>

BVB Fans begeistert vom Frankfurter Support

#

miep0202 schrieb:
@ zicofan

Ich kenne das mit der Schlepperei selbst noch gut von früher, deshalb habe ich's ja auch geschrieben!

Habe heute davon noch ne Delle auf der Schulter...


*gg* ich wünscht ich hätt ne delle hab leider keine fahne, dafür halt dh...

wir sollten mal wieder so ein geiles bild abgeben wie gegen die byern vor 2 jahren als ober- und unterrang in ein fahnenmeer verwandelt wurden!
#
der grund fuer den miesen dortmunder support: die kennen die texte nicht!
das ruft nach unkonventionellen maßnahmen, wie auf schwatzgelb.de zu lesen ist:


Noch mal in kurz und vielleicht besser verständlich: Flyer verteilen mit Aktion und tollem Namen (Hüpfen die ersten 5 Minuten, Klatschen von der 45.-50. Minute), Liedtext drunter schreiben (z.B. Vereinslied) und das dann durchziehen. Wenn es klappt, nach der Winterpause gleich noch mal machen und institutionalisieren.

Alternativ fänd ich es auch mal hilfreich, sämtliche aktuellen Liedtexte in den Blocks zu verteilen. Viele kennen die Texte und/oder Melodien nicht, trauen sich nicht mitzusingen, weil sie es peinlich fänden, was falsch zu singen.


#

SGE_77 schrieb:
der grund fuer den miesen dortmunder support: die kennen die texte nicht!
das ruft nach unkonventionellen maßnahmen, wie auf schwatzgelb.de zu lesen ist:


Noch mal in kurz und vielleicht besser verständlich: Flyer verteilen mit Aktion und tollem Namen (Hüpfen die ersten 5 Minuten, Klatschen von der 45.-50. Minute), Liedtext drunter schreiben (z.B. Vereinslied) und das dann durchziehen. Wenn es klappt, nach der Winterpause gleich noch mal machen und institutionalisieren.

Alternativ fänd ich es auch mal hilfreich, sämtliche aktuellen Liedtexte in den Blocks zu verteilen. Viele kennen die Texte und/oder Melodien nicht, trauen sich nicht mitzusingen, weil sie es peinlich fänden, was falsch zu singen.





sooooo schlecht^^ man ich kann mich vor lachen net mehr halten..gerade durch das mitsingen lernt man es doch oder man fragt freunde die schon länger dabei sinn..ach diese dortmunder deppen^^
#
ich will jetzt keinen extra fred aufmachen, aber gibts bilder von der choreo???
#
Respekt an die Dortmunder, die unsere Leistung neidvoll anerkennen! Ich freue mich schon auf das Nürnbergspiel und die geplante große Choreo!
... bis dahin gilt aber: auf, alle nach Lautern!

Coole Retropics, Miep
#
Die neuen Lieder fand ich am Samstag eigentlich ganz gut durchgesetzt. Gut, ich stand mitten im Kern, wo sowieso bei - fast - allen immer ganz gut mitgegangen wird und ich kannte die Lieder auch schon aus Baunatal.

Dennoch, dass "Eintracht - du bit mein Verein! Frankfurt - schöne Stadt am Main!" ist ziemlich genial. Wenn das mal richtig schon laut durchs Waldstadion schallt...*träum*

@Miep: Wo warst du am Hbf auf einmal hin verschwunden?
#

MagicM schrieb:


Dennoch, dass "Eintracht - du bit mein Verein! Frankfurt - schöne Stadt am Main!" ist ziemlich genial. Wenn das mal richtig schon laut durchs Waldstadion schallt...*träum*


War das das nach "go west" ?? Da hab ich nämlich oben leider überhaupt nix vom Text verstanden! Wie geht´s denn weiter?
#
@ MagicM

Ja sorry, ging irgendwie alles ziemlich schnell. Ich hatte mich drauf konzentriert, daß diese großmäuligen Dortmunder Fettbacken aus dem Abteil noch ein paar Maulschellen bekommen, aber irgendwie wollte keiner...Naja, war vielleicht besser so.  
#

miep0202 schrieb:
@ MagicM

Ja sorry, ging irgendwie alles ziemlich schnell. Ich hatte mich drauf konzentriert, daß diese großmäuligen Dortmunder Fettbacken aus dem Abteil noch ein paar Maulschellen bekommen, aber irgendwie wollte keiner...Naja, war vielleicht besser so.  


...die hatten ganz klar muffe,vor deiner poserjacke,jetzt verstehe ich endlich...
#
@Miep

Apropos Maulschellen, kommst du nach K'lautern ?

#

niemiec schrieb:
@Miep

Apropos Maulschellen, kommst du nach K'lautern ?




Ist noch nicht geklärt, sieht aber eher schlecht aus. Leider.
#
@Miep

Die Rentner und ihre Termine, is schon net so einfach.........

#

miep0202 schrieb:

Ist noch nicht geklärt, sieht aber eher schlecht aus. Leider.


langsam bekomme ich einen noch größeren hals,ob dieser spielterminierung,so viele kameraden sagen ständig ab.

werden versuchen euch gebührend zu vertreten!!!!

so ein FUCK!!!
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:

Ist noch nicht geklärt, sieht aber eher schlecht aus. Leider.


langsam bekomme ich einen noch größeren hals,ob dieser spielterminierung,so viele kameraden sagen ständig ab.

werden versuchen euch gebührend zu vertreten!!!!

so ein FUCK!!!


Ach, bevor ich mich darauf verlasse, vertret' ich mich lieber selber...
#

Schobberobber72 schrieb:

MagicM schrieb:


Dennoch, dass "Eintracht - du bit mein Verein! Frankfurt - schöne Stadt am Main!" ist ziemlich genial. Wenn das mal richtig schon laut durchs Waldstadion schallt...*träum*


War das das nach "go west" ?? Da hab ich nämlich oben leider überhaupt nix vom Text verstanden! Wie geht´s denn weiter?



ja ist nach "go west"

text:

Eintracht - Du bist mein Verein
Frankfurt - schöne Stadt am Main
Auf geht's  - schieß das nächste tor
uuuund wir singen laut im chor

- wieder von vorne -

grüßle matze


Teilen