>

Weg vom Bahnhof zum Stadion

#
Sorry wenn ich einen neuen Thread aufmache, aber ich habe da keinen Anderen gefunden wo das drin steht. Weiß Jemand wie weit der Weg vom Bahnhof zum Stadion ist?????
#
Ich meine natürlich in Dresden, sorry
#
5 minuten*gg
#
ein kumpel von mir war mal in dresden,der sagte mir das es gut 10 min.vom bhf zum stadion sind...
#
na dann geht das ja. so wie bei uns quasi
#
10 min normal, also sinds am Freitag 20min bis ne halbe Stunde.
#
kannst doch im internet nach dem weg suchen!
#
@minibar: Mit Deinem Hax´n brauchste Morgen ne Stunde

**duckundweg**
#

Alex1981 schrieb:
kannst doch im internet nach dem weg suchen!


Sie muß einfach der Herde hinterher trotten. Etwas anderes wird ihr beim DEM Aufgebot an Beamten auch gar nicht übrig bleiben.


PA
#
Denk mal ihr kommt Hauptbahnhof an, alles andere wäre wenig sinnvoll. Vom Hbf bis zum Stadion sind es 10 Minuten zu Fuß oder DREI Haltestellen mit der Linie 10 bis Hygienemuseum - nicht eher sonst steht ihr mitten vor dem Haupteingang.
Glaub gegen Cottbus gabs für die Gäste ne eigene Straßenbahn, vielleicht auch für euch!
#
Noch'n Nachtrag, nicht erschrecken wenn ihr aus dem Zug steigt: Der Bahnhof wird grad saniert und sieht einfach nur sch... aus!
#

Graefle schrieb:
@minibar: Mit Deinem Hax´n brauchste Morgen ne Stunde

**duckundweg**

GRÄFLE!!!! Das war frech!!!
Und überhaupt? Michi????? Du fährst nach Dräsdn? Hallo? Du hastn Bänderriss!!!! Du wolltest doch nicht?
#
also ich hab die strecke schon von wismutfans in den 80ern in 3 minuten rennen sehen... das dürfte noch rekord sein.
#

Exilsachse schrieb:
also ich hab die strecke schon von wismutfans in den 80ern in 3 minuten rennen sehen... das dürfte noch rekord sein.


Vor zwei Jahren war ich mit meinem Kumpel (Chemnitzer FC) in Dresden. Vom Bahnhof an´s Stadion sind wir ca. 5 Minuten "gerannt" und durfen dem "Hagel" ausweichen. Nach´m Spiel war´s ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass wir dann die treibende Kraft waren
#
also, ich wäre für ne Rangliste der Schnellsten Fans.
Wie ich gesehn hab, ist Wismut auf eins, CFC auf zwei. Bei den anderen müssen wir noch die Zeit stoppen.
Mal sehn wo sich Frankfurt einreiht.



#

Sportsfreund_DD schrieb:
also, ich wäre für ne Rangliste der Schnellsten Fans.
Wie ich gesehn hab, ist Wismut auf eins, CFC auf zwei. Bei den anderen müssen wir noch die Zeit stoppen.
Mal sehn wo sich Frankfurt einreiht.




ich werde sicherlich nicht rennen, die kondition dazu hab ich gar nicht man müsste mich also eher tragen,oder ich bleib auf der strecke*gg
#
hey Tani... rinke ne Dose Kaffee mehr und du fliegst
#

Eldur schrieb:
Der Bahnhof wird grad saniert und sieht einfach nur sch... aus!


Das grad dauert aber auch schon ein bißchen länger (mind. 2 Jahre).

Grüße,

Tübinger
#
Ein bischen Feuer unterm Hintern und wir schaffen es in 2:55 MIN.


Und der erste Sieg an diesem tag ist unser

Aber mal davon abgesehen, hat die Hochwasserstadt so wenig Sehenswürdigkeiten das man in 3 Minuten zum Stadion laufen muß
#
laut meinen Infos brauchen wir locker 20 minuten zum Stadion beim gemütlichem Laufen! Rennen brauch morgen eh keiner!


Teilen