crusher schrieb: Sorry, Zwischenfrage: Wo findet die WM 2006 statt? War doch USA, oder?
Und ich dachte in England, das Maskottchen sieht so danach aus.
Ich hab mir das Video gerada nochmal angesehen, es steht da tatsächlich Route 66. Das hast du also nochmal Glück gehabt, als einziger D-Land-Fan in England hättste n schweren Stand gehabt!
Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass irgendeiner von DSDS das Lied singen wird. Aber naja, da das auch nicht besser ist. Was mich halt wirklich wundert, wir haben mit Nena, Westernhagen, Grönemeyer etc. wirklich spitzen Sänger und dann wird sowas neues WM-Lied. Aber ich find es gut, dass ihr das Lied genauso unpassend findet wie ich. Ich bleib dabei, der beste WM-SOng war 1990 in Italien.
Oh Gott, das Liedchen kommt ja in 10 verschiedenen Versionen
Radio Edit, Antoine Clamaran's Remix, Main Club Mix, Instrumental, Spiritual Mix, Full Intention Club Mix, Ron Carroll's Black Church Feeling, Kenny Dope Gutta Remix, Mugwump's Art-of-Dub-Disco Reversion, Mugwump's Instrumental
ich bekomme das grosse kotzen, nach dem beschissenen wm-logo jetzt auch noch so ein lied! gibt's so was? was macht das wm-ok eigentlich für einen schlechten job?
Einst Land der Denker und Dichter.
Nunmehr das Land der Nörgler und Nostalgiger.
Du bist Deutschland!
Oh, stimmt. Ich habe Goethes "Fist-A Man vs. The Devil" und Schillers "Let There Be A Bell" ganz vergessen.
Ich hab mir das Video gerada nochmal angesehen, es steht da tatsächlich Route 66. Das hast du also nochmal Glück gehabt, als einziger D-Land-Fan in England hättste n schweren Stand gehabt!
Ich war vor ein paar Monaten in Toulouse beim Austausch und da lief das Video den ganzen Tag!
Ich hab damals schon gedacht, was ist'n das für ein Spacken, und was seh ich jetzt?!
WM 2006-Song!
Aaaaaaaaaaah!
Wenigstens war damals dieser alberne Löwe noch nicht dabei!
Was mich halt wirklich wundert, wir haben mit Nena, Westernhagen, Grönemeyer etc. wirklich spitzen Sänger und dann wird sowas neues WM-Lied.
Aber ich find es gut, dass ihr das Lied genauso unpassend findet wie ich.
Ich bleib dabei, der beste WM-SOng war 1990 in Italien.
Nehme alles zurück! Habe das Video inzwischen gesehen, und bezeichne mich in diesem Falle voller Stolz als Nörgler
... dann wirds aber zeit
Es würde auf jeden Fall Sinn machen!
Dann haste halt ne Aspirin mit zuviel Hustensaft genommen, grins.!! Die Mischung sollte ich dann wohl auch mal probieren.
2. Hat dieses Lied letztens bei FFH irgend so ein DJ einer Ötzi-Ski-Hütte in Österreich als Apres-Ski-Hit für diesen Winter vorgestellt..
3. Finde Ich das Lied richtig schlecht..
Radio Edit, Antoine Clamaran's Remix, Main Club Mix, Instrumental, Spiritual Mix, Full Intention Club Mix, Ron Carroll's Black Church Feeling, Kenny Dope Gutta Remix, Mugwump's Art-of-Dub-Disco Reversion, Mugwump's Instrumental
na, wenn das nix is ...
Scheiß WM! Scheiß Team! Scheiß Spieler! Scheiß Fans! Scheiß Maskottchen! Scheiß Organisator! Scheiß Sicherheit!.....da paßt doch dann ein Scheiß WM-Song.