DA-imNetz.de http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/alle-jubeln-jimmy-1431242.html Alle jubeln mit „Jimmy“ Bei der Frankfurter Eintracht gibt es in dieser Saison bisher reichlich Gelegenheit zum Torjubel. Immerhin haben die Frankfurter in zehn Spielen bereits 26-mal getroffen, so viele wie keine andere Mannschaft im deutschen Profifußball.
FNP http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9257825.de.htm Es geht ordentlich voran Eintracht Frankfurt ist auf einem guten Weg, muss aber noch konstanter werden - Nach dem 3:1 über Union Berlin hat der Fußball-Zweitligist Zeit, etwas durch zu schnaufen. Erst am 14. Oktober geht es zum VfL Bochum.
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-schwegler-verhandlungen-laufen_23222 Eintracht & Schwegler: Verhandlungen laufen Eintracht Frankfurt bastelt an der Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler. „Die Gespräche laufen“, bestätigt der Schweizer, dessen Kontrakt im kommenden Sommer endet, im ‚kicker‘. Allerdings wolle er sich dazu öffentlich nicht weiter äußern, „nachdem ich in der vergangenen Saison in der Öffentlichkeit etwas blöd dastand, obwohl es komplett anders als geschildert gelaufen war. Ich habe an Erfahrung gewonnen“.
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-dominiert-sie-wollen-doch-nur-spielen,1473446,10960272,view,asFirstTeaser.html
Sie wollen doch nur spielen
Die Frankfurter Eintracht ist in der ungeliebten Liga angekommen. Die Mannschaft hat sich gefunden und spielt jetzt die Rolle, die ihr die Fachleute zugetraut haben.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hoffer-sauer-auf-die-oesis-20279236.bild.html
Hoffer sauer auf die Ösis
Zwei Einsätze von Beginn an, danach war Schluss für Neuzugang Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) bei der Eintracht. Der Österreicher wurde zum Bankdrücker, weil die Leistung nicht stimmte. Jetzt glückte ihm der Befreiungsschlag mit seinem tollen Tor zum 3:1 gegen Berlin.
DA-imNetz.de
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/alle-jubeln-jimmy-1431242.html
Alle jubeln mit „Jimmy“
Bei der Frankfurter Eintracht gibt es in dieser Saison bisher reichlich Gelegenheit zum Torjubel. Immerhin haben die Frankfurter in zehn Spielen bereits 26-mal getroffen, so viele wie keine andere Mannschaft im deutschen Profifußball.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9257825.de.htm
Es geht ordentlich voran
Eintracht Frankfurt ist auf einem guten Weg, muss aber noch konstanter werden - Nach dem 3:1 über Union Berlin hat der Fußball-Zweitligist Zeit, etwas durch zu schnaufen. Erst am 14. Oktober geht es zum VfL Bochum.
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11221740.htm
Mit der Raute auf Erfolgskurs
4-4-2-System passt, wenn die Laufbereitschaft stimmt / Schwegler: „Tempo über 90 Minuten gehen“
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-schwegler-verhandlungen-laufen_23222
Eintracht & Schwegler: Verhandlungen laufen
Eintracht Frankfurt bastelt an der Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler. „Die Gespräche laufen“, bestätigt der Schweizer, dessen Kontrakt im kommenden Sommer endet, im ‚kicker‘.
Allerdings wolle er sich dazu öffentlich nicht weiter äußern, „nachdem ich in der vergangenen Saison in der Öffentlichkeit etwas blöd dastand, obwohl es komplett anders als geschildert gelaufen war. Ich habe an Erfahrung gewonnen“.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-gekas-ein-raetsel-vor-der-loesung-11481206.html
Gekas - ein Rätsel vor der Lösung
Der Grieche hatte Eintracht Frankfurt fast schon verlassen, jetzt trifft er dank Trainer Veh wieder so oft, dass er beim Kampf um den Aufstieg ein Trumpf werden kann.
http://www.fr-online.de/eintracht/stuermergerangel-bei-der-eintracht-ohne-langen-anlauf,1473446,10960286,view,asFirstTeaser.html
Stürmergerangel bei der Eintracht: Ohne langen Anlauf
Erwin Hoffer ist zwar schon seit zwei Monaten nicht mehr erste Wahl. Dafür entwickelt sich der Eintracht-Stürmer auf leisen Sohlen zum Edeljoker. Neuzugang Rob Friend hat er schon hinter sich gelassen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42781446
Viel zu lachen ohne Veh
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Die Abwesenheit von Trainer Armin Veh hat bei den Spielern von Eintracht Frankfurt am Dienstag für beste Laune gesorgt. Doch Vorsicht: Der Chef ist informiert.