Diese Saison haben wir schon mehr als 100.000€ wegen Pyro und Platzsturm Einnahmen weniger gehabt. Alleine der Teilauschluß gegen Pauli kostet mindestens soviel.
Weiß jetzt nicht was wir wegen dem Rostocker Feuerwerk bezahlen durften, wird aber auch ein bissel was sein. Ist auch egal. ...und obs nun 4.000€ oder 20.000€ sind, macht das Problem der 150 Chaoten oder wie man sie nennen will auch nicht wet.
Das Problem ist die Selbstdartellung dieser Gruppe auf Kosten von Eintracht Frankfurt. Dem gehört es einhalt zu gebieten.
Es wäre es auch mal schön wenn 1 Saison lang nichts passiert, damit nicht jedes noch so unbedeutende Auswärtsspiel als Hochsicherheitsspiel angesehen wird, wie z.B. in Braunschweig, Ingolstadt etc..
tierulf schrieb: Vielleicht wurde die Eintracht als Hausherr auch für die Verfehlungen der Rostocker usw. in der CBA zur rechenschafft gezogen. Oder es gab noch ein Nachspiel für die Dollos gegen YBB. Es kann halt keiner zu HB gehen und sagen "Hey Herri, wie kommst du denn auf 20.000,- €" oder "Hast du das wirklich so gemeint".
Nichts desto trozdem geht mir das Gebabbl echt auf den Sack, zumal gesten schon darüber palabert wurde. Heute Abend wird Fußball gespielt, ich bin raus und gehe in den Spieltagsfred.
YBB unterliegt nicht der Gerichtsbarkeit des DFB, es gibt niemanden, der die Eintracht wegen einer Schlägerei außerhalb eines ausländischen Stadions belangen könnte. Rostock hat seine Strafe bereits, im Urteil steht nichts über eine Strafe für uns. Wenn die Eintracht schon angebliche Strafen geheim hält, der DFB veröffentlicht JEDE Strafe des Sportgerichts. Kleiner Tipp --> DFB.de --> News --> Suche --> "Sportgericht Eintracht Frankfurt" eingeben --> 4.000 Euro in Braunschweig, davor der Teilausschluss im Mai. Also sind es diese Saison 4.000 Euro.
Aber ich wette das ist nicht stichhaltig genug bewiesen!
tierulf schrieb: Vielleicht wurde die Eintracht als Hausherr auch für die Verfehlungen der Rostocker usw. in der CBA zur rechenschafft gezogen. Oder es gab noch ein Nachspiel für die Dollos gegen YBB. Es kann halt keiner zu HB gehen und sagen "Hey Herri, wie kommst du denn auf 20.000,- €" oder "Hast du das wirklich so gemeint".
Nichts desto trozdem geht mir das Gebabbl echt auf den Sack, zumal gesten schon darüber palabert wurde. Heute Abend wird Fußball gespielt, ich bin raus und gehe in den Spieltagsfred.
YBB unterliegt nicht der Gerichtsbarkeit des DFB, es gibt niemanden, der die Eintracht wegen einer Schlägerei außerhalb eines ausländischen Stadions belangen könnte. Rostock hat seine Strafe bereits, im Urteil steht nichts über eine Strafe für uns. Wenn die Eintracht schon angebliche Strafen geheim hält, der DFB veröffentlicht JEDE Strafe des Sportgerichts. Kleiner Tipp --> DFB.de --> News --> Suche --> "Sportgericht Eintracht Frankfurt" eingeben --> 4.000 Euro in Braunschweig, davor der Teilausschluss im Mai. Also sind es diese Saison 4.000 Euro.
Es geht doch hier nicht um 20 Tsd oder 4 Tsd Euro, nicht um Recht haben, nicht um Wahrheiten oder Unwahrheiten. Es geht darum, das eine sicherliche sehr große, aber noch schweigende Masse ( die " noch " nicht so gut organisiert sind ) einfach die Schnauze gestrichen voll hat von irgendwelchen Aktionen ( Pyro, Gewalt etc. ) und von Gruppen und Vereinigungen die Ihre eigenen Gesetze schreiben.
