>

Noten gegen Bochum

#
Wir sind zu stark für diese Liga und genau das spielen wir jetzt aus. Das ist genau das was ich in dieser Saison erwarte  von einem solchem Team. Alle eine 1, denn sie nehmen die Favoritenrolle an und gewinnen so Spiel für Spiel. Sehr gut.

Gruß,
tobago
#
Nikolov 2 (Sicherer Rückhalt)
Jung 2- (weiter so! wird von Spiel zu Spiel besser)
Anderson 2 (Starke Leistung!)
Schildenfeld 2 (Bestes Spiel bislang)
Djakpa 2- oder 3+ (offensiv 4+  und defensiv 2+)
Schwegler 2 (Stratege im Mittelfeld, immer anspielbar, strahlt souveränität aus!)
Rode 2+ (Einsatzwille, Kampfstärke und dazu noch Übersicht und Ballsicherheit - macht Spaß ihn spielen zu sehen. Wie lange hat er noch Vertrag - bitte vorzeitig verlängern!)
Meier 2- (brillianter Techniker, etwas glücklos beim Abschluss, ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken)
Köhler 1 (siehe Meier, allerdings herrliches Tor und noch einen Tick besser als Meier. Wie gut, dass wir ihn haben)
Hoffer 3+ (normalerweise 2, allein wegen der schönen und gefühlvollen Flanke auf Köhler, aber bei der ersten Großchance muss er den Ball zu Idrissou zurücklegen. Das erste hätte er sicher gemacht, wenn der Bochumer nicht zuvor gekommen wäre. Aber dann hätte Gagelmann wohlmöglich auf Abseite entschieden.)
Idrissou 3+ (siehe Diakpa)

Bell 2 (fügte sich nahtlos ein, als wäre er Stammspieler. Schön wenn man solche Leute in der Rückhand hat)
Lehmann 2 (siehe Bell)

Friend zu spät

Gagelmann: 2 - bis auf die Ecke für Bochum ohne Fehler. Lag bei den aus Bochumer Sicht umstrittenen Szenen richtig. Für sein Gesicht kann er ja nichts, aber seine Mimik drückt immer ein wenig Arroganz aus.

Veh: 1 (Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser, sicherer und stabiler. Dazu kluge Strategie und sinnvolle Wechsel)

Hübner: 1 (Offensichtlich macht er einen hervorragenden Job - unser bester Neuzugang! )

Bruchhagen: 1 (so sieht Freude aus! ,-) )

Botovsky: 5 (Mich nervt der ohne Ende )
#
Ulli Botoxvieh?    
#
Benny Köhler Fußballgott...  
#
PeterT. schrieb:

Und wenn der Alex nicht so ein Verletzungspech gehabt hätte und man ihn dort hätte spielen lassen wo er hin gehört, nämlich hinter den Spitzen,, wer weiss wo er und die Eintracht heute stehen würde. Zumindet Alex Meier ist auch in der ersten Liga alles andere als schwach!

   
#
Nikolov 2,0
Jung 3,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 2,0
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 2,0
Meier 2,0
Köhler 1,5
Hoffer 2,5
Idrissou 3,5

Bell 2,5
Lehmann 2,5
Friend -
#
Wuschelblubb schrieb:

Es hat schon seine Gründe, weshalb Rode oder Schwegler entsprechende Angebote hatten nach dem Abstieg, ein Meier doer Köhler von solchen bestenfalls träumen konnte.

Nicht falsch verstehen: Ich bin extrem froh, dass wir die beide haben, denn sie gehören zu den bestmöglichen Spielern, die man in der zweiten Liga bezahlbar im Mittelfeld haben kann, aber in der Bundesliga gehören sie als Stammspieler in meinen Augen zu dem Schwächsten, was man auf ihren Positionen haben kann.


Meier hatte sicher nicht die schlechteren Angebote, wenn auch natürlich nicht nach der letzten Saison und wir nicht alle Angebote kennen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Es hat schon seine Gründe, weshalb Rode oder Schwegler entsprechende Angebote hatten nach dem Abstieg, ein Meier doer Köhler von solchen bestenfalls träumen konnte.

Nicht falsch verstehen: Ich bin extrem froh, dass wir die beide haben, denn sie gehören zu den bestmöglichen Spielern, die man in der zweiten Liga bezahlbar im Mittelfeld haben kann, aber in der Bundesliga gehören sie als Stammspieler in meinen Augen zu dem Schwächsten, was man auf ihren Positionen haben kann.


