>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (10. Spieltag, 30.09.2011, 18:00 Uhr)

#
HarryHirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
3:1 gewonnen und die mannschaft bleibt am boden. ich bin zufrieden.


M2, wir sind wieder mal einer Meinung. Dennoch hab ich mich ein wenig geärgert, dass die Knallköpp in HZ 2 das Spielen eingestellt haben. So en 10:0 hätt mir gefallen.  


Das Problem ist, dass die Spiele so ausgehen wie ich sie voraussage ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185686,780405/quote/


Nach der ersten Halbzeit ist Dir aber sicherlich die Düse gegangen!

     


Das kannst de Laut sagen.

Ich hatte schon den Text bereit

Und Ralf hat doch recht (Filzlaus 5:0 - 7:0)

Gruss auch ein Ralf
#
Mit Caio hätten wir Zweistellig gewonnen.
#
Wieso freuen sich eigentlich so viele über FSV-Tore?  :neutral-face

Den Punkten nach wäre es doch besser gewesen, Aachen hätte welche gemacht, wobei es uns ja wurscht sein könnte...
#
Das geht runter wie Oel

eben ZDF

der neue Tabellenfuehrer Eintracht Frankfurt gewann 3:1!!!
#
Bachirou schrieb:

Meine Fresse, kannst du nicht einfach auswandern. Es soll
noch Flecken auf unserer Erde ohne Internet geben. Es wäre
eine Wohltat wenn du uns mit deinem geistigen Dünns......
verschohnen würdest.


nordkorea ist das einzigste land weltweit ohne internet für die bevölkerung.glaube kaum dass er da hin möchte.
#
,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Spiel mit Parallelen zum Montag:
In Führung gegangen fühlt man sich zu sicher und legt nicht das "entscheidende nächste Tor" nach.

Hauptsache gutgegangen.  
#
Endlich kenne ich wieder den Grund, warum es sich lohnt Eintracht-Fan zu sein: Letzte Rückrunde die große Diva, und heute wieder eine Prinzessin. Mir haben beide HZ's gefallen, denn auch wenn wir etwas arrogant aufgetreten sind, finde ich das man auch die 0 hinten halte wollte und deshalb nichts unnötiges riskiert hat. Ich kann der Mannschaft nach 10 Spieltagen nur beglückwünschen, dass sie trotz allen der wenigen Zeit die man in der Vorbereitung hatte fast das Optimum heruasgeholt hat.
#
SGE_Fieber schrieb:
Endlich kenne ich wieder den Grund, warum es sich lohnt Eintracht-Fan zu sein: Letzte Rückrunde die große Diva, und heute wieder eine Prinzessin. Mir haben beide HZ's gefallen, denn auch wenn wir etwas arrogant aufgetreten sind, finde ich das man auch die 0 hinten halte wollte und deshalb nichts unnötiges riskiert hat. Ich kann der Mannschaft nach 10 Spieltagen nur beglückwünschen, dass sie trotz allen der wenigen Zeit die man in der Vorbereitung hatte fast das Optimum heruasgeholt hat.


Danke - sehr gut - da meine Meinung ,-)
#
bin vor 1,5std vom stadion gekommen
also ich fand das spiel heute super
da die berliner in der 2. halbzeit wach geworden sind war es bis zum schluss spannend

und idrissou hat heute zwar kein tor gemacht aber der hat sogar die ganze zeit hinten mitgeholfen

so kann die saison ruigh weitergehen
#
michi-k82 schrieb:
bin vor 1,5std vom stadion gekommen
also ich fand das spiel heute super
da die berliner in der 2. halbzeit wach geworden sind war es bis zum schluss spannend

und idrissou hat heute zwar kein tor gemacht aber der hat sogar die ganze zeit hinten mitgeholfen

so kann die saison ruigh weitergehen  



ja finde auch, dass die saison so weitergehen kann

idrissou ist defenitiv eine verstärkung, hab am anfang meine bedenken gehabt weil er so die großen sprüche gerissen hat.
#
Verdienter Sieg, auch wenn die 2. HZ schwach war. Der Support war von der 50. bis zur 68 Minute brachial Laut und Weltklasse...
#
Frei nach Ich + Ich:

"So soll es sein, so soll es bleiben!
 So hab` ich es mir gewünscht!"

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!!  
#
Das Spiel jetzt nochmal auf Sport1!
#
das haben die bei sky nicht erwähnt, dass es hand war vor dem 1:2. hatte ich da auch nicht gesehen.
#
mickmuck schrieb:
das haben die bei sky nicht erwähnt, dass es hand war vor dem 1:2. hatte ich da auch nicht gesehen.  


Habe ich stundenlang am GD vertreten aber angeblich sei das Tor ja völlig korrekt gewesen, wie mir versichert wurde.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
das haben die bei sky nicht erwähnt, dass es hand war vor dem 1:2. hatte ich da auch nicht gesehen.  


Habe ich stundenlang am GD vertreten aber angeblich sei das Tor ja völlig korrekt gewesen, wie mir versichert wurde.


Habe ich aus dem 36er auch ganz klar als Hand gesehen und auch alle Umstehenden. Zum Glück kann es uns im Endeffekt egal sein, wenn aber nach so einem irregulären Tor am Ende noch das 2:2 kommt, wäre das natürlich richtig scheiße...
#
Ja, und auch symphatisch vom Chrisantus, dass er das zugegeben hat.

Hoffe, die Eisernen etablieren sich im Unnerhaus.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
das haben die bei sky nicht erwähnt, dass es hand war vor dem 1:2. hatte ich da auch nicht gesehen.  


Habe ich stundenlang am GD vertreten aber angeblich sei das Tor ja völlig korrekt gewesen, wie mir versichert wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=0xVAPdVxbRc
etwa ab 1:30

Ich bin mir da nicht so sicher. Der Förster geht zwar mit der Rechten in Richtung Ball, aber auch mit dem Fuß extrem hoch, um die Kugel runnerzuholen.

Auch zu sehen: der Schiri war ein gutes Stück weg vom Ort des Geschehens, hatte sichtlich Mühe, auf Ballhöhe zu bleiben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ja, und auch symphatisch vom Quiring, dass er das zugegeben hat.

Hoffe, die Eisernen etablieren sich im Unnerhaus.


Jetzt stimmts.

(Wie komm' ich auf Chrisantus    ?)


Teilen