misfit schrieb: Wie oft das thema noch... auch wenn ich auf dem bild eine weiblich frisur habe, da zu dieser zeit meine haare sehr lang waren... Bin ich trotzdem Männlich geblieben *argh*
1. Dann tu nen neues Bild rein ! 2. Ist "mein schaaatz" in deinem Bilderalbum zufällig deine Schwester?
Lach net so dreckisch ^^ Ne es is net meine schwester... du witzbold... Öhm... Das bild hab ich beim spiel... Öhm.... Stuttgart - Frankfurt machen lassen... Letztes mal hatte ich mein Foto net dabei...
Aber wenn du willst, kann ich auch ein foto von meiner schwester rein machen...
misfit schrieb: Lach net so dreckisch ^^ Ne es is net meine schwester... du witzbold... Öhm... Das bild hab ich beim spiel... Öhm.... Stuttgart - Frankfurt machen lassen... Letztes mal hatte ich mein Foto net dabei...
Stell dir mal vor, deine Schwester wäre dein Bruder, dann wärst du quasi der Bruder deines eigenen Bruders, dessen Schwester er selbst ist. Wenn dann dein Bruder, der eigentlich lange Haare hat, in Wirklichkeit deine Schwester ist, müsste sie ja kurze Haare haben. Demnach wär der Bruder diener Schwester gleichzeitig dein Bruder und deine Schwester. Solltest du jetzt aber auf Grund der langen Haare auch ein Mädchen sein, wäre quasi dein Bruder, der Bruder zweier Schwestern deren Bruder kurze Haare hat. Da du aber lange Haare hast, bist du vielleicht deine eigene Schwester?!
Heyyyy... .des ist zu viel ^^ Außerdem weiß ich doch ent ob meine schwester gut aussieht... argh.... Ich stell jetzt einfach ein neues bild von mir rein, und eins von meiner schwester... blablabla... sie ist übrigens 19 So... zurück zum thema... ^^
so jetz müssemer uns gedulde bis des innerned diem die freischalded.
mal im ernst:
du bist schulsprecher, wie ich deinem steckbrief entnehme. Ich war in der 10. Klasse, also vor einem Jahr auch Schulsprecher, wenn du also Fragen hast, bezüglich des nichts-Tuens, wende dich vertrauensvoll an mich !!!
EintrachtAdler88 schrieb: Stell dir mal vor, deine Schwester wäre dein Bruder, dann wärst du quasi der Bruder deines eigenen Bruders, dessen Schwester er selbst ist. Wenn dann dein Bruder, der eigentlich lange Haare hat, in Wirklichkeit deine Schwester ist, müsste sie ja kurze Haare haben. Demnach wär der Bruder diener Schwester gleichzeitig dein Bruder und deine Schwester. Solltest du jetzt aber auf Grund der langen Haare auch ein Mädchen sein, wäre quasi dein Bruder, der Bruder zweier Schwestern deren Bruder kurze Haare hat. Da du aber lange Haare hast, bist du vielleicht deine eigene Schwester?!
erinnert mich irgendwie an die lauterer... " eure eltern sind gesc...."
dachte auch du wärst ein mädchen
das mit den frankfurtern kommt ab und zu mal vor, aber dann darfste auch net mehr ins waldstadion gehen :P
1. Dann tu nen neues Bild rein !
2. Ist "mein schaaatz" in deinem Bilderalbum zufällig deine Schwester?
Ne es is net meine schwester... du witzbold...
Öhm... Das bild hab ich beim spiel... Öhm.... Stuttgart - Frankfurt machen lassen... Letztes mal hatte ich mein Foto net dabei...
nur wenn se geil is
und nen schönen steckbrief dazu anfertigen
Außerdem weiß ich doch ent ob meine schwester gut aussieht... argh....
Ich stell jetzt einfach ein neues bild von mir rein, und eins von meiner schwester... blablabla... sie ist übrigens 19
So... zurück zum thema... ^^
mal im ernst:
du bist schulsprecher, wie ich deinem steckbrief entnehme. Ich war in der 10. Klasse, also vor einem Jahr auch Schulsprecher, wenn du also Fragen hast, bezüglich des nichts-Tuens, wende dich vertrauensvoll an mich !!!
erinnert mich irgendwie an die lauterer...
" eure eltern sind gesc...."
Ja, habe ich.
Ja. Habe ich. Wann? Mindestens 3x im Jahr, seit 30 Jahren Stadionzeit. Wie es war? Bestimmt schmerzhaft für die Leute ...
PA
Mach dem armen Jungen und siener Mutter doch keine Angst.
(ausser du läufst dem kronberger adler übern weg)
Ich weiß doch net was die da macht...