geworden  
#
wir haben eine gute streuung in unserem spiel. das sieht über die außen gut aus und es sind auch immer mal wieder fernschüsse dabei.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nostradamus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, des geht 0:0 aus.  

Gekas in ya face!!!
Mein Gott immer diese Sprüche, um später sagen zu können: "Was hab ich euch gesagt"...


sicher!      

Naja, wenn man es gleich doppelt postet...mich nervt halt einfach dieses ständige und verfrühte Schwarzgemale hier im Forum...


Komm is gut. Wir führen und spielen gut...
#
NoDoubts schrieb:
bigmack123 schrieb:
NoDoubts schrieb:
Weeeeeer ist hier dick?


Veh..  


Jupp, das ist mir auch schon aufgefallen. Der hat im Moment meine Statur, nur dass ich Schreibtischtäter bin  




Ich hatte das eben erst gesehen als die Kamera mal druffgehalten wurde.
#
wie bei mir,wat will man mit nem sixpack wenn man ein fass haben kann!
#
Gutes Pressing heute, gefällt mir.
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!
#
wie geil  
#
HOSSA
#
unser alex - der frankfurter bub  
#
Bamm sind die gut heute!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


2:0


Teilen