Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen. Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten... Ich beneide die Beiden zurzeit nicht, die haben es beide menschlich, sowohl fußballerisch nicht verdient nicht im Kader zu sein - das ist bestimmt echt hart!
flying_eagle schrieb: Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen.
Hoffentlich hast Du recht. Vielleicht lernen die Herren dann, daß sie ihren Gelddruckmaschinen mit sowas eher schaden als nutzen.
Im Fussball ist es nun mal so, dass nur 11 Mann spielen können, und der Trainer entscheidet, wer seiner Meinung nach die besten 11 sind. Da finde ich es extrem schwach, wenn jemand seinen Berater zum vorheulen schickt. Häng dich rein und sieh zu...
flying_eagle schrieb: Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen. Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten... Ich beneide die Beiden zurzeit nicht, die haben es beide menschlich, sowohl fußballerisch nicht verdient nicht im Kader zu sein - das ist bestimmt echt hart!
Sehr schön geschrieben. Genau deswegen nehme ich Caio und Clark auch nicht viel übel. Die beiden hätten viel mehr Grund zum meckern.
Und wenn jetzt die Berater schon nach 4 Spielen das Gespräch suchen, wo man in zwei Spielen sah das Friend nicht in Topform ist und es vorher von Veh sogar angekündigt wurde, das sowohl Idrisssou wie auch Friend nicht in Topform wegen fehlender Spielpraxis sein können,
kommt in Zukunft viel unnötige Arbeit auf die Berater und die Verantwortlichen der Vereine zu.
Das ist echt nur noch lächerlich. Friend soll erstmal in Form kommen und sich dann im Training beweisen. Wenn er dort gut trainiert wird er irgendwann mal eine Chance bekommen. Seine ersten hat er halt vergeigt. Er war nicht schlecht, aber andere waren eben besser.
Das sollte er akzeptieren und an sich arbeiten, ansonsten soll er doch bitte gleich seinen Vertrag auflösen und zur Hertha gehen. Ich hielt eh nicht viel von Friend. Und da war ich nicht der einzige.
flying_eagle schrieb: Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen. Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten...
Ein bisschen zu kurz gedacht für meinen Geschmack. Vielleicht mal den Begriff "Ehrgeiz" in den Raum werfen - den haben Clark und Caio nicht im Überfluss,um nicht zu sagen Null Komma Null (Caio). Fragt sich was besser ist,lieber mal beschweren,dafür aber brennen. Und außerdem: Nach Berichten hat der Berater von Friend das Gespräch mit Hübner gesucht. Super Aussage. Und Friend unzufrieden: darf er das nicht sein?
Hier springen manche wieder auf alles was nicht bei drei aufm Baum ist
flying_eagle schrieb: Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen. Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten...
Ein bisschen zu kurz gedacht für meinen Geschmack. Vielleicht mal den Begriff "Ehrgeiz" in den Raum werfen - den haben Clark und Caio nicht im Überfluss,um nicht zu sagen Null Komma Null (Caio). Fragt sich was besser ist,lieber mal beschweren,dafür aber brennen. Und außerdem: Nach Berichten hat der Berater von Friend das Gespräch mit Hübner gesucht. Super Aussage. Und Friend unzufrieden: darf er das nicht sein?
Glaub mir Caio hat auch viel Ehrgeiz, aber er hatte es hier nie sehr leicht.
Klar fehlen Ihm die entscheidenden Prozentpunkte um es hier zu packen. Aber da brauchst Du gar nicht weit zu gehen. Schau Dir mal unsere Jugendstars der letzten 15 Jahre an.
Was hatten wir da für Top-Jugendtalente dabei. Die haben teilweise alle Nationalmannschaften durchgespielt.
Das mit dem fehlenden Ehrgeiz ist doch ein bekanntes Problem in Frankfurt.
Bin mal gespannt, ob es wirklich noch mehr außer Kittel (der es eigentlich auch noch nicht gepackt hat) in unseren Profibereich schaffen, von unserem B-Jugendmeisterteam.
Wir haben viele Kandidaten, die es packen könnten, aber die momentane Stille um sie und die A-Jugendergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Wenn Caio auch nur einen funken ehrgeiz hätte, hätte er sich schon letztes Jahr nen Verein gesucht wo er spielt. Vielleicht würden wir uns dann jetzt ärgern mal wieder ein Talent nicht genug gefördert zu haben oder es wär ihm ergangen wie heller und juhwel, was mir irgendwie wahrscheinlicher vorkommt.
Bin mal gespannt, ob es wirklich noch mehr außer Kittel (der es eigentlich auch noch nicht gepackt hat) in unseren Profibereich schaffen, von unserem B-Jugendmeisterteam.
Wir haben viele Kandidaten, die es packen könnten, aber die momentane Stille um sie und die A-Jugendergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Babbel bitte nicht von unserer Jugend. Von der hast Du Null Ahnung....
Die aktuelle B-Jugend ist nach 7 Spieltagen Tabellenführer.
Die A-Jugend (größtenteils vormalige B-Jugend) hatte leider Startschwierigkeiten. Wichtige Spieler verletzt, 8:0-Packung gegen Mainz. Stabilisierung läuft aber, Schur bringt die Jungs zurück aufs Gleis. Nach 6 Spieltagen nur fünf Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze, Mainz mittlerweile hinter uns
Die A-Jugend (größtenteils vormalige B-Jugend) hatte leider Startschwierigkeiten. Wichtige Spieler verletzt, 8:0-Packung gegen Mainz. Stabilisierung läuft aber, Schur bringt die Jungs zurück aufs Gleis. Nach 6 Spieltagen nur fünf Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze, Mainz mittlerweile hinter uns
Klar positiv gesehen ja. Trotzdem sind wir nur auf dem 9 Tabellenplatz von 14 Teams. Mag sein das Du Dich besser bei der Jugend auskennst.
