>

Offizeller WM-Song

#
Wer von euch hat schon den offizellen WM-Song gehört?
Auf AOL, konnte man sich den Song anhören und und das Video schaun.
Alles sehr US-Style und ich finde es ist eher ein SOmmerhit, als eine WM-Hymne.
Naja hier der offizelle Text aus AOL:
Die Spannung steigt: Am Abend werden in Leipzig die Gruppen für die Fußball-WM 2006 in Deutschland ausgelost. Wer spielt gegen wen und vor allem: Gegen wen tritt Deutschland in der Gruppenphase an? Das sind die Fragen, die momentan die Fußballnation(en) beschäftigen. Immer wieder spannend ist auch die Frage, welches denn der offizielle WM-Song wird und die können wir schon jetzt beantworten.

Bob Sinclar, DJ, Produzent, Remixer und Labelmacher aus Paris, zeichnet verantwortlich für den Song: Gesungen von Gary Pine ist "Love Generation" schon jetzt ein Hit in Frankreich und Belgien und wird ganz sicher auch hierzulande nicht nur die Fußballfans zum Tanzen bringen. Bei AOL können Sie jetzt das Video mit Goleo, dem offiziellen Maskottchen, in voller Länge sehen und sich den Song herunterladen.

Wer den SOng hören möchte:
http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=490986633&sg=Musik_special_Fussballsongs
#
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen
#
link nix funzen, große dreckshice! (Song wahrscheinlich auch!)
#

Nordhessen3 schrieb:
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen


Setzen, 6!

Hast du den Bohlen schon mal singen hören?
Ich sag nur Blue System in der Nach-Modern-Talking Zeit. Oder die Glas-Spreng-Stimme dort.



P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?
#

FanTomas schrieb:
P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?

Bei NH3 ist nichts ernst zu nehmen

Zum Thema: Wenn man schon so etwas braucht, warum kann man da nichts Deutsches nehmen?!

Shice Kommerz
#

FanTomas schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen


Setzen, 6!

Hast du den Bohlen schon mal singen hören?
Ich sag nur Blue System in der Nach-Modern-Talking Zeit. Oder die Glas-Spreng-Stimme dort.



P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?


Ja ich haben ihn schonmal singen hören, hört sich doch gut an
#

FanTomas schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen


Setzen, 6!

Hast du den Bohlen schon mal singen hören?
Ich sag nur Blue System in der Nach-Modern-Talking Zeit. Oder die Glas-Spreng-Stimme dort.



P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?


der bohlen kann echt nicht singen.....das wäre ja dann der reisnte horror....
#

Nordhessen3 schrieb:
Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen

Hier erkennt man was Drogen für einen Schaden anrichten können.
#

Nordhessen3 schrieb:

FanTomas schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen


Setzen, 6!

Hast du den Bohlen schon mal singen hören?
Ich sag nur Blue System in der Nach-Modern-Talking Zeit. Oder die Glas-Spreng-Stimme dort.



P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?


Ja ich haben ihn schonmal singen hören, hört sich doch gut an


Und ich hab dich schonöfters mal schreiben sehen, sieht auch gut aus!
#

nicole1611983 schrieb:
Bob Sinclar, DJ, Produzent, Remixer und Labelmacher aus Paris, zeichnet verantwortlich für den Song: Gesungen von Gary Pine ist "Love Generation" schon jetzt ein Hit in Frankreich und Belgien und wird ganz sicher auch hierzulande nicht nur die Fußballfans zum Tanzen bringen.

Wie ich sehe haben wir in Deutschland keine Musiker und der Titel verspricht nicht gerade ein Fussballlied, das Lied wird wahrscheinlich genauso panne sein wie das Maskottchen.
#

propain schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen

Hier erkennt man was Drogen für einen Schaden anrichten können.


ich nehme keine Drogen
#
Hihi... die ganze Veranstaltung wird irgendwie nicht weniger peinlich durch dieses Lied.
#

propain schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Bob Sinclar, DJ, Produzent, Remixer und Labelmacher aus Paris, zeichnet verantwortlich für den Song: Gesungen von Gary Pine ist "Love Generation" schon jetzt ein Hit in Frankreich und Belgien und wird ganz sicher auch hierzulande nicht nur die Fußballfans zum Tanzen bringen.

Wie ich sehe haben wir in Deutschland keine Musiker und der Titel verspricht nicht gerade ein Fussballlied, das Lied wird wahrscheinlich genauso panne sein wie das Maskottchen.

Dem muss man nichts mehr hinzufügen!
#
Hmm.. das Lied find ich nich toll! es gibts sooo viele Musiker in Deutschland, die wolln mir doch nich sagen, es hätte keiner nen Song machen wollen!
#
Sorry, Zwischenfrage:
Wo findet die WM 2006 statt? War doch USA, oder?
#
Grausam!
Wasn Drecklied!
Und ich dachte damals, schlechter als "Forca" von Nelly Furtado ginge es nicht mehr.
#

crusher schrieb:
Sorry, Zwischenfrage:
Wo findet die WM 2006 statt? War doch USA, oder?

Und ich dachte in England, das Maskottchen sieht so danach aus.
#
Na NH3, schon voll im WM-Fieber?
#
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Die versuchen wirklich mit allen Mittel, einem die WM zu versauen! Ich kann den obigen Postings nur zustimmen: Es lebe die Coca-Cola-WM im Fahrradfahren durch USA!


Teilen