>

*SLT* Miep's Jacke und andere Unzulänglichkeiten

#
Ich hoffe auf Fotomaterial

#


weißt du miepi,über geschmack kann man sich ja streiten,aber deine "jacke",zeugt davon das du aus nordhessen,abber ganz weit hinne herkommst...

glaube aber auch,das die dir in den 70igern,ganz gut gestanden hat!!

da haste vielleicht einen bolzen geschoßen!!

LUMP!!
#
Ich weiss es nicht mehr ganz genau ,weil ich so lachen musste sah ich alles verschwommen....

war es diese hier?




#

xmaz schrieb:
http://www.mattiaker.de/modules.php?name=Gallerie&file=displayimage&album=58&pos=6




leider sieht man nicht wie das trikot unten raushängt bis zu den knien

#
Ach, ihr dummen Sackgesichter, in einem stimmen wir überein: auch ich hoffe auf Fotomaterial.

Kronbergers Uwe-Bindewald-Straßenkehrer-Gedächtnisjacke, darunter ein schickes Hemd, Marke "Monty Pythons schwule Holzfäller" - das sollte man niemandem vorenthalten.

Eine in sich sehr ausgewogene und stimmige Kombination für Herrschaften, die sich sonst zum Segen der Menschheit normalerweise fern ab der Zivilisation hinter Hecken und im dichten Unterholz aufholten und dort unschuldige Eichhörnchen erschrecken!

Nimmisch, biste eigentlich gestern deine Sonnenbrillen und Anteilsscheine an Mercedes-Radkappen losgeworden oder ist das Alles schon auf dem Weg nach Warschau?

#
Miep der hat die geilste Jacke der Welt, Miep der hat die geilste Jacke der Welt... *sing*
#

miep0202 schrieb:
Ach, ihr dummen Sackgesichter, in einem stimmen wir überein: auch ich hoffe auf Fotomaterial.

Kronbergers Uwe-Bindewald-Straßenkehrer-Gedächtnisjacke, darunter ein schickes Hemd, Marke "Monty Pythons schwule Holzfäller" - das sollte man niemandem vorenthalten.

Eine in sich sehr ausgewogene und stimmige Kombination für Herrschaften, die sich sonst zum Segen der Menschheit normalerweise fern ab der Zivilisation hinter Hecken und im dichten Unterholz aufholten und dort unschuldige Eichhörnchen erschrecken!

Nimmisch, biste eigentlich gestern deine Sonnenbrillen und Anteilsscheine an Mercedes-Radkappen losgeworden oder ist das Alles schon auf dem Weg nach Warschau?




#
@Miep

*sing*
Wir kommen mit dem Zug zur WM und fahrn mit'm Auto heim
*/sing*

#

miep0202 schrieb:
Ach, ihr ...........................
.................................................
...........................
......................

......................


Huch, Text geklaut

#

niemiec schrieb:
@Miep

*sing*
Wir kommen mit dem Zug zur WM und fahrn mit'm Auto heim
*/sing*





Ich weiß zwar nicht, wo Polen seine Spiele austrägt - aber den unglücklichen Leuten dort kann man nur empfehlen, alles zu versichern oder abzuschliessen - insbesondere Parkplätze und Baumärkte...  
#
Nee lieber Klaus,

die spielen doch in Doofmund gegen die Deutschen, da können die sich ruhig alles krallen, was die kriegen können. Am besten auch diese Neonschwarzgelben Biene Maja Hüte und Schals, da wird einem ja schlecht.
#
Gestern waren wieder einige Modeschöpfer unterwegs gewesen...man man man....
#
@brady
dein schwiegerpapa scheint ja echt humor zu haben!
auf meine frage wie er es mit einem lump wie dir aushält,antwortete er ganz trocken:"wenn ich ihn nicht so oft sehen muß,gehts schon".ganz großes kino!!
#

KronbergerAdler schrieb:
@brady
dein schwiegerpapa scheint ja echt humor zu haben!
auf meine frage wie er es mit einem lump wie dir aushält,antwortete er ganz trocken:"wenn ich ihn nicht so oft sehen muß,gehts schon".ganz großes kino!!
Und er hat Abends dann allen noch erzählt...das du dich die ganze Zeit darüber schlapp gelacht hast....du Lump...ich glaub du hast einen Freund mehr in deinem Leben und einen weniger...
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
@brady
dein schwiegerpapa scheint ja echt humor zu haben!
auf meine frage wie er es mit einem lump wie dir aushält,antwortete er ganz trocken:"wenn ich ihn nicht so oft sehen muß,gehts schon".ganz großes kino!!
Und er hat Abends dann allen noch erzählt...das du dich die ganze Zeit darüber schlapp gelacht hast....du Lump...ich glaub du hast einen Freund mehr in deinem Leben und einen weniger...


#
#
@Krombacher: Mein Schwiegervater hatte gestern übrigens auch seinen 61. Geburtstag.....
#

KronbergerAdler schrieb:


weißt du miepi,über geschmack kann man sich ja streiten,aber deine "jacke",zeugt davon das du aus nordhessen,abber ganz weit hinne herkommst...

also andi, ich würd hier mal nicht die klappe so weit aufreissen, oder ist das etwa der letzte schrei in kronberg ?



ok, ist zwar nicht von gestern das foto, aber diese jacke hatte mich auch - hhmm, wie soll ich sagen - "schwer beeindruckt". wie hieß sie in gd-kreisen noch gleich: spermajacke?
#


Wie geil!!! Was ist das denn?

Modell "Vogelkacke"??? Oder Farbeimer übergekriegt?




Teilen