AKUsunko schrieb: hat er von dieser saison gesprochen, oder von diesem kalenderjahr? oder vom geschäftsjahr?
hat er von 20000 euro "strafe" gesprochen, oder von fans verursachten mehrkosten?
wo sind denn deine "argumente" stichhaltig? sinnfrei sind sie, mehr auch net...
du plusterst dich hier auf, wegen einer zahl die, wenn wir mal ehrlich sind, auch gerechtfertigt wäre.
wir hatten diese saison ein spiel mit 15000 zuschauern (spiel dich jetzt net wieder auf, weil es net genau 15000 waren), letztes jahr einige strafen usw. also tu net so, als wäre die überlegung, die strafen auf die vermeidlichen täter zu verteilen, hirnrissig...
ob die verteilung auf den steh block das richtige wäre, bleibt fraglich. aber das HB drüber nachdenkt, die täter zur rechenschaft zu ziehen ist richtig...egal ob es dieses jahr 20000 oder 4000 waren...
er sprach von dieser saison und von strafen. aha und erfundene 20.000 euro wären gerechtfertig? für welche vorfälle? nach deiner persönlichen bewertung oder nach dfb bestrafungslogik? hier geht nicht um die verteilung von strafen auf täter. hier geht es ausschließlich um die frage ob hb bewusst falsche bahauptungen aufgestellt hat. und das hat er. kann mir keiner erzählen, dass er es nicht weiss. und wenn er es nicht weiß so eine überhöhte zahl zu behaupten wäre noch dümmer. die feststellung, dass er mist erzählt hat scheinen manche einfach nicht wahrhaben zu wollen. hier wird immer gesagt man windet sich wie ein aal..
Es geht doch hier nicht um 20 Tsd oder 4 Tsd Euro, nicht um Recht haben, nicht um Wahrheiten oder Unwahrheiten. Es geht darum, das eine sicherliche sehr große, aber noch schweigende Masse ( die " noch " nicht so gut organisiert sind ) einfach die Schnauze gestrichen voll hat von irgendwelchen Aktionen ( Pyro, Gewalt etc. ) und von Gruppen und Vereinigungen die Ihre eigenen Gesetze schreiben.
Nein es geht um ein Interview von HB, wo er mehrere falsche Aussagen getroffen hat und so Stimmung gegen Fans gemacht hat. Wenn nun schon mehrere Aussagen als falsch identifiziert wurden, geht es plötzlich nurnoch ums große Ganze?? Viel Spaß, ich schau dann morgen wieder rein! Gibt in der Tat wichtigeres...
AKUsunko schrieb: hat er von dieser saison gesprochen, oder von diesem kalenderjahr? oder vom geschäftsjahr?
hat er von 20000 euro "strafe" gesprochen, oder von fans verursachten mehrkosten?
wo sind denn deine "argumente" stichhaltig? sinnfrei sind sie, mehr auch net...
du plusterst dich hier auf, wegen einer zahl die, wenn wir mal ehrlich sind, auch gerechtfertigt wäre.
wir hatten diese saison ein spiel mit 15000 zuschauern (spiel dich jetzt net wieder auf, weil es net genau 15000 waren), letztes jahr einige strafen usw. also tu net so, als wäre die überlegung, die strafen auf die vermeidlichen täter zu verteilen, hirnrissig...
ob die verteilung auf den steh block das richtige wäre, bleibt fraglich. aber das HB drüber nachdenkt, die täter zur rechenschaft zu ziehen ist richtig...egal ob es dieses jahr 20000 oder 4000 waren...
er sprach von dieser saison und von strafen. aha und erfundene 20.000 euro wären gerechtfertig? für welche vorfälle? nach deiner persönlichen bewertung oder nach dfb bestrafungslogik? hier geht nicht um die verteilung von strafen auf täter. hier geht es ausschließlich um die frage ob hb bewusst falsche bahauptungen aufgestellt hat. und das hat er. kann mir keiner erzählen, dass er es nicht weiss. und wenn er es nicht weiß so eine überhöhte zahl zu behaupten wäre noch dümmer. die feststellung, dass er mist erzählt hat scheinen manche einfach nicht wahrhaben zu wollen. hier wird immer gesagt man windet sich wie ein aal..
habs mir net mal durchgelesen. hab auch kein bock mehr auf deine posts...
sowas lächerliches und an den haaren herbeigezogenes geschwätz um gegen HB zu stänkern wir könnten jetzt noch 8 tage schreiben, aber wie es wirklich war, bekommen wir eh net raus...
Es geht darum, das eine sicherliche sehr große, aber noch schweigende Masse ( die " noch " nicht so gut organisiert sind ) einfach die Schnauze gestrichen voll hat von Bruchhagen.
