>

Kronberger, erst am Samstag öffnen

#
Heute ist es nun endlich soweit, Du hast am [big]10.12.[/big] Geburtstag und dazu möchte ich Dir recht herzlich gratulieren.

Bleib genau so wie Du bist, denn genau so lieben wir Dich - der Eine mehr und die Andere noch mehr...

Siehst du niemiec so wird Das gemacht

Wir sehen uns morgen - und wenn Du lieber Kronberger schon diesen Thread gelesen haben solltest, rede ich mit Dir morgen kein Wort.

Anno
#
nänänäää

[big][big][big]Eurobbapokal[/big][/big][/big]

#
Schön zu lesen, das dieser Mensch 2 mal Geburtstag hat. Na, dann muß er eben auch 2 mal einen ausgeben...
#

miep0202 schrieb:
Schön zu lesen, das dieser Mensch ..

#

niemiec schrieb:

miep0202 schrieb:
Schön zu lesen, das dieser Mensch ..

Mach deinen eigenen Thread kaputt  
#

anno1899 schrieb:
Mach deinen eigenen Thread kaputt  
Der Pole ist doch schon kaputt genug...
#
  Wax schiddeböhn issen des jetzt hier ???
Ein Happy  Birthday Kronberger- (solln Adler sein), alles Gute , feier schön       , lass Dich reich beschenken und vo allem gib ordentlich einen aus

oder ist das hier ein Pole vs Taunus   Boxen mit allen Mitteln       was dramatisch enden könnte,   ich weiss es net , helft mir damit mir schnellstens ein Lichtlein aufgeht
#
Feuer frei - es darf gratuliert werden
#
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Guude und heute 3 Punkte!

Wünscht dir Schnix
#
#
ich schenke Dir heute einen Dreier gegen die Dortmunder. Wenn Du brav warst, mit mindestens zwei Toren Unterschied!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
#

Koi schrieb:
Wenn Du brav warst,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

scheisse , also gibts nix

#
Der Andi ist so ein prima Junge, da gratuliere ich auch in zwei verschiedenen Threads.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
#
Alles Gute auch von mir.Viel Spaß beim Feiern heut.
#
Apropos Kronberger, heute is doch auch in Kronberg Weihnachtsmarkt, da könnte man doch direkt nach dem Spiel einfallen, einfach die S4 hoch wir werden das wohl machen
#

Bigdog71 schrieb:
Apropos Kronberger, heute is doch auch in Kronberg Weihnachtsmarkt, da könnte man doch direkt nach dem Spiel einfallen, einfach die S4 hoch wir werden das wohl machen

bin dabei

gezwungermassen
#
niemiec ich warne Dich, wehe Du singst heute auch nur einmal Heimspiel in Kronberg!  
#
#

anno1899 schrieb:
niemiec ich warne Dich, wehe Du singst heute auch nur einmal Heimspiel in Kronberg!  

der singt gar nix, sobald ers maul aufmacht muss er kotzen
#
hehe, das wird echt ein abend, hab schonmal für den Hinweg (ab Eschborn) Glühwein gekauft, 1L, aber der wird noch etwas mit Rum gespritzt und dann noch etwas Sauergespritzten in der Plastikflasche ab Sportfeld

Teilen