Und DEFINITIV sind personalisierte Sitzplatzkarten in der WESTkurve besser zu "beobachten" wg. Verstössen als eine komplette Stehkurve ... und darauf läuft es immer mehr hinaus .. ist das denn nicht in Engand schon so?
Wer so Prämien und Gehälter an Zweitliga Spieler bezahlt, kann auch solche Peanuts, welche trotzdem unnötig sind, zahlen. Hätten sie mal ordentlich in der Rückrunde gespielt, hätten sie jetzt ein paar Millionen mehr. Sippenhaft ist der falsche Weg lieber Herr Bruchhagen!
SgeBasti85 schrieb: Wer so Prämien und Gehälter an Zweitliga Spieler bezahlt, kann auch solche Peanuts, welche trotzdem unnötig sind, zahlen. Hätten sie mal ordentlich in der Rückrunde gespielt, hätten sie jetzt ein paar Millionen mehr. Sippenhaft ist der falsche Weg lieber Herr Bruchhagen!
Hallo zusammen, ich find das ist mal die gelegenheit was zu PYRO/BENGALOS zu sagen.
Also ich war in Braunschweig, tolles Spiel toller Support alles Klasse. Aber das da zweimal ein Bengalo gezündet wird ohne jegliche Wirkung (optisch - stimmung usw.) zeugt nicht von sonderlich großem Verstand!!!
Warum sollte denn der Verein sich solche dummen Strafen leisten???? Dann sollte doch der block den Typen packen und Ihn übergeben??? Dann hat er wie in BS schön 2 mal mit nem Bengalo gewedelt und weil er so GEIL ist darf er dann nochmal 5000€ zahlen.
Der DFB fängt an bei Fehlverhalten, Fans auswärts auszuschließen. Z.z. vermehrt in der dritten Liga. Münster kennt das. Rostock auch. Mal gucken wann wir drann sind!!!
egal wie man es dreht und wendet, und wieviel die Eintracht ausgibt für spieler oder sparen könnte...die 200k Euro sind 200k Euro vergeudetes Geld. Da kann man argumentieren wie man will. Und das ist sicher auch nicht so wenig, als das man damit nichts anfangen könnte.
dealsen schrieb: egal wie man es dreht und wendet, und wieviel die Eintracht ausgibt für spieler oder sparen könnte...die 200k Euro sind 200k Euro vergeudetes Geld. Da kann man argumentieren wie man will. Und das ist sicher auch nicht so wenig, als das man damit nichts anfangen könnte.
Jetzt sind aus den 4.000 EUR schon 200.000 EUR geworden! Wenn das so weitergeht...
Ich denke HBs Tage sind bald gezählt...das Geld was er für schlechte Spieler ausgegeben hat sollte man ihm vom Gehalt abziehen. Nicht ganz ernst gemeint aber genauso bekloppt.
reggaetyp schrieb: ...der nächse verzweifelte Versuch, Pyro aus den Stadien zu kriegen.
Es wird niemals verschwinden, tippe ich.
Das glaube ich leider nicht.
Anhebung der Ticketpreise, Abschaffung der Stehplätze, was meinst Du wie schnell da alles ganz anders aussieht im Stadion.
Okay, man kann es über diese Schiene machen. Ausschließlich über diese. Dann wird es Pyro eben nur noch in den unteren Klassen geben.
Ganz ehrlich: Mir sind bezahlbare Plätze und eine Stehkurve wichtiger als Pyro, ich stand da noch nie so drauf wenn ich ehrlich bin.
Ich fänd's toll, wenn man mal 'ne Weile die Füße still halten könnte, vielleicht nur noch noch alle paar Wochen zündelt und sich derbe Ausrutscher wie das Bomben-Banner einfach spart.
So'n Mittelweg, wenn Du weißt was ich meine.
Dann könnt's noch ein Weile weiter gehen mit bezahlbaren Plätzen und 'ner bunten Kurve...
dealsen schrieb: egal wie man es dreht und wendet, und wieviel die Eintracht ausgibt für spieler oder sparen könnte...die 200k Euro sind 200k Euro vergeudetes Geld. Da kann man argumentieren wie man will. Und das ist sicher auch nicht so wenig, als das man damit nichts anfangen könnte.
Jetzt sind aus den 4.000 EUR schon 200.000 EUR geworden! Wenn das so weitergeht...
