>

SAW Gebabbel 17.10.11

#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.

Gruß,
tobago

Unterschätzt mir die Lauterer nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Welche?
Bei Unentschieden gibts Verlängerung.
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.

Gruß,
tobago

Unterschätzt mir die Lauterer nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Welche?

Dass die kleinen Vereine dem Favoriten schon mal ein Bein stellen können.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Welche?
Bei Unentschieden gibts Verlängerung.

kenn ich von EM und WM
#
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Welche?

Dass die kleinen Vereine dem Favoriten schon mal ein Bein stellen können.

Passiert auch in derLiga und bei Tests und zwar mit ähnlicher Häufigkeit.
#
concordia-eagle schrieb:
sunking schrieb:
für viele sind wir schon aufgestiegen

Wie? Sind wir nicht?

*ohrenzuhaltundsumm* Wirsindnieabgestiegen, wirsindnieabgestiegen,  wirsindnieabgestiegen, wirsindnieabgestiegen, wirsindnieabgestiegen, wirsindnieabgestiegen, wirsindnieabgestiegen, wirsindnieabgestiegen ...
#
Köhler Spieler des Tages beim Kicker. Begründung:
"Die Eintracht hat den besten Sturm der Liga, viele Tore fallen jedoch auch aus dem Mittelfeld. Nach Alex Meier (7 Saisontreffer) dokumentiert das Benjamin Köhler (4).
Der 311-Jährige lässt zudem aufhorchen, weil er bei 172 Zentimetern Körpergröße in Bochum wieder mal per Kopf einnetzte."

Bei nun fast 290 Jahren Bundesliga-Erfahrung kann man dies wohl unter Abgezocktheit verbuchen. Wenn er noch ein paar Jahrzehnte bleibt, macht er wohl bald auch einen mit der Hacke seines Rollstuhls rein. Mach et, alter Haudegen!
#
AigleGenevois schrieb:
"Die Eintracht hat den besten Sturm der Liga, viele Tore fallen jedoch auch aus dem Mittelfeld. Nach Alex Meier (7 Saisontreffer) dokumentiert das Benjamin Köhler (4).
Der 311-Jährige lässt zudem aufhorchen, weil er bei 172 Zentimetern Körpergröße in Bochum wieder mal per Kopf einnetzte."

Bei nun fast 290 Jahren Bundesliga-Erfahrung kann man dies wohl unter Abgezocktheit verbuchen. Wenn er noch ein paar Jahrzehnte bleibt, macht er wohl bald auch einen mit der Hacke seines Rollstuhls rein. Mach et, alter Haudegen!

Ja, im Alter wird man halt auch wieder kleiner
#
"In Bochum erzielte er bereits seinen neunten Assist" schreibt der Kicker!

folgt man dem Link aufs Spielerprofil sieht man aber 5 Assists und 9 Scorerpunkte! haha.. pfeiffedeggel
#
Maabootsche schrieb:
AigleGenevois schrieb:

Ja, im Alter wird man halt auch wieder kleiner  

Klar, aber die Ohren werden immer größer. Könnte helfen  

Teilen