>

Noten gegen Bochum

#
Nikolov - 2 (souveräne Leistung - hatte alles im Griff und auch ein paar gute Paraden)
Jung - 2
Anderson - 2
Schildenfeld - 2 (zum ersten Mal in dieser Saison richtig lässig und abgeklärt)
Djakpa - 2
Schwegler - 2 (Mittelfeldregisseur durch und durch)
Rode - 2
Köhler - 2
Meier - 2
Hoffer - 3 (hatte gute Szenen und die tolle Vorarbeit zum 2:0 - hat leider selber das Ding nicht einnetzen können)
Idrissou - 2 (ist überall zu finden - sehr lauffreudig und spielstark)

Bell - 3
Lehmann - 3


Souveräner Auswärtssieg - Über 90 Minuten hinweg eine absolute Dominanz sondergleichen. Die vielen Ballstafetten und Kombinationen unseres Teams gefallen mir richtig gut. Außerdem hat mir das shnelle Umschalten nach vorne und unser gefährliches Offensivspiel gefallen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir sogar das Tempo rausnehmen und hatten dennoch alles im Griff.

Macht so weiter Jungs - ihr seid auf dem richtigen Weg! Das sah heute über weite Strecken absolut abgeklärt und erstligareif aus!
#
Nikolov:2
Jung: 2
Anderson:2
Schildenfeld:2
Djakpa:2
Schwegler:2
Rode:2
Köhler:1-
Meier:2
Hoffer:3
Mo:3+

Bell:3
Lehmann:3
Friend:-

Ein ganz lockerer Auswärtssieg
#
Nikolov - 2
Jung - 2
Anderson - 2
Schildenfeld - 2
Djakpa - 2
Schwegler - 2
Rode - 3
Köhler - 1
Meier - 1
Hoffer - 2
Idrissou - 2

Bell - 2
Lehmann - 3
Friend - ohne Wertung

Saubere und abgeklärte Arbeit!!! Weiter so!!! Forza SGE!
#
Nikolov 2
Jung 2,5
Anderson 2
Schildenfeld 2 sein bislang bestes Spiel gegen eine starke Offensive, vor allem in der 2. Halbzeit sehr abgeklärt
Djakpa 3 wieder mal einige grottige Flanken, aber lauffreudig. Offensiv gut.
Schwegler 2 Klasse Spiel
Rode 2 Kampfsau
Köhler 1 überragender Mann, technisch brillant, fast jeden Zweikampf gewonnen, 1 Assist, 1 Tor - was will man mehr Man of the match!!!
Meier 1,5 Wahnsinns Überblick, permanent anspielbar Klasse
Hoffer 2,5 Klasse Heber auf Köhler, sonst einige Male nicht so glücklich
Idrissou 2 Kampfsau Nr. 2

Bell 2,5 guter Auftritt, sehr zweikampfsicher
Lehmann 2 kam super motiviert ins Spiel hat mir gut gefallen
#
Oka 2,5
Jung 3,5
Bamba 2
Gordon 2
Tschapka 2,5
Schwegler 2
Rode 1,5
Köhler 2
Meier 2,5
Idrissou 3
Hoffer 3
Bell 3,5
#
yeboah1981 schrieb:

Tschapka 2,5


boah, das hat mich so aufgeregt. das er ihn aber auch immer wieder falsch ausgesprochen hat  

basaltkopp ist bestimmt vollkommen ausgeflippt      
#
AKUsunko schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Tschapka 2,5


boah, das hat mich so aufgeregt. das er ihn aber auch immer wieder falsch ausgesprochen hat  

basaltkopp ist bestimmt vollkommen ausgeflippt        


Muss er wohl, er hat seit mindestens 10 Minuten nix mehr geschrieben hier, das ist ein schlechtes Zeichen  
#
AKUsunko schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Tschapka 2,5


boah, das hat mich so aufgeregt. das er ihn aber auch immer wieder falsch ausgesprochen hat  

basaltkopp ist bestimmt vollkommen ausgeflippt        

Wenn ich es richtig verstanden hab, dann haben wir jetzt auch einen Schinderfels  
#
Nikolov 2,0
Jung 2,0
Anderson 2,0
Schildenfeld 2,0
Djakpa 2,5
Schwegler 2,0
Rode 2,0
Meier 2,5
Köhler 2,0
Hoffer 2,5
Idrissou 3,5