Die Grundproblematik ist, dass unser Verein immer stärker sanktioniert wird und wir dadurch Handlungsfähigkeit verlieren. Nach dem halben Geisterspiel und der sehr öffentlichen Diskussion über das Dresden-Plakat sitzt bei den Inquisitoren der Colt locker...Herri versucht, zu verdeutlichen, dass dies nicht etwa ein Problem der 150, sondern aller Fans ist, und nimmt die Interpretation aus meiner Sicht wollend in Kauf.
Und das finde ich richtig: Es ist unser Problem. Teile der Diskussionen über "Transfers von der Resterampe" resultieren natürlich auch aus eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten, die u.a. aus Strafen resultieren, bspw. aber sicher auch daraus, dass das für potentielle Sponsoren schon ein Brett ist, Geld für einen Verein zu geben, bei dem nach "öffentlicher Wahrnehmung" der Rasen gestürmt, Sachbeschädigung betrieben und tausendfacher Kriegstod bestenfalls verharmlost wird.
Von potentiellen Zuschauern, die nicht mehr ins Stadion gehen oder nicht mehr mit ihren Kindern, ganz abgesehen. Ich habe mehrere Aktionen, insbesonder bei Auswärtsspielen gesehen, wo unsere "Fans" ein Verhalten an den Tag gelegt haben, inklusive Aggressionen und Sachbeschädigung, dass ich mir das auch sehr genau überlege. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Teile der 20.000 Euro in Rechnung gestellte Sachbeschädigungen sind.
Es ist auch nicht richtig, wenn hunderte Polizisten, die von meinen Steuergeldern bezahlt werden, Fußballspiele absichern müssen. Oder Menschen Angst haben, wenns "rund geht".
Diese Diskussion benötigt meines Erachtens einen radikalen Schwenk: Ob Herri die richtigen Aspekte betont oder nicht, in der Sache versucht er Schaden von unserem Verein abzuwenden. Dafür hat er meine Unterstützung. Die Preise zu erhöhen, wäre wohl nicht die richtige Maßnahme. Aber sie wäre unnötig, wenn Chaoten konsequenterweise von ALLEN geächtet werden. Da wird mir noch viel zu viel mitgemacht, Beifall gespendet, und hier auch im FORUM verteidigt bzw. auf andere Schuldige wie HB umgeleitet.
wiener63 schrieb: Es geht doch hier nicht um 20 Tsd oder 4 Tsd Euro, nicht um Recht haben, nicht um Wahrheiten oder Unwahrheiten. Es geht darum, das eine sicherliche sehr große, aber noch schweigende Masse ( die " noch " nicht so gut organisiert sind ) einfach die Schnauze gestrichen voll hat von irgendwelchen Aktionen ( Pyro, Gewalt etc. ) und von Gruppen und Vereinigungen die Ihre eigenen Gesetze schreiben.
Das sehe ich auch so. Nur die Antwort auf diese Leute kann nicht sein, dass man die Kosten der Strafen ihrer Taten auf alle umlegt. Das ist ein Offenbarungseid und zeigt nur die Hilflosigkeit der Verantwortlichen. Und das verbessert das Standing selbiger bei der von Dir genannten Masse an Fans wohl eher nicht.
wiener63 schrieb: Es geht doch hier nicht um 20 Tsd oder 4 Tsd Euro, nicht um Recht haben, nicht um Wahrheiten oder Unwahrheiten. Es geht darum, das eine sicherliche sehr große, aber noch schweigende Masse ( die " noch " nicht so gut organisiert sind ) einfach die Schnauze gestrichen voll hat von irgendwelchen Aktionen ( Pyro, Gewalt etc. ) und von Gruppen und Vereinigungen die Ihre eigenen Gesetze schreiben.
Das sehe ich auch so. Nur die Antwort auf diese Leute kann nicht sein, dass man die Kosten der Strafen ihrer Taten auf alle umlegt. Das ist ein Offenbarungseid und zeigt nur die Hilflosigkeit der Verantwortlichen. Und das verbessert das Standing selbiger bei der von Dir genannten Masse an Fans wohl eher nicht.
