>

SaW Gebabbel - 06.10.2011

#
Sledge_Hammer schrieb:
flying_eagle schrieb:
Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen.
Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten...

Ein bisschen zu kurz gedacht für meinen Geschmack. Vielleicht mal den Begriff "Ehrgeiz" in den Raum werfen - den haben Clark und Caio nicht im Überfluss,um nicht zu sagen Null Komma Null (Caio). Fragt sich was besser ist,lieber mal beschweren,dafür aber brennen.
Und außerdem: Nach Berichten hat der Berater von Friend das Gespräch mit Hübner gesucht. Super Aussage. Und Friend unzufrieden: darf er das nicht sein?

Hier springen manche wieder auf alles was nicht bei drei aufm Baum ist  

Hat doch niemand was dagegen wenn Herr Friend sich beim Trainer oder SD beschwert, in einem Gespräch unter 4 Augen.
Aabeeer, sich bei Mutti (dem Berater) ausheulen und der rennt dann zum SD und steckt es auch gleich mal der Presse, das ist doch völlig bescheuert.

Friend ist ein erwachsener Mann, kann der nicht zum Trainer gehen, fragen was er besser machen kann, auch mal meckern wenn er andere schlechter als sich selbst sieht ?
Schaffen diese ganzen "Superstars" es eigentlich noch sich morgens die Hose selbst anzuziehen, oder legt Mutti abends die Klamotten für den nächsten Tag raus ?
#
Taunusabbel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
flying_eagle schrieb:
Und ich verwette meinen ***** das damit Kessler und Friend erst mal ihren ***** nicht von der Ersatzbank bekommen, wenn man als "Berater" schon zum Sportdirektor geht, dann sollte man gefälligst auch so gut beraten sein, das nicht öffentlich zu machen.
Lächerlich - da lob ich mir Caio und Clark, die meckern nicht und schicken nicht ihre Berater vor. Aber im Zweitbundesligavergleich sind das nun echt Edelreservisten...

Ein bisschen zu kurz gedacht für meinen Geschmack. Vielleicht mal den Begriff "Ehrgeiz" in den Raum werfen - den haben Clark und Caio nicht im Überfluss,um nicht zu sagen Null Komma Null (Caio). Fragt sich was besser ist,lieber mal beschweren,dafür aber brennen.
Und außerdem: Nach Berichten hat der Berater von Friend das Gespräch mit Hübner gesucht. Super Aussage. Und Friend unzufrieden: darf er das nicht sein?

Hat doch niemand was dagegen wenn Herr Friend sich beim Trainer oder SD beschwert, in einem Gespräch unter 4 Augen.
Aabeeer, sich bei Mutti (dem Berater) ausheulen und der rennt dann zum SD und steckt es auch gleich mal der Presse, das ist doch völlig bescheuert.

Friend ist ein erwachsener Mann, kann der nicht zum Trainer gehen, fragen was er besser machen kann, auch mal meckern wenn er andere schlechter als sich selbst sieht ?
Schaffen diese ganzen "Superstars" es eigentlich noch sich morgens die Hose selbst anzuziehen, oder legt Mutti abends die Klamotten für den nächsten Tag raus ?

Bravo. Soviel zum Thema mündige Profis. 30 Jahre.. ( in Worten dreißig ist der Mann)
#
Taunusabbel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
flying_eagle schrieb:

So soll Friend seinen Berater zu Hübner geschickt haben um die Lage zu erörtern. Soll, erörtern. Und du bist der Meinung, er heult sich aus und schickt irgendwen vor. Na dann.
#
Hat einer eigentlich den Kicker-Artikel gelesen, auf den sich dieses ligazwei.de bezieht?
Wir haben momentan ja auch Länderspiel-Pause, also Saure-Gurken-Zeit, da weiß ich oftmals nicht, was ich von solchen Berichten halten soll.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
flying_eagle schrieb:

So soll Friend seinen Berater zu Hübner geschickt haben um die Lage zu erörtern. Soll, erörtern. Und du bist der Meinung, er heult sich aus und schickt irgendwen vor. Na dann.

Ich habe nicht gesagt daß er ihn geschickt hat, sondern daß er sich statt bei seinem Berater vielleicht lieber beim Trainer ausheulen soll.
#
Nachtrag

Die sehen sich jeden Tag (Trainer und Spieler), warum bespricht man Dinge nicht direkt ?
#
Taunusabbel schrieb:
Nachtrag

Die sehen sich jeden Tag (Trainer und Spieler), warum bespricht man Dinge nicht direkt ?

Das heißt du siehst es als sicher an, dass er sich bei seinem Berater ausgeheult hat? Und dass er darüber hinaus die Dinge nicht mit dem Trainer besprochen hat?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nachtrag

Das heißt du siehst es als sicher an, dass er sich bei seinem Berater ausgeheult hat? Und dass er darüber hinaus die Dinge nicht mit dem Trainer besprochen hat?  

