Wax schiddeböhn issen des jetzt hier ??? Ein Happy Birthday Kronberger- (solln Adler sein), alles Gute , feier schön , lass Dich reich beschenken und vo allem gib ordentlich einen aus
oder ist das hier ein Pole vs Taunus Boxen mit allen Mitteln was dramatisch enden könnte, ich weiss es net , helft mir damit mir schnellstens ein Lichtlein aufgeht
Apropos Kronberger, heute is doch auch in Kronberg Weihnachtsmarkt, da könnte man doch direkt nach dem Spiel einfallen, einfach die S4 hoch wir werden das wohl machen
Bigdog71 schrieb: Apropos Kronberger, heute is doch auch in Kronberg Weihnachtsmarkt, da könnte man doch direkt nach dem Spiel einfallen, einfach die S4 hoch wir werden das wohl machen
hehe, das wird echt ein abend, hab schonmal für den Hinweg (ab Eschborn) Glühwein gekauft, 1L, aber der wird noch etwas mit Rum gespritzt und dann noch etwas Sauergespritzten in der Plastikflasche ab Sportfeld
Bleib genau so wie Du bist, denn genau so lieben wir Dich - der Eine mehr und die Andere noch mehr...
Siehst du niemiec so wird Das gemacht
Wir sehen uns morgen - und wenn Du lieber Kronberger schon diesen Thread gelesen haben solltest, rede ich mit Dir morgen kein Wort.
Anno
[big][big][big]Eurobbapokal[/big][/big][/big]
Mach deinen eigenen Thread kaputt
Ein Happy Birthday Kronberger- (solln Adler sein), alles Gute , feier schön , lass Dich reich beschenken und vo allem gib ordentlich einen aus
oder ist das hier ein Pole vs Taunus Boxen mit allen Mitteln was dramatisch enden könnte, ich weiss es net , helft mir damit mir schnellstens ein Lichtlein aufgeht
Alles Guude und heute 3 Punkte!
Wünscht dir Schnix
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
scheisse , also gibts nix
Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
bin dabei
gezwungermassen
der singt gar nix, sobald ers maul aufmacht muss er kotzen