Gruß, tobago
Absolut ja.Sippenhaft ist kein adäquates Mittel, und sicherlich auch nicht durchsetzbar.Ich meinte das momentan ( nicht belegbar und meine subjektive Meinung ) sehr viele die schnauze einfach voll haben von all den Aktionen. Mich wird das nicht beeinflussen, jedoch werden einige dann mit den Füssen abstimmen.
man muss aber nicht alles auf die goldwaage legen. das nimmt unmögliche ausmaße an. jeder satz wird von tausenden analysiert und abgenickt oder zerpflückt. ist das nötig?
da gebe ich dir absolut recht. nur ist die hier ins rennen geworfene "idee", aber eben net "alles", sondern etwas von großer (möglicher) tragweite. wieso man da nicht intensiv drüber diskutieren soll, entzieht sich meinem verständnishorizont. ganz speziell in einem diskussionsforum.... aber vielleicht hab ich auch den sinn von foren net kapiert...
Diskutieren und nicht getätigte Aussagen als Fakt hinstellen, sind aber 2 Paar verschiedene Schuhe!
Deswegen auch die Sau die durchs Dorf äh Forum getrieben wird.
als fakt hingestellt... a ha....das hat hier wer genau wo gemacht?
willst du mir allen ernst weiss machen, dass die "blumigen" aussagen von HB, NICHT darauf abzielen sollen, dass es denkbar wäre, so etwas in frankfurt auch "einzuführen"??
wenn ja: ok, dann leben wir halt in verschiedenen wahrnehmungszonen...
wenn nein: ist das für dich denn keine versteckte "drohung"??
zum sau durchs drof treiben: der, der das am besten, am medienwirksamsten kann und das vor allem am häufigsten macht ist HB selbst. er treibt (teile) unserer fansäueszene durchs dorf, indem er z.b. unwahrheiten bezüglich gezahlter strafen verbreitet und die einer gruppe zuschreibt...von der durch unseren offiziellen fanbetreuer selbst widerlegten aussagen, bezüglich dem wissen über das bomben banner und dem wohl nicht stattgefundenen gespräch vor dem dresden spiel, ganz zu schweigen...
HB betreibt einen üblen populistischen feldzug gegen einen teil der szene. und bei diesem handelt es sich - auch wenn er so "geschickt ist" und das net wörtlich sagt - um die UF. das sieht man ja an den "interpretationen" der presse, die durch solche aussagen entstanden sind. wer treibt hier also wen?
gibt es denn eine garantie dafür, daß es wirklich nur 4000 strafe sind?
nein, gibt es nicht. es waren mehr, kann mich aber net wirklich daran errinern woher. aber es waren mehr als 4000 euro
Bruchhagen hat alleine in den letzten Monaten dutzendfach Lügen verbreitet! Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann und wo, aber es war so....
Hier kann sich keiner an mehr als 4.000 Euro erinnern. Aber es waren natürlich trotzdem mehr! Muss man akzeptieren!
Mittlerweile dürfte jeder hier wissen, daß HB ein ausgemachter Lügenbaron ist und Du ihn am liebsten vom Hof jagen würdest! Man, man, man,...langsam hat "die Platte 'nen Sprung"!
deine Platte kann man sich aber auch nicht mehr anhören, gääähn
Wenn Du sonst nichts zu bieten hast, als 'nen dummen Kommentar, kannst Du dich auch gleich wieder abmelden!
tierulf schrieb: Vielleicht wurde die Eintracht als Hausherr auch für die Verfehlungen der Rostocker usw. in der CBA zur rechenschafft gezogen. Oder es gab noch ein Nachspiel für die Dollos gegen YBB. Es kann halt keiner zu HB gehen und sagen "Hey Herri, wie kommst du denn auf 20.000,- " oder "Hast du das wirklich so gemeint".
Denen geht es doch schon lange nicht mehr um Fußball und Eintracht Frankfurt...das ist doch nur noch pure Selbstdarstellung auf Kosten anderer!
Alsteradler schrieb: Aber sie wäre unnötig, wenn Chaoten konsequenterweise von ALLEN geächtet werden. Da wird mir noch viel zu viel mitgemacht, Beifall gespendet, und hier auch im FORUM verteidigt bzw. auf andere Schuldige wie HB umgeleitet.
