>

Wer könnte oder kann überhaupt einer?

#
Dann haben wir ne Platzsperre im ersten Heimspiel
#
Na und? Dann ist die Party eh vorbei und wir sind nur noch Außenseiter, der mit einem Punkt hochzufrieden sein muß  
#
Nicht mal Bomben können uns aufhalten....
#
Mit dem Größenwahn Thread damals hat auch eine andere negative Entwicklung angefangen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hennesge30 schrieb:
Wer könnte uns momentan von den Gegnern stoppen

Wir uns selber.... hat schon öfters gut geklappt.    

exakte wissenschaftliche analyse. thread kann geschlossen werden
#
Früher oder später werden wir natürlich irgendwann verlieren (ich hoffe natürlich später). Die Frage wird dann vor allem sein, wie reagiert man auf die Niederlage? Und natürlich auch wann kommt sie? Wenn wir die nächsten 2-3 Spiele ebenfalls gewinnen sollten und dann einen kleinen Vorsprung haben, kann man auch eine Niederlage verkraften.

Spätestens in der Rückrunde wird es dann aber auch ein paar richtig harte Auswärtsspiele geben. Vor allem in Düsseldorf ist es extrem schwer etwas zu holen und auf St. Pauli wird es auch nicht leicht.
#
Niemand kann das! Diese Mannschaft wird souverän aufsteigen und nach der Saison mindestens 10 Punkte Vorpsrung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz haben, so ähnlich wie Berlin letzte Saison.
#
Foofighter schrieb:
Ich glaube, wir sind auf Jahre hinaus unschlagbar.....  

franz?
#
Nach der Euphorie der letzten Hinrunde sind wir übrigens abgestiegen  
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bis zur WP:

1. WIR 49 P.
2. Fürth-38 P.      
3. Pauli-36 P.

Kurz die Ergänzung.

Winterpause, ich Depp.

Nochmal Korrektur.

Ich hab ein wenig angst vor der Rückrunde  
#
Mich kann keiner.. mich können sie alle...

Wer Fürth... ??????  

Die kacken doch sowieso wieder ab...

Wir steigen als 1... auf.. Bleibt doch mal locker..!!

,-)
#
Je länger diese 2. Liga Saison dauert, umso deutlicher wird, wie unnötig der Abstieg letzte Saison war. Das heißt aus den Fehlern der vergangenen Saison lernen und den weiteren Verlauf der Saison nicht als Selbstläufer zu betrachten.
#
Moose schrieb:
Je länger diese 2. Liga Saison dauert, umso deutlicher wird, wie unnötig der Abstieg letzte Saison war. Das heißt aus den Fehlern der vergangenen Saison lernen und den weiteren Verlauf der Saison nicht als Selbstläufer zu betrachten.  

Joo... Mooses du hast Recht .. aber trotzdem steigen
wir auf.. und hoffendlich MZ05 ab..!!!!!!!!  
#
Jeder kann uns schlagen wenn wir anfangen und überheblich werden. Die Einstellung die Köhler gestern nach dem Spiel im Interview vermittelt hat muss bis zum Saisonende in den Köpfen bleiben und umgesetzt werden. Er hat sinngemäß gesagt, dass alle die Favoritenrolle im Kopf haben und wir jetzt auf dem Platz stehen wo wir am Ende hin wollen. Und aus diesem Grund immer auf 100% Niveau gespielt werden muss. Oder das was Idrissou nach dem letzten Spiel gesagt hat, nämlich dass jeder Spieler immer Topleistungen bringen muss weil sonst schon zwei andere für seinen Platz zur Verfügung stehen. Ich bin mir sicher mit Veh als Trainer, der mir bisher einen wirklich guten Eindruck macht und vor Allem den Alternativen auf der Bank sollte diese Einstellung beibehalten werden. Und wenn die Einstellung auf dem Platz gezeigt wird gibt es nicht mehr als drei Mannschaften die uns gefährlich werden können. Hübner hat es ebenfalls gut ausgedrückt, wir können uns nur selbst schlagen und das gilt es zu vermeiden, jeden Tag.

Gruß,
tobago
#
hennesge30 schrieb:
Wer könnte uns momentan von den Gegnern stoppen, wir haben jetz noch nicht ein SPiel verloren, gegen fürth,bochum, st. pauli, braunschweig, und düsseldorf gespielt und ich denke auch in den nächsten Partien können "wir" nur selber unser SPiel kaputt macheen. Was denkt ihr ?        

Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber es brauch nur einmal der Tag kommen an dem alles gegen uns läuft und schon haben wir ein Spiel (vielleicht gegen einen Abstiegskandidaten) verloren. Von daher seh ich es so, dass uns eigentlich jeder schlagen kann am richtigen Tag
#
tobago schrieb:
Jeder kann uns schlagen wenn wir anfangen und überheblich werden. Die Einstellung die Köhler gestern nach dem Spiel im Interview vermittelt hat muss bis zum Saisonende in den Köpfen bleiben und umgesetzt werden. Er hat sinngemäß gesagt, dass alle die Favoritenrolle im Kopf haben und wir jetzt auf dem Platz stehen wo wir am Ende hin wollen. Und aus diesem Grund immer auf 100% Niveau gespielt werden muss. Oder das was Idrissou nach dem letzten Spiel gesagt hat, nämlich dass jeder Spieler immer Topleistungen bringen muss weil sonst schon zwei andere für seinen Platz zur Verfügung stehen. Ich bin mir sicher mit Veh als Trainer, der mir bisher einen wirklich guten Eindruck macht und vor Allem den Alternativen auf der Bank sollte diese Einstellung beibehalten werden. Und wenn die Einstellung auf dem Platz gezeigt wird gibt es nicht mehr als drei Mannschaften die uns gefährlich werden können. Hübner hat es ebenfalls gut ausgedrückt, wir können uns nur selbst schlagen und das gilt es zu vermeiden, jeden Tag.

Gruß,
tobago

Wir können uns nur selber schlagen..
Das ist so..!!!!!!!
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Wir können uns nur selbst schlagen.. Das ist
so..... !!!!!!!!!!!!
#
RebellionFFM schrieb:
hennesge30 schrieb:
Wer könnte uns momentan von den Gegnern stoppen, wir haben jetz noch nicht ein SPiel verloren, gegen fürth,bochum, st. pauli, braunschweig, und düsseldorf gespielt und ich denke auch in den nächsten Partien können "wir" nur selber unser SPiel kaputt macheen. Was denkt ihr ?        

Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber es brauch nur einmal der Tag kommen an dem alles gegen uns läuft und schon haben wir ein Spiel (vielleicht gegen einen Abstiegskandidaten) verloren. Von daher seh ich es so, dass uns eigentlich jeder schlagen kann am richtigen Tag

Das ist richtig - jeder kann uns schlagen.
Aber wir können auch gegen Real Madrid, Bacelona, Bayern München, Manchester usw. gewinnen.
#
Aber in unserer Momentanen Verfassung möchte ich mal behaupten kann uns in der 2. Liga keiner schlagen!
#
Also ich errinere mich an letzte Hinrunde... wer war da die einzige Mannschaft, die Dortmund geschlagen hat??
und was ist mit dieser Mannschaft passiert??

ich würde sagen: jeder könnte!
auch eine Mannschaft die diese Saison absteigt...

Teilen