>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (10. Spieltag, 30.09.2011, 18:00 Uhr)

#
Super Spiel.

Das einzige was man bemaengeln muss - dass es nicht 4:0 oder hoeher steht.

Gruss Afrigaaner
#
musste der oka eigentlich ein einziges mal wirklich eingreifen?

feines spiel, hätte ein tor mehr sein dürfen. aber das ist jammern auf hohem niveau.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das nenn ich mal Dominanz!


Vorsicht, DFP hürt mit....
#
Pocki schrieb:
2:0 zur Pause sag ich    


Nice...
#
Für mich die schönste erste Halbzeit der gesamten Saison. Gute Kombinationen, gutes Pressing und Defensivverhalten, 2 Tore, KEIN Chance des Gegners.
#
Ich bin total begeistert, vor allem von Mo!
Was der Junge rennt und für die Mannschaft arbeitet, ein Traum!
#
Richtig schöne erste Halbzeit

kann gern so weitergehen, Ergebnis durchaus in Ordnung, hätten aber auch noch 1-2 Tore mehr sein können.
#
gut
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich bin total begeistert, vor allem von Mo!
Was der Junge rennt und für die Mannschaft arbeitet, ein Traum!


   
#
Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!
#
JJ_79 schrieb:
Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!


Schildenfeld  
#
Stimme dem O-Ton hier zu. Gute Leistung bisher. Gebe aber zu bedenken, dass Union Berlin bis jetzt nicht stattfindet. Ganz schwacher Auftritt bisher. Die sind ja noch schlechter als die Bornheimer.
#
In der ersten Halbzeit eine schon fast abartige Souveränität...

4:0 Ecken
13:0 Torschüsse
65:35% Ballbesitz

Nur die Zweikämpfe sollen bei 44:56 Prozent liegen.

Schildenfeld übrigens mit den meisten Ballkontakten (76) und den meisten Pässen (65) bei nur 2 Fehlpässen.

Köhler spielt manche Pässe ziemlich schlampig, aber ist zum Glück keine Konterchance draus geworden.

Freue mich auf die zweite Halbzeit.
#
JJ_79 schrieb:
Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!


Schildenfeld wars glaub ich
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!


Schildenfeld    


Hab's auch gerade gesehen, der gefällt mir heute auch sehr gut nicht nur wegen der grandiosen Vorlage!
#
Keine rassistischen Plakate und keine Randale. Danke Sky, für die Info  
#
Schön auch zu sehen, wie gut sich Mo und Gekas verstehen!
Da freut man sich über gelungene Aktionen des anderen.
#
Ganz ehrlich, ich weiß, die Ansprüche sind hoch. Aber das ist keine Selbstverständlichkeit, was wir da zeigen. Auch schon gegen Dresden und Rostock in Ansätzen zu sehen.

Das Spiel ging etwa so

Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Lücke suchen, Lücke nicht gefunden, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Lücke gefunden, Pass in die Spitze, Schuss

Falls erfolglos: Ball schnell zurückerobert, dann wieder das selbe.

Da stellt sich Union mit 11 Mann hinten rein und wir spielen die trotzdem noch aus. Geduldig, ballsicher, agil, souverän. Nur die Chancenauswertung könnt besser sein.

Wir dominieren einen mittelstarken Zweitligisten, das ist ein deutlicher Klassenunterschied. Natürlich ist das Spiel noch ned rum und Union wird vllt. noch mal aufwachen, daher bitte auch gleich das 3:0.

Aber wie gesagt, so eine Dominanz ist für mich persönlich nicht selbstverständlich, auch wenn einige meinen, dass man in der 2. liga auch gegen unangenehme Gegner so kicken muss.
#
Eben der Sky Reporter:

"Keine Randale, keine rassistischen Plakate in Frankfurt!"

Muss ich noch mehr schreiben über unser Image?  

Hey, ich bin happy, wir führen hochverdient. Ich freue mich auf die 2. HZ.
#
Schobberobber72 schrieb:
Keine rassistischen Plakate und keine Randale. Danke Sky, für die Info    


das kotzt mich auch an - super Leistung und die müssen direkt wieder so ne Spitze bringen  


Teilen