Weiß nicht wie Du das einschätzt, aber die Mehrzahl hier wird wohl grundsätzlich so denken, wie Hillbills dieser Sorte:
Re: SAW-Gebabbel 28.09.11 [Diskussion zum Banner in Dresden] KirnerFFM schrieb: / Gestern 21:30 Man jetzt lasst doch ma die Sache mit dem Scheiss Banner...Die einen fanden ihn gut die anderen fanden ihn schlecht die einen wussten Bescheid die anderen wussten bescheid die anderen nicht. Man man was machen manche Leute im Leben wenn mal was wirklich schlimmes passiert.Immer das Geflenne hier.Geht zum Damenhockey
Gruß, tobago
Absolut ja.Sippenhaft ist kein adäquates Mittel, und sicherlich auch nicht durchsetzbar.Ich meinte das momentan ( nicht belegbar und meine subjektive Meinung ) sehr viele die schnauze einfach voll haben von all den Aktionen. Mich wird das nicht beeinflussen, jedoch werden einige dann mit den Füssen abstimmen.
Viele Aktionen haben doch schon gar nichts mehr mit Unterstützung und Anfeuern (Support)der Mannschaft zutun! Die feiern doch nur sich selbst...und wenn's eben nichts zum Feiern gibt, wird gehetzt! Was mich das als "normalen Fan" alles ankotzt!
Gruß, tobago
Viele Aktionen haben doch schon gar nichts mehr mit Unterstützung und Anfeuern (Support)der Mannschaft zutun! Die feiern doch nur sich selbst...und wenn's eben nichts zum Feiern gibt, wird gehetzt! Was mich das als "normalen Fan" alles ankotzt!
Da gefällt sich mal wieder jemand im Dummschwätzen
Hat die Eintracht eigentlich eine Strafe bezahlen müssen, als die Rostocker gezündelt haben? Normalerweise muss ein Heimverein doch auch bei Zündeln des Gästeblocks bezahlen.
Gruß, tobago
Oha...der Herr Oberprovokateur ist wieder am Start! Nur dumm für Dich, daß mich Dein kleinkindliches Getue höchstens noch köstlich amüsiert!
und was das umlegen von Strafen angeht, nur soviel von mir dazu. Es gibt nicht nur die Leute, die die Bengalos halten, sondern auch solche, die diese Menschen helfen, sie verstecken etc. Warum grenzt sich die Kurve nicht von solchen Leuten ab, anstatt sie zu feiern.
Ferner in den Interview stand das Hannover darüber nachdenkt. Nicht das die Eintracht darüber nachdenkt. Ich z.B. kann verstehen, dass Hannover über sowas nachdenkt. es heißt nicht, dass ich es gut finde.
Denen geht es doch schon lange nicht mehr um Fußball und Eintracht Frankfurt...das ist doch nur noch pure Selbstdarstellung auf Kosten anderer!
Alsteradler schrieb: Die Grundproblematik ist, dass unser Verein immer stärker sanktioniert wird und wir dadurch Handlungsfähigkeit verlieren. Nach dem halben Geisterspiel und der sehr öffentlichen Diskussion über das Dresden-Plakat sitzt bei den Inquisitoren der Colt locker...Herri versucht, zu verdeutlichen, dass dies nicht etwa ein Problem der 150, sondern aller Fans ist, und nimmt die Interpretation aus meiner Sicht wollend in Kauf.
Und das finde ich richtig: Es ist unser Problem. Teile der Diskussionen über "Transfers von der Resterampe" resultieren natürlich auch aus eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten, die u.a. aus Strafen resultieren, bspw. aber sicher auch daraus, dass das für potentielle Sponsoren schon ein Brett ist, Geld für einen Verein zu geben, bei dem nach "öffentlicher Wahrnehmung" der Rasen gestürmt, Sachbeschädigung betrieben und tausendfacher Kriegstod bestenfalls verharmlost wird.
Von potentiellen Zuschauern, die nicht mehr ins Stadion gehen oder nicht mehr mit ihren Kindern, ganz abgesehen. Ich habe mehrere Aktionen, insbesonder bei Auswärtsspielen gesehen, wo unsere "Fans" ein Verhalten an den Tag gelegt haben, inklusive Aggressionen und Sachbeschädigung, dass ich mir das auch sehr genau überlege. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Teile der 20.000 Euro in Rechnung gestellte Sachbeschädigungen sind.
Es ist auch nicht richtig, wenn hunderte Polizisten, die von meinen Steuergeldern bezahlt werden, Fußballspiele absichern müssen. Oder Menschen Angst haben, wenns "rund geht".
Diese Diskussion benötigt meines Erachtens einen radikalen Schwenk: Ob Herri die richtigen Aspekte betont oder nicht, in der Sache versucht er Schaden von unserem Verein abzuwenden. Dafür hat er meine Unterstützung. Die Preise zu erhöhen, wäre wohl nicht die richtige Maßnahme. Aber sie wäre unnötig, wenn Chaoten konsequenterweise von ALLEN geächtet werden. Da wird mir noch viel zu viel mitgemacht, Beifall gespendet, und hier auch im FORUM verteidigt bzw. auf andere Schuldige wie HB umgeleitet.