Aääüh...20.000 Euro - so stehts im Artikel. Mein Fehler, Argumentation bleibt die selbe
Maxfanatic schrieb: Andere Frage: Kann mir jemand weiterhelfen, wie unser guter Sonnenkönig auf 20.000 EUR kommt?
Bei allem nachdenken, mir fallen nur die 4.000 EUR Strafe für Braunschweig ein.
Bitter, dass da jetzt auch noch offensichtlich gelogen wird, um seinen Populismus fortführen zu können.
Ich hab da übrigens nen Tipp, wie die Eintracht ca. 250.000 EUR / Jahr einsparen kann...
Ah Max,
gut das Du da bist.
Ich glaube ich hatte Dich schonmal gefragt: Hattest Du nicht mal eine vernünftige Aufstellung der Strafen die tatsächlich fällig wurden? Muß so Mitte/Ende 2010 gewesen sein?
Ich hab' mal selbst gesucht, aber keine saubere Quelle oder Aufstellung gefunden und die Zahlen weichen ja je nach Standpunkt tatsächlich derbe voneinander ab.
Leider ja .. und auch wenn ich mir jetzt wieder schellende Ohrfeigen von allen Seiten fange :
Die Leute die diese Entwicklung am wenigsten wollen fördern sie durch das nicht ahndeln doer ncith einhaltgebieten der Täter.
Okay, man kann es über diese Schiene machen. Ausschließlich über diese.
Dann wird es Pyro eben nur noch in den unteren Klassen geben.
Was eine geile Aussage
ich find das ist mal die gelegenheit was zu PYRO/BENGALOS zu sagen.
Also ich war in Braunschweig, tolles Spiel toller Support alles Klasse. Aber das da zweimal ein Bengalo gezündet wird ohne jegliche Wirkung (optisch - stimmung usw.) zeugt nicht von sonderlich großem Verstand!!!
Warum sollte denn der Verein sich solche dummen Strafen leisten????
Dann sollte doch der block den Typen packen und Ihn übergeben???
Dann hat er wie in BS schön 2 mal mit nem Bengalo gewedelt und weil er so GEIL ist darf er dann nochmal 5000€ zahlen.
Der DFB fängt an bei Fehlverhalten, Fans auswärts auszuschließen. Z.z. vermehrt in der dritten Liga. Münster kennt das. Rostock auch. Mal gucken wann wir drann sind!!!
du glaubst also, einer der oben im block steht, könnte die unten vom zündeln abhalten?
Bei allem nachdenken, mir fallen nur die 4.000 EUR Strafe für Braunschweig ein.
Bitter, dass da jetzt auch noch offensichtlich gelogen wird, um seinen Populismus fortführen zu können.
Ich hab da übrigens nen Tipp, wie die Eintracht ca. 250.000 EUR / Jahr einsparen kann...
Oh, ja, unbedingt. Die Diskussion muss hier dringend endlich geführt werden, da wir sie noch nie hatten...
Nicht ganz ernst gemeint aber genauso bekloppt.
Nein das meine ich nicht .. aber es gibt ja auch genug die drumherum stehen.
Ganz ehrlich: Mir sind bezahlbare Plätze und eine Stehkurve wichtiger als Pyro, ich stand da noch nie so drauf wenn ich ehrlich bin.
Ich fänd's toll, wenn man mal 'ne Weile die Füße still halten könnte, vielleicht nur noch noch alle paar Wochen zündelt und sich derbe Ausrutscher wie das Bomben-Banner einfach spart.
So'n Mittelweg, wenn Du weißt was ich meine.
Dann könnt's noch ein Weile weiter gehen mit bezahlbaren Plätzen und 'ner bunten Kurve...
Aääüh...20.000 Euro - so stehts im Artikel. Mein Fehler, Argumentation bleibt die selbe
Ah Max,
gut das Du da bist.
Ich glaube ich hatte Dich schonmal gefragt:
Hattest Du nicht mal eine vernünftige Aufstellung der Strafen die tatsächlich fällig wurden? Muß so Mitte/Ende 2010 gewesen sein?
Ich hab' mal selbst gesucht, aber keine saubere Quelle oder Aufstellung gefunden und die Zahlen weichen ja je nach Standpunkt tatsächlich derbe voneinander ab.
Ich bin lieber mal raus...
http://www.main-netz.de/nachrichten/spor...2998,1820423
sorry hier das richtige