>

Schnix25 hat Geburtstag!

#

KidKlappergass schrieb:
Liebe Schnix,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Du bist am GD gerne gesehen - auch ohne Sekt und Wurst.
Die Verköstigung am Samstag müsste eigentlich ohnehin mein Lieblingspole übernehmen... Strafe muss sein.


Danke!
Ich bring gerne was mit!
#
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Und sich vor dem Spiel am GD zu treffen, macht süchtig, Du wirst schon sehen ...
#
Gratuliere herzlich !

und freu mich auch aufs persönliche Kennenlernen am GD wie die anderen hier auch, die dich noch net kennen

und am Geburtstag macht auch Sinn !
#
Auch von mir die liebsten Wünsche.
#
Auch von mir auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns am Samstag!
#

la_aficionada schrieb:
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Und sich vor dem Spiel am GD zu treffen, macht süchtig, Du wirst schon sehen ...

Danke und das mit dem süchtig werden hoffe ich doch.



#
Hallo Schnix!

Auch von mir alles Guude zum Birthday.

Gru0,
Anni
#
Guten Abend,
auch von mir zu Deinem Ehrentag noch alles Gute.
Lass Dich feiern.

Gruß
die Hilde
#
Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche.
Der Geburtstag ist - erstmal - überstanden!
Bis morgen!
#
Auch von mir nachträglich alles Gute und guten Appetit am GD morgen.

DA
#
wuaaaaah! da bin ich doch glatt zu spät sorry...
ich wünsche dir natürlich auch noch alles gute und liebe zum geburtstag und freu mich drauf, dich bzw. euch mal wieder am GD zu sehen


Teilen