Und Diana hat es mir rechtzeitig gesagt, sonst hätte ich den Termin evtl. auch wieder versäumt. Dazu hatte ich dann heute noch einmal wunderbaren Sonnenschein.
Um 14.59 h kam ich also zum Trainingsplatz vorm Stadion und alle waren schon da, zumindest die, die mittrainierten…
Anwesend waren Gruppe 1 mit : 14 Alex Meier, Alex; 10 Erwin Hoffer, Jimmy; 8 Matthias Lehmann, Matze; 36 Marcel-Titsch-Rivero, Titschi; 30 Caio, César Alves dos Santos; 23 Soares de Oliveira Anderson, Bamba; 27 Pirmin Schwegler; 18 Mohamadou Idrissou, Mo;
sowie Gruppe 2 mit
7 Benny Köhler, Benny; 19 Habib Bellaid; 15 Constant Djakpa, Djappi; 29 Rob Friend; 1 Oka Nikolov; 27 Pirmin Schwegler; 13 Ricardo Clark, Riiiiccciiii *; 11 Ümit Korkmaz, Korki. (Das sind die vollen Vor- und Zunamen incl. Trikotnummer und die Spitznamen laut Eintracht-Jahrbuch. Nur damit ich sie mal hingeschrieben habe, denn ich habe auch noch Schwierigkeiten alle Jungs zu erkennen… * hier behalte ich mir allerdings vor, ein paar iiis weniger zu schreiben.. )
Diese beiden Gruppen liefen gegeneinander und miteinander unter dem Kommando von Konditionstrainer Christian Kolodziej, mal mit dem linken mal mit dem rechten Bein zuerst über die Hürden und spielten sich den Ball zu.
Nach dieser Übung kam Sonny Kittel mit neuer Frisur und lief unter Anleitung von Reha-Trainer Micha Fabacher immer eine Spielfeldlänge.
Oka ging jetzt nach ausgiebigem Dehnen ins Tor und bekam von Moppes Petz hohe Bälle serviert.
Die Feldspieler stellten sich in 2er Grüppchen auf, passten sich den Ball zu und wechselten die Positionen.
Danach dann 2 Mannschaften gegen eine in der Konstellation rot: Friend, Caio, Clark, Schmidt und Titschi, blau: Ümit, Habib, Hoffer, Constant und Lehmann sowie grün: Alex, Benni, Bamba, Pirmin und Mo.
So spielten sie eine Weile und ich ging weg um mich zu vergewissern, dass es sich bei dem Läufer wirklich um Sonny handelt. Klar war er es, aber bei der neuen Frisur…
Auf den Weg zur anderen Seite sah ich gerade noch wie Riiichiii Clark auf dem Weg in die Kabinen seinen Mageninhalt erbrach… Gute Besserung von hier aus.
Als ich dann auf der anderen Seite ankam war schon das Trainingsspielchen im Gange und ich bekam gerade noch mit, wie Alex Meier den Ball im Netz versenkte. Seine Mitspieler in gelb waren: Benni, Hoffer, Pirmin, Lehmann und Mo. Ümit hatte das blaue Jolkerleibchen…
Die nächsten Tore für gelb erzielten Mo und Hoffer, dann Caio zum 3:1, 3:2 Titschi und dann wieder Caio, der auch heute besonders viele Aufmerksamkeiten bekam. Er war übrigens der einzige unserer Spieler der mich grüßte. Das 6:5 erzielte dann Benni und das 6:4 wieder Mo. Den zweiten Torwart machte heute Moppes Petz, komandoreich, es tönten viele solcher im allerschönsten hessisch über den Platz..
Dann kam Georgie Tzavellas und drehte Runden bevor Rob Friend das 6:5 markierte.
Allerdings habe ich wohl zumindest ein Tor nicht gesehen, denn die Mannschaft rot freute sich diebisch über diesen finalen Treffer, so dass ich zumindest von einem Unentschieden, wenn nicht sogar Sieg für die Mannschaft der Ersatzspieler ausgehe.
Zum Abschied ertönte dann noch öfters die Pfeife von Kolodziej, denn es wurde gelaufen auf Kommando, wie es sich gehört… Hier machte dann auch Georgie mit, er durfte zusammen mit Caio laufen, den er locker abhängte..
Das war´s dann. Viele liebe Grüße wib
PS: Bilder folgen gleich, facebook ist heute besonders langsam…
Alle, die mittrainieren sind rechtzeitig da. Caio grüßt freundlich. wib lernt neue Spitznamen und spart bei Riiiicci am i. Oka dehnt sich. Die Gruppen laufen mal mit dem linken, mal mit dem rechten Bein über die Hürden und spielen sich den Ball zu. Der eine sieht gelb, der andere rot. Sonny Kittel hat eine neue Frisur, die ihn aber nicht am Laufen hindert. Oka dehnt sich, Moppes serviert und die Sonne scheint.
Heeeey... schön, dass du's zum Training geschafft hast und danke fürs Berichten! Freu mich auf die Fotos!
SchwarzWeißRot schrieb: Dass das Spiel anders ausging als du dachtest, könnte daran liegen, dass bei dir nach dem 6:5 das 6:4 fällt und dann wieder das 6:5
Ich sags ja immer: ich brauche eine Anzeigentafel...
endlich wieder mal nachmittags…
Und Diana hat es mir rechtzeitig gesagt, sonst hätte ich den Termin evtl. auch wieder versäumt.
