>

SaW 12.10.11 Gebabbel

#
Da SDB ja Verdienste hören will.

Ok. Herri ist nach 8 Jahren immer noch VV. Das ist angesichts der SGE-Historie doch schon Verdienst genug.
#
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?
#
gereizt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gereizt schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....


An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.



Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.


Immer diese haltlose Legende. Wäre sie richtig, würde das beinhalten, dass HB auf Druck von außen von seinen Prinzipien abgewichen wäre. Nicht einmalig sondern öfter. Und dennoch im Amt blieb. Heißt im Ergebnis, er beugt sich dem Druck, um weiter an der MAcht zu bleiben.

Wäre es so, hätte er längst gehen müssen und ich wäre froh, wenn er bald aufhört. Aber es ist ja nur eine Legende.


Ja ist er - er hat Funkel geopfert um an der Macht zu bleiben. Die Angriffe gegen Funkel galten HB. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich denke FF kennt das Geschäft zu gut, um HB dafür böse zu sein.

Ob er aufgrund dessen - nennen wir es Charakterlosigkeit - nicht mehr geeignet ist - ich denke nein - hier zeigt er doch, dass er nicht nur der liebe Mensch ist, sondern auch Ellenbogen zeigen kann.


Kennst du ja:  Das siehst du nicht nur anders, das siehst du falsch    


So langsam aber sicher bin ich frustiert

Ich ein potentieller Falschseher -

Im lebe ned! ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben  
#
Und er hat Hübner geholt der, ich glaube und hoffe es, genau der richtige mann zum richtigen zeitpunkt ist.
Und weil ich mir nichts schlimmeres vorstellen kann als mitten im Endspurt zum AUFSTIEG eine führungsdiskussion zu haben sollte man sich spätestens zur Winterpause entschieden haben wie es ab august 2012 weitergehen soll.
#
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Die Eintracht gibt es der Logik zu Folge bis dahin nicht mehr, weil ein HB sie vorher in den Abgrund gestürzt hat, bis hin in die Vierte Liga.

Da wird sie mit dem OFC fusionieren und nennt sich dann Eintracht Offenbach.

Ob Ohms dann hilft, weis ich ned.

Gruß Afrigaaner
#
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.


aber ziemlich schnell danach abgestiegen. das ist auch ein Kunststück aus einem Meisterschaftsanwärter, so schnell(knapp zwei Jahre) einen Absteiger zu machen
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.



Und sogar die Spielerverträge hat man nach einschlägigen Feiern in einschlägigen Zeitungen öffentlich lesen können.

Also alles auch wesentlich transparenter für den Fan als heute.
#
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Wie alt wäre denn dann eigentlich der Ohms?  
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.



Ohms jetzt einen Milimeter zu erheben, da hörts dann auch bei mir auf..  ,-)

Ganz ehrlich, ich hoffe ein Großteil des AR will mit ihm nicht verlängern. Er sagt uns jetzt noch paar Monate direkt und indirekt was er für ein toller Hecht ist, wie schlimm es ohne ihn werden wird usw... Natürlich unter Mithilfe seiner verhassten Journaille. In den ersten Monaten 2012, wird er hoffentlich noch kein Vertragsangebot haben und es wird ein hoffentlich fähigerer Nachfolger gesucht.
Soviel zu meinen Wünschen.

Was HB (nicht) geleistet und wieder eingerissen hat oder nicht, das ist hier hinlänglich ausdiskutiert. Jeder hat seine Meinung, jetzt heißt es Popcorn holen und für die nächsten Monate und hoffen, dass es nicht so schlimm wird.
#
Hb oder Fischer oder Herr x oder y ist letzten Endes völlig egal. Auch ist 50+1 längst überholt, denn die wirtschaftliche Entwicklung hat uns schon längst überholt. Die Gelder werden nicht nur im TV-Bereich in ganz Europa geringer fließen.In soweit ist die DLF und hier auch die Eintracht, dank HB und Co, noch einigermaßen gut aufgestellt.

Meine Sicht:

Wir machen in kleinen soliden Schritten, mit einwenig Glück auch mal in größeren (Glück beim Einkauf und Verkauf von Spielern), mit HB und Co. oder adäquaten Ersatz, weiter oder wir gehen mit Märchenprinzen á la Fischer im neuen alten Größenwahn unter.

Sorry, so schätze ich es ein, also nicht nur wegen den Strukturen bei der Eintracht, sondern auch wegen der sich rasant änderten wirtschaftlichen und sozialen Umwelt.

Cui bono?  Diese Frage sollte auch hier gestellt sein dürfen.

Ich hoffe dem gesamten Verein, auch der AG.
#
Dirty-Harry schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.



Und sogar die Spielerverträge hat man nach einschlägigen Feiern in einschlägigen Zeitungen öffentlich lesen können.

Also alles auch wesentlich transparenter für den Fan als heute.  


Pro Ohms!!! Oder doch ned???
#
kyrgi27 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.


aber ziemlich schnell danach abgestiegen. das ist auch ein Kunststück aus einem Meisterschaftsanwärter, so schnell(knapp zwei Jahre) einen Absteiger zu machen


Der dazu noch pleite ist, wo beim Präsi die Nutten den Tresor ausgeräumt haben usw ect pp. Nenenenene, da behalt ich den alten HB doch lieber noch 100 Jahre im Mittelmaß, ohne mal abzusteigen zwischendurch als nur einen Tach DIESE Diva wieder zu sehen.  
#
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000195495.php

das is doch mal ne gute Nachricht für uns  
#
CaioMania schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000195495.php

das is doch mal ne gute Nachricht für uns    


sich über ein verletzung freuen, finde ich doof.
#
Afrigaaner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.



Und sogar die Spielerverträge hat man nach einschlägigen Feiern in einschlägigen Zeitungen öffentlich lesen können.

Also alles auch wesentlich transparenter für den Fan als heute.  


Pro Ohms!!! Oder doch ned???


Zeit hätte er. Er wohnt in Bad Vilbel und die Eintracht bedeutet ihm noch immer viel,wie mir aus guter Quelle bekannt ist ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Nein, bis dahin sollte Oka seine kindlich Aufgeregtheit abgelegt haben und reif für den Posten sein.  
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Nein, bis dahin sollte Oka seine kindlich Aufgeregtheit abgelegt haben und reif für den Posten sein.    


Oder Amanatidis hat bis dahin sein Sachsenhäuser Häuschen fertig und auch Zeit. Ich glaube, der ist im Umgang mit Sponsoren einfach diplomatischer als Oka.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?


Nein, bis dahin sollte Oka seine kindlich Aufgeregtheit abgelegt haben und reif für den Posten sein.    


Dazu müßte er aber auch dann seinen Posten im Tor räumen...ich weiß nicht, ob dafür die Zeit schon reif wäre...


Teilen