Weiß jetzt nicht was wir wegen dem Rostocker Feuerwerk bezahlen durften, wird aber auch ein bissel was sein.
Ist auch egal.
...und obs nun 4.000€ oder 20.000€ sind, macht das Problem der 150 Chaoten oder wie man sie nennen will auch nicht wet.
Das Problem ist die Selbstdartellung dieser Gruppe auf Kosten von Eintracht Frankfurt.
Dem gehört es einhalt zu gebieten.
Es wäre es auch mal schön wenn 1 Saison lang nichts passiert, damit nicht jedes noch so unbedeutende Auswärtsspiel als Hochsicherheitsspiel angesehen wird, wie z.B. in Braunschweig, Ingolstadt etc..
Denn mit Verlaub was soll da denn passieren???
YBB unterliegt nicht der Gerichtsbarkeit des DFB, es gibt niemanden, der die Eintracht wegen einer Schlägerei außerhalb eines ausländischen Stadions belangen könnte.
Rostock hat seine Strafe bereits, im Urteil steht nichts über eine Strafe für uns.
Wenn die Eintracht schon angebliche Strafen geheim hält, der DFB veröffentlicht JEDE Strafe des Sportgerichts.
Kleiner Tipp --> DFB.de --> News --> Suche --> "Sportgericht Eintracht Frankfurt" eingeben --> 4.000 Euro in Braunschweig, davor der Teilausschluss im Mai. Also sind es diese Saison 4.000 Euro.
er sprach von dieser saison und von strafen. aha und erfundene 20.000 euro wären gerechtfertig? für welche vorfälle? nach deiner persönlichen bewertung oder nach dfb bestrafungslogik? hier geht nicht um die verteilung von strafen auf täter. hier geht es ausschließlich um die frage ob hb bewusst falsche bahauptungen aufgestellt hat. und das hat er. kann mir keiner erzählen, dass er es nicht weiss. und wenn er es nicht weiß so eine überhöhte zahl zu behaupten wäre noch dümmer.
die feststellung, dass er mist erzählt hat scheinen manche einfach nicht wahrhaben zu wollen. hier wird immer gesagt man windet sich wie ein aal..
Nein es geht um ein Interview von HB, wo er mehrere falsche Aussagen getroffen hat und so Stimmung gegen Fans gemacht hat. Wenn nun schon mehrere Aussagen als falsch identifiziert wurden, geht es plötzlich nurnoch ums große Ganze??
Viel Spaß, ich schau dann morgen wieder rein! Gibt in der Tat wichtigeres...
habs mir net mal durchgelesen. hab auch kein bock mehr auf deine posts...
sowas lächerliches und an den haaren herbeigezogenes geschwätz um gegen HB zu stänkern wir könnten jetzt noch 8 tage schreiben, aber wie es wirklich war, bekommen wir eh net raus...
jetzt stimmt es
Gruß,
tobago
Wenn Du sonst nichts zu bieten hast, als 'nen dummen Kommentar, kannst Du dich auch gleich wieder abmelden!
Weiß nicht wie Du das einschätzt, aber die Mehrzahl hier wird wohl grundsätzlich so denken, wie Hillbills dieser Sorte:
Re: SAW-Gebabbel 28.09.11 [Diskussion zum Banner in Dresden]
KirnerFFM schrieb: / Gestern 21:30
Man jetzt lasst doch ma die Sache mit dem Scheiss Banner...Die einen fanden ihn gut die anderen fanden ihn schlecht die einen wussten Bescheid die anderen wussten bescheid die anderen nicht.
Man man was machen manche Leute im Leben wenn mal was wirklich schlimmes passiert.Immer das Geflenne hier.Geht zum Damenhockey
Oha...der Herr Oberprovokateur ist wieder am Start! Nur dumm für Dich, daß mich Dein kleinkindliches Getue höchstens noch köstlich amüsiert!
Ferner in den Interview stand das Hannover darüber nachdenkt. Nicht das die Eintracht darüber nachdenkt. Ich z.B. kann verstehen, dass Hannover über sowas nachdenkt. es heißt nicht, dass ich es gut finde.
Internetheld!
alles in allem guter Kommentar.