Ok, ich bin halt nicht so ein Insider wie Du und kenne leider nicht alle Angebote von jedem Spieler en Detail. Aber da Du jedes einzelne Angebot gesehen hast, muss ich Dir halt Glauben schenken, auch wenn ich ein wenig zweifle.

Meier und Köhler sind das Schwächste, was man in der Bundesliga auf ihren Positionen haben kann? Gut, Deine Meinung. Aber dann kannst Du mir doch sicher mal 5-6 Pärchen -außerhalb der Top5 der Liga- aufzählen, die in dieser Kombination deutlich besser sind als Meier und Köhler.

Irgendwie schon unfassbar, wie manch einer den Drang hat, die beiden zwanghaft bashen zu müssen.  
#
nikolov: gute leistung. 1x unsicher bei ner flanke, sonst super gehalten
jung: defensiv stark, offensiv ist die rechte seite nicht so auffällig (auch weil rode oft in die mitte zieht)
bamba: gut gespielt, einige starke ball gewinne
schildenfeld: sein bestes spiel bei uns. in der 1.hbz hätte er zwar fast nen freistoß 16 meter vor dem tor verschuldet, aber nix passiert.
djakpa: wieder mal sehr aktiv, defensiv nicht überragend aber gut, offensiv brachte er viel wirbel rein
schwegler: super spiel, macht seine sache als einziger 6er hervorragend
rode: gutes spiel. zieht oft in die mitte, aber trotzdem immer anspielbar, aggresiv im zweikampf. gute leistung
köhler: mit hoffer zusammen man of the match. feiner techniker, starkes zweikampf verhalten. kann gut mit djakpa über links
meier: wie immer unnaufällig, aber sehr stark. gutes zweikampf verhalten, offensiv sehr stark. prima
idrissou: nicht so stark wie die letzten spiel, aber sehr aggresives und mannschaftsdienliches spiel. auch gute leistung
hoffer: hatte einige gute aktionen. beim eigentor den gegner zum tor "gezwungen", köhlers tor klasse vorbereitet. rackert viel, guter gekas ersatz


bell:man merkt das es sein erstes spiel mit der mannschaft war, einige lange bälle. aber schlecht war er jetzt auch net
lehmann:in der bochumer drangphase gekommen, und sie auch gleich unterbunden. zwar nicht allzu lang drinne aber doch gut gespielt

veh: mal wieder alles richtig gemacht

gagelmann: mal wieder sau schlechte leistung, aber diesmal teilweise "für" uns gepfiffen (obwohl freier vom platz gehörte)

uli potifski: mieser kommentator "tschapka"!!! selbst beim aufstellung vorlesen, wo der name ja richtig stand, falsch ausgesprochen, sowas nennt man wohl "lernresistent"
#
tobago schrieb:
Wir sind zu stark für diese Liga und genau das spielen wir jetzt aus. Das ist genau das was ich in dieser Saison erwarte  von einem solchem Team. Alle eine 1, denn sie nehmen die Favoritenrolle an und gewinnen so Spiel für Spiel. Sehr gut.

Gruß,
tobago


Solange Du es bitte nicht in jedem !!! Spiel erwartest und auch mal ein schwächeres Spiel eingestehst, ist das ok. Sonst wird Dich Deine hohe Erwartungshaltung erschlagen.
#
nikolov 2: gutes spiel 2-3 x richtig gut reagiert
jung 2: so kenne ich ihn!
bamba 2: gute leistung,hoffe er is bis so wieder fit
schildenfeld 1: richtig klasse leistung,weiter so!
djakpa 2: sehr lauffreudig und zweikampf stark
schwegler 2: hatte alles im griff
rode 3: war nicht sein tag gestern
köhler 1-: gutes spiel+tor
meier 2: viele gute pässe gespielt,hat nur noch 1 tor gefehlt
hoffer 3: mhh naja schöne vorarbeit für benny ansonsten aber schwach
mo 2: viel unterwegs wie immer

lehmann 2: hat sich gut ins spiel eingebunden.
bell 2-: war nervös am anfang dann aber gut
#
Oka 2,5
Jung 3,5
Bamba 2
Gordon 2
Tschapka 2,5
Schwegler 2
Rode 1,5  
Köhler 2
Meier 2,5
Idrissou 3
Hoffer 3
Bell 3,5
#
Nikolov - 3
Jung - 2,5
Anderson - 2
Schildenfeld - 2,5
Djakpa - 2,5
Schwegler - 2,5
Rode - 2
Köhler - 1,5
Meier - 2
Hoffer - 2,5
Idrissou - 2