Dazu hatte ich dann heute noch einmal wunderbaren Sonnenschein.
Um 14.59 h kam ich also zum Trainingsplatz vorm Stadion und alle waren schon da, zumindest die, die mittrainierten…
Anwesend waren Gruppe 1 mit : 14 Alex Meier, Alex; 10 Erwin Hoffer, Jimmy; 8 Matthias Lehmann, Matze; 36 Marcel-Titsch-Rivero, Titschi; 30 Caio, César Alves dos Santos; 23 Soares de Oliveira Anderson, Bamba; 27 Pirmin Schwegler; 18 Mohamadou Idrissou, Mo;
sowie Gruppe 2 mit
7 Benny Köhler, Benny; 19 Habib Bellaid; 15 Constant Djakpa, Djappi; 29 Rob Friend; 1 Oka Nikolov; 27 Pirmin Schwegler; 13 Ricardo Clark, Riiiiccciiii *; 11 Ümit Korkmaz, Korki.
(Das sind die vollen Vor- und Zunamen incl. Trikotnummer und die Spitznamen laut Eintracht-Jahrbuch. Nur damit ich sie mal hingeschrieben habe, denn ich habe auch noch Schwierigkeiten alle Jungs zu erkennen…
* hier behalte ich mir allerdings vor, ein paar iiis weniger zu schreiben.. )
Diese beiden Gruppen liefen gegeneinander und miteinander unter dem Kommando von Konditionstrainer Christian Kolodziej, mal mit dem linken mal mit dem rechten Bein zuerst über die Hürden und spielten sich den Ball zu.
Nach dieser Übung kam Sonny Kittel mit neuer Frisur und lief unter Anleitung von Reha-Trainer Micha Fabacher immer eine Spielfeldlänge.
Oka ging jetzt nach ausgiebigem Dehnen ins Tor und bekam von Moppes Petz hohe Bälle serviert.
Die Feldspieler stellten sich in 2er Grüppchen auf, passten sich den Ball zu und wechselten die Positionen.
Danach dann 2 Mannschaften gegen eine in der Konstellation rot: Friend, Caio, Clark, Schmidt und Titschi, blau: Ümit, Habib, Hoffer, Constant und Lehmann sowie grün: Alex, Benni, Bamba, Pirmin und Mo.
So spielten sie eine Weile und ich ging weg um mich zu vergewissern, dass es sich bei dem Läufer wirklich um Sonny handelt. Klar war er es, aber bei der neuen Frisur…
Auf den Weg zur anderen Seite sah ich gerade noch wie Riiichiii Clark auf dem Weg in die Kabinen seinen Mageninhalt erbrach… Gute Besserung von hier aus.
Als ich dann auf der anderen Seite ankam war schon das Trainingsspielchen im Gange und ich bekam gerade noch mit, wie Alex Meier den Ball im Netz versenkte. Seine Mitspieler in gelb waren: Benni, Hoffer, Pirmin, Lehmann und Mo. Ümit hatte das blaue Jolkerleibchen…
Die nächsten Tore für gelb erzielten Mo und Hoffer, dann Caio zum 3:1, 3:2 Titschi und dann wieder Caio, der auch heute besonders viele Aufmerksamkeiten bekam. Er war übrigens der einzige unserer Spieler der mich grüßte.
Das 6:5 erzielte dann Benni und das 6:4 wieder Mo.
Den zweiten Torwart machte heute Moppes Petz, komandoreich, es tönten viele solcher im allerschönsten hessisch über den Platz..
Dann kam Georgie Tzavellas und drehte Runden bevor Rob Friend das 6:5 markierte.
Allerdings habe ich wohl zumindest ein Tor nicht gesehen, denn die Mannschaft rot freute sich diebisch über diesen finalen Treffer, so dass ich zumindest von einem Unentschieden, wenn nicht sogar Sieg für die Mannschaft der Ersatzspieler ausgehe.
Zum Abschied ertönte dann noch öfters die Pfeife von Kolodziej, denn es wurde gelaufen auf Kommando, wie es sich gehört…
Hier machte dann auch Georgie mit, er durfte zusammen mit Caio laufen, den er locker abhängte..
Das war´s dann.
Viele liebe Grüße
wib
PS: Bilder folgen gleich, facebook ist heute besonders langsam…
Ein Schweizer war leider Doppelt, den müssen wir abziehen!
Ansonsten volle Punktzahl für den Bericht!
Danke Dafür!
Ich bin der Meinung das war spitze ,-)
Heeeey... schön, dass du's zum Training geschafft hast und danke fürs Berichten! Freu mich auf die Fotos!
Vielen Dank Sabine.
Der zweifache Pirmin hat mir am besten gefallen, aber er ist ja auch doppelt wertvoll.
Man spricht hessisch bei unserer Eintracht , auch schön .
Hier sind dann die Bilder:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2192433888517.2113493.1177246814&l=b6bec3f4be&type=1
Nur der in Gruppe 2.
danke für die Aufklärung.
Und danke überhaupt für den Bericht, Sabine.
Ich sags ja immer: ich brauche eine Anzeigentafel...