Bell 3,0
Lehmann 3,0
#
Oka 2,5
Hielt alles, was zu halten war, sicher. Bei einigen Flanken jedoch wieder wackelig. Stark gegen Freier.
Jung 3,0
Defensiv und im Passspiel sicher und stark. Offensiv hätte er in einigen Situationen weitaus mehr machen können, wäre er mal zur Grundlinie gegangen.
Schildenfeld 2,0
Beste Partie von ihm bei uns. Ruhig und abgeklärt, alles abgeräumt, starkes Stellungsspiel.
Bamba 2,0
Gefühlt auch jeden Zweikampf gewonnen, ganz starke Antizipation.
Djakpa 3,0
Defensiv nicht sonderlich geprüft, offensiv wieder zuviel Streuung in seinen Flanken und Pässen.
Schwegler 2,5
Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Ganz ruhige, starke, abgeklärte, ballsichere Vorstellung.
Rode 2,5
Stark im Zweikampf und mit grandioser Übersicht vor dem 1-0. Treibt auch sehr gut den Ball nach vorne, jedoch wünschte ich, er würde auch mal selbst den Abschluss suchen.
Köhler 1,5
Bester Mann heute. Assist und Tor, dazu der ballsicherste Spieler, dem stets was gutes einfiel, und sehr gute Pässe spielte.
Meier 3,0
Heute zu zögerlich und langsam beim Abschluss. Ansonsten aber auch stark und ballsicher im Mittelfeldzusammenspiel. Eine der Chancen sollte er aber verwandeln.
Hoffer 3,0
Wirbelte die Abwehr gut durcheinander, schöner Assist. Das 1-0 hätte er wohl auch verwandelt. Allerdings einige Male mit mangelnder Übersicht, wo er überhastet den Abschluss suchte, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen.
Mo 3,0
Stark im Zweikampf, aber ohne Torchance heute, soweit ich mich erinnere. Gutes Laufpensum, viel Raum kreiiert, aber auch zu oft im Abseits.
Bell 3,0
Manchmal die Bälle zu hastig und planlos nach vorne geschlagen, aber im Defensivverhalten tadellos. Gute Antizipation und sicheres Kopfballspiel.
Lehmann 2,5
Kam in einer Phase, in der Bochum immer besser in Fahrt kam und einige Chancen hatte. Danach war deren Herrlichkeit vorrüber, sagt auch was über Lehmanns Arbeit aus. Zudem mit einigen schönen, öffnenden Pässen.
#
Nikolov 1,5
Jung 2,0
Anderson 2,0
Schildenfeld 2,0
Djakpa 2,5
Schwegler 2,0
Rode 1,5
Meier 2,0
Köhler 2,0
Hoffer 2,5
Idrissou 2,5

Bell 2,0
Lehmann 3,0
#
oka 2
jung 2,5
bamba 2
schildenfeld 2
djakpa 2
schwegler 2
rode 2
köhler 1,5
meier 2
mo 2,5
hoffer 2,5

bell 3
lehmann 3

ulli potofski        kann der nich einfach sein domino müll machen ? einfach grausam der typ
#
Nikolov 2+
Jung 3+
Anderson 2
Schildenfeld 2+
Djakpa 3+
Schwegler 2
Rode 1,5
Meier 2,5
Köhler 1,5
Hoffer 2-
Idrissou 2-

Bell 3-
Lehmann 3+
#
AKUsunko schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Tschapka 2,5


boah, das hat mich so aufgeregt. das er ihn aber auch immer wieder falsch ausgesprochen hat  

basaltkopp ist bestimmt vollkommen ausgeflippt        


Wer ist Basaltpokk?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
AKUsunko schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Tschapka 2,5


boah, das hat mich so aufgeregt. das er ihn aber auch immer wieder falsch ausgesprochen hat  

basaltkopp ist bestimmt vollkommen ausgeflippt        


Wer ist Basaltpokk?


äähhhh, genau...den kenn ich net...
#
Oka 2 Fehlerfrei und 2 gute Paraden. Glattes gut.

Jung 2,5 m.E. sein bisher bestes Spiel, in der Offensive fehlt noch etwas der Abschluss.

Bamba 2,5 keine Fehler aber auch keine Großtaten, die eine bessere Bewertung zulassen.

Gordon 2,5 dito. Er steigert sich.

Djakpa 3,5 ungemein lauffreudig und defensiv meist zur Stelle, ich kenne aber im Profifußball nur wenig Spieler, die nahezu durchgängig das falsche Tempo in Pässe und Flanken legt.

Schwegler 1,5 saustark. Überall und sehr gute Tempiwechsel.

Rode 2,5 Im Bereich von Schweglers Benotung, ihm geht aber regelmäßig die letzten 15 Minuten die Luft aus (kein Wunder bei dem Tempo mit dem er sein Irrsinnspensum abspult) und dann trüben einige Fehler die Gesamtnote.

Köhler 1,5 Nahrzu alles richtig gemacht und 2 Scorerpunkte.

Meier 2,5 unglaublich präsent mit einer tollen Übersicht und sehr viel Torgefahr. Fiel aber nach der Umstellung auf eine Spitze etwas ab und hätte eine seiner Chancen durchaus nutzen dürfen.

Mo 3,5 klar lief er wieder sehr viel aber wirklich viel gelungen ist ihm m.E. nicht. Wundere mich über die gute Notengebung für ihn.