Bell - 3,5
Lehmann - 2,5
#
tobago schrieb:
Wir sind zu stark für diese Liga und genau das spielen wir jetzt aus. Das ist genau das was ich in dieser Saison erwarte  von einem solchem Team. Alle eine 1, denn sie nehmen die Favoritenrolle an und gewinnen so Spiel für Spiel. Sehr gut.

Gruß,
tobago



Es wird sicher die ein oder andere schlechte Phase kommen und wir werden sicher auch Spiele verlieren ... aber so lange es wie ein ausrutscher wirkt und nicht als Krise rüber kommt hast du recht.
#
Ein GROßES LOB!!!! an unsere Jungs!
So macht Fußball Spass und Freude.
Das wichtige ist das man als eine Mannschaft auftritt und für jeden Kollegen sein letztes gibt und hilft. Und das macht Ihr SUPER JUNGS.

NOTE : 1 FÜR ALLE!!!!!
#
Nikolov: 2,5
Jung: 3,0
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3,0
Schwegler: 1,5
Rode: 2,0
Köhler: 1,5
Meier: 2,0
Hoffer: 3,0
Idrissou: 3,0

Bell: 3,0
Lehmann: 2,5
Friend: ---

Unser MF fand ich wirklich klasse, und zwar alle vier (+ später Lehmann). Bell anfangs etwas unsicher, später immer sicherer werdend und mit einigen guten Aktionen. Unsere AV haben die bekannten Stärken und Schwächen gezeigt, IV fand ich ganz gut (wenn auch nicht überragend).

Hoffer ein bisschen zu eigensinnig, aber mit toller Torvorlage. Mo sehr fleißig, heute unglücklich.

Insgesamt alles gut, das war so ein typisches Zweitligaspiel, in dem wir einfach auf den Platz gebracht haben, dass unser Team deutlich stärker ist.

Btw: Mittlerweile sieht das 0:0 gegen Paderborn auch gar nicht mehr so schlimm aus. Bin sehr zufrieden im Moment!
#
Keine Noten von mir nur 2 Hervorhebungen, da diese Spieler in der Presse wahrscheinlich wieder zu schlecht wegkommen:

Schwegler: Meiner Meinung nach der wichtigste Spieler bei der Eintracht. Holt viele Bälle, hat eine super Ballverarbeitung und trifft immer die richtige Entscheidung. Dazu ein super Kopfballtiming, trotz rel. geringer Körpergröße.

Idrissou: Zwar an keinem Tor beteiligt, aber der beste Stürmer bei der Eintracht seit Jahren. Immer anspielbar, verliert keinen Ball, setzt ständig die Abwehrspieler unter Druck und eine kämpferische Ausstrahlung. Wird oftmals zu unrecht vom Schiri zurück gepfiffen, einfach weil er physisch den meisten Spielern überlegen ist.
#
Nikolov: 2
Jung: 2,5
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3
Schwegler: 2
Rode: 2,5
Köhler: 1,5
Meier: 2
Hoffer: 2,5
Idrissou: 3

Bell: 2,5
Lehmann: 3
Friend: -
#
Ich hebe mal drei hervor:
Jimmy, immer anspielbar, engagiert, wuselig. Auch, wenn ihm nicht alles gelang, hat er mir sehr gut gefallen.

Köhler: Bester Mann auf dem Platz. Kluge Pässe, ein Assist, ein Tor. Große Leistung.

Bell: Hier schon als Niete gehandelt, hat er sich m. E. klasse eingefügt. Immerhin sein erstes Profispiel seit langer Zeit, und das erste für uns. Hat mir gut gefallen, der Junge.
#
[font=Arial Black]Nikolov - 3
Jung - 2,5
Anderson - 2
Schildenfeld - 2,5
Djakpa - 3
Schwegler - 2,5
Rode - 2
Köhler - 2
Meier - 2,5
Hoffer - 2,5
Idrissou - 2,5

Bell - 3
Lehmann - 3 [/font]


Teilen