Trotzdem glaube ich es erst, dass es hier wieder ein Jugendspieler packt, wenn er mal eine Saison lang Stammspieler war.
Denn Versager die in Ihrer Altersklasse teilweise!! Weltklasse früher waren, hatten wir genug.
Cimen, Huber, Falk, Toski usw.
Der aktuellste der mir einfällt, ist Alvarez.
Er war einer der besten Jugendstürmer seines Jahrgangs, aber für den Profibereich wird es wohl nie reichen.
Klar positiv gesehen ja. Trotzdem sind wir nur auf dem 9 Tabellenplatz von 14 Teams. Mag sein das Du Dich besser bei der Jugend auskennst.
Trotzdem glaube ich es erst, dass es hier wieder ein Jugendspieler packt, wenn er mal eine Saison lang Stammspieler war.
Denn Versager die in Ihrer Altersklasse teilweise!! Weltklasse früher waren, hatten wir genug.
Er war einer der besten Jugendstürmer seines Jahrgangs, aber für den Profibereich wird es wohl nie reichen.
Du bezeichnest Alvarez als Versager. Oder doch eher in den Spiegel geschaut
Hat noch keine Sekunde gespielt. Woher weißt du denn das?
Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten...
Ich beneide die Beiden zurzeit nicht, die haben es beide menschlich, sowohl fußballerisch nicht verdient nicht im Kader zu sein - das ist bestimmt echt hart!
Hoffentlich hast Du recht. Vielleicht lernen die Herren dann, daß sie ihren Gelddruckmaschinen mit sowas eher schaden als nutzen.
Sehr schön geschrieben.
Genau deswegen nehme ich Caio und Clark auch nicht viel übel. Die beiden hätten viel mehr Grund zum meckern.
Und wenn jetzt die Berater schon nach 4 Spielen das Gespräch suchen, wo man in zwei Spielen sah das Friend nicht in Topform ist und es vorher von Veh sogar angekündigt wurde, das sowohl Idrisssou wie auch Friend nicht in Topform wegen fehlender Spielpraxis sein können,
kommt in Zukunft viel unnötige Arbeit auf die Berater und die Verantwortlichen der Vereine zu.
Das ist echt nur noch lächerlich.
Friend soll erstmal in Form kommen und sich dann im Training beweisen.
Wenn er dort gut trainiert wird er irgendwann mal eine Chance bekommen.
Seine ersten hat er halt vergeigt.
Er war nicht schlecht, aber andere waren eben besser.
Das sollte er akzeptieren und an sich arbeiten,
ansonsten soll er doch bitte gleich seinen Vertrag auflösen und zur Hertha gehen.
Ich hielt eh nicht viel von Friend.
Und da war ich nicht der einzige.
Ein bisschen zu kurz gedacht für meinen Geschmack. Vielleicht mal den Begriff "Ehrgeiz" in den Raum werfen - den haben Clark und Caio nicht im Überfluss,um nicht zu sagen Null Komma Null (Caio). Fragt sich was besser ist,lieber mal beschweren,dafür aber brennen.
Und außerdem: Nach Berichten hat der Berater von Friend das Gespräch mit Hübner gesucht. Super Aussage. Und Friend unzufrieden: darf er das nicht sein?
Glaub mir Caio hat auch viel Ehrgeiz, aber er hatte es hier nie sehr leicht.
Klar fehlen Ihm die entscheidenden Prozentpunkte um es hier zu packen.
Aber da brauchst Du gar nicht weit zu gehen.
Schau Dir mal unsere Jugendstars der letzten 15 Jahre an.
Was hatten wir da für Top-Jugendtalente dabei.
Die haben teilweise alle Nationalmannschaften durchgespielt.
Das mit dem fehlenden Ehrgeiz ist doch ein bekanntes Problem in Frankfurt.
Bin mal gespannt, ob es wirklich noch mehr außer Kittel
(der es eigentlich auch noch nicht gepackt hat) in unseren Profibereich schaffen, von unserem B-Jugendmeisterteam.
Wir haben viele Kandidaten, die es packen könnten,
aber die momentane Stille um sie und die A-Jugendergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
*Taschentuch* ?
man haette ihn halt mal 5 Spiele von Anfang an bringen muessen...
Aber ob das sein Knorpel aushalten würde?
Vielleicht würden wir uns dann jetzt ärgern mal wieder ein Talent nicht genug gefördert zu haben oder es wär ihm ergangen wie heller und juhwel, was mir irgendwie wahrscheinlicher vorkommt.
mindestens
Klar positiv gesehen ja.
Trotzdem sind wir nur auf dem 9 Tabellenplatz von 14 Teams.
Mag sein das Du Dich besser bei der Jugend auskennst.
Er war einer der besten Jugendstürmer seines Jahrgangs,
aber für den Profibereich wird es wohl nie reichen.
Du bezeichnest Alvarez als Versager.
Oder doch eher in den Spiegel geschaut
Hat noch keine Sekunde gespielt. Woher weißt du denn das?
kein bock auf Nationalmannschaft und Em-Quali.Need Eintracht !
mußte halt mal gesagt werden.
kkthxbye
Da bringt ja sogar der Koreaner geistreichere Posts.
Chandlers guter Erfolg in Nürnberg darf uns Mut machen. Das Gleiche könnte z. B. Titsch-Rivero auch spielen.
Nö.
Sach jetzt nix über Geschwindigkeit.
Ich stimme schlicht zu!