Gegenfrage, warum gehen Berater oder Väter an die Presse (Kessler, Alvarez, jetzt Friend ?)
Entweder sie überschätzen sich selbst und haben beim Gespräch mit dem Trainer nicht die ihnen genehme Antwort bekommen, oder sie haben es gar nicht versucht.

Wenn Du es allerdings besser weißt bin ich natürlich dankbar für eine Belehrung.
#
Taunusabbel schrieb:
Nachtrag

Was soll er denn mit dem Trainer besprechen? Dass er zur Zeit keine Argumente haben wird, weiß er selbst. Wenn Gekas und Mo gut spielen und treffen, wird er halt auf seine Chance warten müssen, deswegen kann er doch trotzdem über seine Spielzeiten unzufrieden sein. Er möchte sich halt gern auch beweisen. Besser so als mit nem Bankplatz zufrieden sein.

Dass der Berater sich mit dem Sportdirektor austauscht, sollte wohl nun auch nicht verboten sein. Mehr steht doch in dem Artikel gar nicht drin.
#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nachtrag

Dass der Berater sich mit dem Sportdirektor austauscht, sollte wohl nun auch nicht verboten sein. Mehr steht doch in dem Artikel gar nicht drin.

Und warum weiß das gleich wieder die Presse ? Sorry, vielleicht drücke ich mich falsch aus, aber mir geht dieses Gejammer in den diversen Zeitungen einfach auf den Sender.

Mir ist es schnurz wer mit dem SD/Trainer spricht, Spieler, Berater, die Omma, der Vater... aber warum muß das gleich wieder dem kicker oder sonstwem gesteckt werden ?
Für mich hat das was von "ich versuch mir mal über die Öffentlichkeit Einsätze zu ermeckern"
#
Taunusabbel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nachtrag

Gegenfrage, warum gehen Berater oder Väter an die Presse (Kessler, Alvarez, jetzt Friend ?)
Entweder sie überschätzen sich selbst und haben beim Gespräch mit dem Trainer nicht die ihnen genehme Antwort bekommen, oder sie haben es gar nicht versucht.

Wenn Du es allerdings besser weißt bin ich natürlich dankbar für eine Belehrung.

Nö ich weiß es nicht besser, aber ich behaupte auch nicht irgendwas bzw. glaube automatisch Presseberichten. Man sollte da ein bisschen vorsichtig sein.
Dass der Wert des Spieler weiter sinkt, nachdem er in Berlin schon nur Bankdrücker war ist nicht schwer zu erraten. Das kann einem Berater nicht schmecken. Dass er von sich aus zum Trainer geht bzw. sich an die Öffentlichkeit wendet halte ich für durchaus realistisch.

Ich heiße das nicht gut - aber so ist das Geschäft. Berater denken in erster Linie an Geld und wenn der von Friend sieht, dass Idrissou und Gekas unumstritten sind momentan - und Hoffer direkt dahinter, dann werden halt manche nervös. Da braucht es keinen Friend, der sich vorher ausheult.
#
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
Programmierer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
hat zwar nichts mit Gebabbel zu tun,aber :

kein bock auf Nationalmannschaft und Em-Quali.Need Eintracht !

mußte halt mal gesagt werden.

kkthxbye

Da bringt ja sogar der Koreaner geistreichere Posts.

Nö.

Sach jetzt nix über Geschwindigkeit.

Ich stimme schlicht zu!

Und ich fühle mich durch Grausers Antwort voll bestätigt.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nachtrag

Nö ich weiß es nicht besser, aber ich behaupte auch nicht irgendwas bzw. glaube automatisch Presseberichten. Man sollte da ein bisschen vorsichtig sein.
Dass der Wert des Spieler weiter sinkt, nachdem er in Berlin schon nur Bankdrücker war ist nicht schwer zu erraten. Das kann einem Berater nicht schmecken. Dass er von sich aus zum Trainer geht bzw. sich an die Öffentlichkeit wendet halte ich für durchaus realistisch.

Ich heiße das nicht gut - aber so ist das Geschäft. Berater denken in erster Linie an Geld und wenn der von Friend sieht, dass Idrissou und Gekas unumstritten sind momentan - und Hoffer direkt dahinter, dann werden halt manche nervös. Da braucht es keinen Friend, der sich vorher ausheult.

Ich behaupte ja auch nicht es besser zu wissen, ich finde es halt nur seltsam daß die Berater/Väter/Omas/Tante Hildes mancher Spieler
sich in der Presse darüber auslassen und die Berater anderer Spieler nicht.
Caios oder Clarks Wert sinkt doch auch, aber da hört man nix.

Is aber auch egal, sollen sich alle im Trainig reinhängen und gut is
#
SGEgrauser schrieb:

Ach,weißte was.Ich mach mir einfach mal einen neuen Account und nenne mich Atomphysiker.Vielleicht bin Ich dann genauso schlau wie Du.

Nomen est omen?
#
Hach Kinners, was bin ich froh, wenn ich hier lese... Wenn wir die nächsten 5 Jahre nur über solche Probleme debattieren wie gerade jetzt, haben wir aber sowas von eine sorgenfreie Zunkunft vor uns...  

Teilen