>

Musik Upload ???

#
Gibt es eine Internetseite auf der man Lieder, die man auf dem PC gespeichert hat, als URL Code uploaden kann??
Hätte gerne eins der Lieder der CD "12" auf meiner Homepage bei einem Chat Programm.
Im Internet scheint es das Lied ja nirgends zu geben, das ich suche. CD 12 - Track 21

Danke und mfg
#
Hab das gerade mal probiert, hat aber nicht ganz geklappt.
Brauche das Lied als .mp3 Format, damit ich das als Hintergrundlied verwenden kann.

Könnte mir das mal bitte einer machen?? Bei mir hat´s net hingehauen

CD "12" - Track 21 - kämpfen und siegen,die Adler sie fliegen....

Danke
#
und wie mach ich das ??
Als ich das runtergeladen hab und mit dem Media Player geöffnet hat, hat er das von meinem PC geöffnet und ich hatte unter Eigenschaften den gleichen Code wie vorher auch. Hat sich nix verändert *keineAhnungHab*
#
geht auch mit i-tunes. da ist das ganz so einfach, dass selbst ich das kann.
#
könnte mir das Lied mal bitte einer einstellen?

mfg
#
sowohl als auch. Will das aber als MP3 Format um das als Hintergrundlied im Internet auf einer Homepage zu nutzen.

Als wenn ich ein Lied bei www.videocodes4u.com z.B. suchen würde
#
Entweder es klappt net oder ich bin zu doof dafür

Gibt es denn eine Internet Seite auf der die Lieder sind?? Das würde alles einfacher machen
#
Also ich hab den Media Player 9
Sieht bisschen anders aus, als bei deinen Pix, aber das macht ja nix.

In dem Kästchen, wo ich MP3 auswählen soll, steht bei mir kein MP3.
Nur:
Windows Media Audio
Windows Media (variable Bitrate)
Windows Media Lossless

Ich hab mal Windows Media Audio genommen.

Wenn ich dann alles so weiter mache, wie du es aufgeschrieben hast, dann kopiere ich doch nur das Lied auf meinen Rechner. Da habe ich das Lied noch nicht als MP3 Format als URL, die ich dann als Hintergrundlied auf einer Internetseite nutzen kann, richtig??

Weil das ist so ziemlich der gleiche Vorgang, wie ich es auch gemacht habe um die Lieder von der CD auf meinem PC zu speichern

mfg
#
OK, Media Player 10 ist gleich auf dem Rechner.
Muss neu starten.
Probiere das dann morgen mal und melde mich wieder bei dir Obi.

Danke dir schon mal für die Hilfe. Bin mal gespannt, ob ich es morgen hinbekommen habe

mfg
#
gute hilfe Obi...
#
Rapidshare.com ist kein Dateihoster. Von RAPIDSHARE.DE würde ich bei seinem Vorhaben abraten, denn so wie ich es verstanden habe, will er das so haben, dass das Lied beim öffnen des Chats anläuft.

Da man bei Rapidshare aber erstmal auswählen muss, auf welche Art man ne Datei "runterladen" will (Premium oder Free) und dann (nur bei FREE und je nach Dateigröße) ein Timer runterzählt & anschließend noch ein Code eingegeben werden muss, macht sich das nicht sonderlich gut.
#
Also eine eigene Homepage in diesem Sinne habe ich nicht.
Nur im Chat bei gg-action. Da öffnet sich mein Profil und dort kann auch ein Hintergrundlied laufen. Und da hätte ich nun gerne dieses besondere Lied.
wenn ich auf www.rapidshare.com gehe öffnet sich bei mir www.rapidasisst.com ist das korrekt??

Hab das gestern mal mit Megaupload versucht, aber so ganz funzt das nicht wie ich mir das vorstelle.
Es muss doch ne Seite geben, wie bei Bildern Arcor z.B., das man seine eigenen Daten vom PC ganz easy hochlädt, dann einen URL Link bekommt und diesen dann im Internet angibt, hoffe ich
#
Hast du Nutzungsrechte gem. §31 Urh.G. an den Liedern ? Wenn nein, dann wuerde ich dir abraten irgendwas als Hintergrundlied in deine Seite einzubauen.

Abgesehen davon geht dem gemeinen User das nervige Dauergedudel eh auf den Sack.
#
Nein, habe keine Rechte.
Aber wenn man sich so Lieder aus dem Internet wie z.B. von www.videocodes4u.com oder www.musicvideocodes.com holen kann, sollte das doch auch gehen oder??

Wenn nicht, falls das verboten ist, dann hat sich das Thema erledigt und der Thread kann zu gemacht werden.
Auf Ärger hab ich natürlich keinen Bock
#

FLH_RULEZ schrieb:
Nein, habe keine Rechte.
Aber wenn man sich so Lieder aus dem Internet wie z.B. von www.videocodes4u.com oder www.musicvideocodes.com holen kann, sollte das doch auch gehen oder??

zumindet der erste Server steht irgendwo in Holland - somit scheren die sich nicht ums deutsche Urheberrecht.
#
gude kay,

schick mir ma das lied, dann mach ichs dir in mp3 un schicks dir, so schwer kann das ja net sein
#
@ Obi: Rischtisch

@ Adler: mach ich später wenn ich zu Hause bin. So 10 Uhr

danke und mfg

Teilen