Hoffer 2,5 An beiden Toren maßgeblich beteiligt (dass der Bochumer ihn lieber selbst macht, dafür kann er ja nichts, ohne ihn wäre es aber wohl kaum zum Eigentor gekommen). Eins, zwei Situationen, in denen er etwas eigensinnig (übermotiviert?) war und auch er hätte eins machen können/müssen aber wesentlich torgefährlicher als Mo. Wundere mich über die m.E. bisher zu schlechte Benotung.

Bell 3 ließ sich gleich zu Beginn einmnal viel zu leicht ausspielen, harmonierte anfangs gar nicht mit Gordon, steigerte sich von Minute zu Minute, einige tolle Tacklings.

Lehmann 3 sollte die anfangs der 2. Hz. wacklige IV durch einen 2. 6er stabilisieren. Aufgabe einwandfrei erfüllt.
#
Heute ist es einfach, absolut solide Mannschaftsleistung, alle eine 2.

Köhler war etwas besser als der Rest, halt ein guter Fussballer!

Und wer bei Sky zu Ende geschaut hat, wurde belohnt:
Heribert Bruchhagen hat sehr deutlich gezeigt, wie er zu seiner Eintracht steht. Freude pur  
#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 1,5
Meier 2,0
Köhler 2,0
Hoffer 2,5
Idrissou 3,0

Bell 2,5
Lehmann 3,0
#
Maximus1986 schrieb:
Oka 2,5
Hielt alles, was zu halten war, sicher. Bei einigen Flanken jedoch wieder wackelig. Stark gegen Freier.
Jung 3,0
Defensiv und im Passspiel sicher und stark. Offensiv hätte er in einigen Situationen weitaus mehr machen können, wäre er mal zur Grundlinie gegangen.
Schildenfeld 2,0
Beste Partie von ihm bei uns. Ruhig und abgeklärt, alles abgeräumt, starkes Stellungsspiel.
Bamba 2,0
Gefühlt auch jeden Zweikampf gewonnen, ganz starke Antizipation.
Djakpa 3,0
Defensiv nicht sonderlich geprüft, offensiv wieder zuviel Streuung in seinen Flanken und Pässen.
Schwegler 2,5
Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Ganz ruhige, starke, abgeklärte, ballsichere Vorstellung.
Rode 2,5
Stark im Zweikampf und mit grandioser Übersicht vor dem 1-0. Treibt auch sehr gut den Ball nach vorne, jedoch wünschte ich, er würde auch mal selbst den Abschluss suchen.
Köhler 1,5
Bester Mann heute. Assist und Tor, dazu der ballsicherste Spieler, dem stets was gutes einfiel, und sehr gute Pässe spielte.
Meier 3,0
Heute zu zögerlich und langsam beim Abschluss. Ansonsten aber auch stark und ballsicher im Mittelfeldzusammenspiel. Eine der Chancen sollte er aber verwandeln.
Hoffer 3,0
Wirbelte die Abwehr gut durcheinander, schöner Assist. Das 1-0 hätte er wohl auch verwandelt. Allerdings einige Male mit mangelnder Übersicht, wo er überhastet den Abschluss suchte, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen.
Mo 3,0
Stark im Zweikampf, aber ohne Torchance heute, soweit ich mich erinnere. Gutes Laufpensum, viel Raum kreiiert, aber auch zu oft im Abseits.
Bell 3,0
Manchmal die Bälle zu hastig und planlos nach vorne geschlagen, aber im Defensivverhalten tadellos. Gute Antizipation und sicheres Kopfballspiel.
Lehmann 2,5
Kam in einer Phase, in der Bochum immer besser in Fahrt kam und einige Chancen hatte. Danach war deren Herrlichkeit vorrüber, sagt auch was über Lehmanns Arbeit aus. Zudem mit einigen schönen, öffnenden Pässen.


Dem kann ich mich fast anschließen, Nikolov bekommt bei mir ne 2+, er hat mehrfach den Anschlußtreffer verhindert!

Eine sehr gute Leistung in allen Manschaftsteilen!
Wenn wir weiter so auftreten, wer soll uns dann stoppen?
#
Nikolov : 2 plus
Jung: 2
Anderson: 2 (als er raus war , hat man es zunächst gleich 3 x im Zentrum gemerkt)
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Rode: 2
Schwegler:2
Meier: 2 läuft wie ein Windhund, da kann  nicht jede Aktion gelingen
Köhler: 2 plus - heute der Stärkste)
Hoffer: 2-(aber nur -, weil er evtl. einen Treffer..... sonst stark)
Idrissou: 4 (war nicht sein Tag..... so was kommt vor......deshalb heute mal nur "Abseitskönig")

Bell 3 plus
Lehmann : ohne Bewertung,aber auch er hat sich heute schon gezeigt
Friend:zu kurz im Spiel


Teilen