Nachdem uns die nette Moni schöne Augen gemacht hat, habe ich mir JBK im ASS angeschaut und wurde nicht enttäuscht : "Heute kommen wir etwas später ! Aber das macht schon Sinn !" (Abgesehen davon, daß nichts Sinn "machen", sondern nur haben kann : welchen ? Gottschalk ?) In der Folge redete uns der Ewiggutgelaunte im Verein mit einem allerdings recht sympathischen Pelé die WM schön.
Der aufgedrehte Töppi sieht und redet Rangnick auf Schalke raus, und Rudi ist sein Prophet. Oder umgekehrt.
Gut gefallen, hat mir, abgesehen von seinen rot-weißen 70erTurnhschuhen (glaube, der genauere Begriff ist "Chucks"), Klopp. Schwätzte kein sinnloses Zeug, sondern hat zu Rangnick ("Stark") und Meier ("Ein zweijähriges Berufsverbot kommt einem lebenslänglichen gleich" *O.K., etwas übertrieben, aber dem Sinn nach richtig, vor allem bei Meier).
Mal sehen, was uns morgen Waldi in der Sportschau Sinnvolles von sich gibt
Ich seh's so: bei der Wahl zwischen einer inkompetenten, braunem Kleid und schwarze Stiefel tragenden Frau Lierhaus und einem inkompetenten, pseudo-lässigen, anzugtragenden Herrn Beckmann ist mir die Frau Lierhaus lieber...
In der Folge redete uns der Ewiggutgelaunte im Verein mit einem allerdings recht sympathischen Pelé die WM schön.
Der aufgedrehte Töppi sieht und redet Rangnick auf Schalke raus, und Rudi ist sein Prophet. Oder umgekehrt.
Gut gefallen, hat mir, abgesehen von seinen rot-weißen 70erTurnhschuhen (glaube, der genauere Begriff ist "Chucks"), Klopp. Schwätzte kein sinnloses Zeug, sondern hat zu Rangnick ("Stark") und Meier ("Ein zweijähriges Berufsverbot kommt einem lebenslänglichen gleich" *O.K., etwas übertrieben, aber dem Sinn nach richtig, vor allem bei Meier).
Mal sehen, was uns morgen Waldi in der Sportschau Sinnvolles von sich gibt
Adler aus Freiburg
Ich weiß es schon jetzt: Weißbier!
Ob Werner Hansch auch wieder Ausgang hat?
ich glaube die telefonnummer ist 11880!?
*weniger ahnung als waldi oder hansch hat sie auch nicht und sie sieht besser aus und ich stehe seit emma peel auf frauen in stiefeln. *
chauvi-modus aus
peter