Du hast das falsche Bild ausgesucht, das hier passt besser! Bedauerlich nur für Brucie, das er nicht so schön braun ist wie ich - außerdem bin ich besser gekleidet...
Hhmmm, ich glaub, ich brauch dringend noch ein paar mehr Tattoos und muss n bissi trainieren Das kam da net ernsthaft bei raus, oder????
Irgendwer wollte mir mal erzählen, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit Karsten Speck.
nein, das kam nicht bei dem link raus, das ist meine meinung! und henry rollins ist cool, also kannst du das als kompliment sehen. und das mit den tattoos, das kriegst du auch noch hin, bist ja ab und an schon mit dem ossiadler unterwegs
bei karsten speck würd ich dann eher einen brechreiz bekommen (jedenfalls meine meinung als nicht-mann ... ach ja, als frau mein ich )
neenee, du siehst dem guten henry schon ähnlicher. sei froh!
frankfurt-mein schrieb: nein, das kam nicht bei dem link raus, das ist meine meinung! und henry rollins ist cool, also kannst du das als kompliment sehen.
frankfurt-mein schrieb: bei karsten speck würd ich dann eher einen brechreiz bekommen (jedenfalls meine meinung als nicht-mann ... ach ja, als frau mein ich )
Lieber Schobbi, ich glaube, nach der ein oder anderen durchzechten Nacht (habe gehört, dass ist bei dir schon mal vorgekommen *g*) schaust du bestimmt genauso blöd aus der Wäsche wie der Knasten Speck
frankfurt-mein schrieb: bei karsten speck würd ich dann eher einen brechreiz bekommen (jedenfalls meine meinung als nicht-mann ... ach ja, als frau mein ich )
Lieber Schobbi, ich glaube, nach der ein oder anderen durchzechten Nacht (habe gehört, dass ist bei dir schon mal vorgekommen *g*) schaust du bestimmt genauso blöd aus der Wäsche wie der Knasten Speck
Wer? Ich? Durchzechte Nacht? Im Lebe net
Bestes Beispiel war der Samstag. Im Gegensatz zu manch anderem, bin ich brav um zwölf aus der Klapper gefallen nach Hause gegangen!
46% Jeff Goldblum 42% Mikhail Gorbatschow 42% Stephen King 41% Robin Williams 40% Jacques Rogge 40% Ian Thorpe 38% Nana Mouskouri (!) 38% Henry Kissinger
ROFL. Welch illustre Liste. Ich ahnte schon immer, das Gorbatschow und Nana Mouskouri Brüder sind.
70% Christina Aguilera 64% Drew Barrymore 64% Sophie Marceau (kennt ihr die noch aus La boom? Ach du jeh...) 61% Penelope Cruz 60% Meg Ryan 58% Ayumi Hamsaki (eine japanische Pop-Sängerin...)
Man kann ja mit allem leben, aber was mir zu denken gibt -> 62% Eminem!!!
Das war aber kein schwarzes Konfetti. Wie kommt der denn dazu als größte Überinstimmung bei mir Eddy Murphy zu erkennen? Hat jemand ein gescheites Bild von mir? Ich nehme mal an das von mir geschickte hatte einen Fehler.
PS: Ihr Sauhunde! Ich habe die letzten Schnipsel heut während der Vorlesung aus meinem Schuh gepuhlt! 10? Die Reihen hinter mir haben gleich mitgemacht. Das waren 20!!! So sah ich dann hinterher ach aus.
Du hast das falsche Bild ausgesucht, das hier passt besser!
Bedauerlich nur für Brucie, das er nicht so schön braun ist wie ich - außerdem bin ich besser gekleidet...
nein, das kam nicht bei dem link raus, das ist meine meinung! und henry rollins ist cool, also kannst du das als kompliment sehen.
und das mit den tattoos, das kriegst du auch noch hin, bist ja ab und an schon mit dem ossiadler unterwegs
bei karsten speck würd ich dann eher einen brechreiz bekommen (jedenfalls meine meinung als nicht-mann ... ach ja, als frau mein ich )
Ach Pia, meine Woche ist jetzt schon gerettet
Mit dem Schobbe "muss" ich die Kohle doch versaufen, anstatt sie in neue Tattoos zu investieren...
Lieber Schobbi,
ich glaube, nach der ein oder anderen durchzechten Nacht (habe gehört, dass ist bei dir schon mal vorgekommen *g*) schaust du bestimmt genauso blöd aus der Wäsche wie der Knasten Speck
Wer? Ich? Durchzechte Nacht? Im Lebe net
Bestes Beispiel war der Samstag. Im Gegensatz zu manch anderem, bin ich brav um zwölf
aus der Klapper gefallennach Hause gegangen!KLICK
42% Mikhail Gorbatschow
42% Stephen King
41% Robin Williams
40% Jacques Rogge
40% Ian Thorpe
38% Nana Mouskouri (!)
38% Henry Kissinger
ROFL. Welch illustre Liste. Ich ahnte schon immer, das Gorbatschow und Nana Mouskouri Brüder sind.
wie geil ist das denn...
*wegschmeiß*
64% Drew Barrymore
64% Sophie Marceau (kennt ihr die noch aus La boom? Ach du jeh...)
61% Penelope Cruz
60% Meg Ryan
58% Ayumi Hamsaki (eine japanische Pop-Sängerin...)
Man kann ja mit allem leben, aber was mir zu denken gibt -> 62% Eminem!!!
Das war aber kein schwarzes Konfetti. Wie kommt der denn dazu als größte Überinstimmung bei mir Eddy Murphy zu erkennen? Hat jemand ein gescheites Bild von mir? Ich nehme mal an das von mir geschickte hatte einen Fehler.
PS: Ihr Sauhunde! Ich habe die letzten Schnipsel heut während der Vorlesung aus meinem Schuh gepuhlt! 10? Die Reihen hinter mir haben gleich mitgemacht. Das waren 20!!! So sah ich dann hinterher ach aus.
Als ob hier irgendwer zaubern könnte *undweg*
*lol* du warst schneller
Nein ich meinte eigentlich, wo (fast) nur mein Kopf zu sehen ist. Ich glaube sowieso eher nicht. Viele gibt es ja nicht von mir.
So dimmts (musst ja auch ein Bild aus jüngeren Jahren nehmen)! :o)
Älteres Bild (noch rappelkurze Haare), neuer Versuch! Und es wird immer lächerlicher...
49% Sarah Michelle Gellar (Eiskalte Engel)
47% Ville Valo
PS: Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen ein Bild von einem richtigen Promi reinzustellen und auf das Ergebnis zu warten?
Peter Ustinov - 67%
Keith Richards - 56%
Ja, zwei haben das Ergebnis sogar in diesen Thread geschrieben
Gruß von
Henk