>

SAW Gebabbel - 18.10.2011

#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
@BBB:

Diese Zahlen sind schon lange bekannt.

Was du uns damit sagen willst - außer Hetze gegen den e.V. - allerdings nicht.

Die Beteiligung Steubings war von Anfang an vorgesehen, um das Projekt zu stemmen. Auch sonst sehe ich da keinen Skandal.

Aber für dich ist so eine Finanzierung offensichtlich ein Klacks der völlig ohne Fremdmittel funktioniert.


Ach herrje: Das ist ja ein Rückfall in dunkelste Zeiten.

Erst erzählst Du, Du wüsstest nichts über den Neubau und die Finanzierung, dann weißt Du aber plötzlich exklusiv, dass eine Verkauf der AG-Anteile an Steubing von vorne herein geplant war, verschweigst aber die Sonderausschüttung der AG und nennst das dann noch alles Fremdmittel um die Verwirrung zu komplettieren.

Wenn ich später Zeit und Lust habe, drösele ich Deinen Mist eventuell noch mal auf; jetzt nicht.  


Auf Blog-G und sonst überall hetzt du seit Monaten darüber, ohne das inhaltlich was besseres kam. Ich weiß immer noch nichts über einen Skandal - den hast du wohl exklusiv - und mich über Fischers Möbel aufzuregen - auf Grund eines BILD-Artikels - ist mir nun echt zu blöd.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gescheitertes Finanzierungskonzept des Riederwaldneubaus inkl. erzwungener Sonderausschüttung und Verkauf von AG-Anteilen und inkl. zweier Büros mit weltweit eingekauften Designermöbel. Reicht das auf die Schnelle?  


Stimmt. Da läuft die Finanzierung der "Commerzbankarena" doch wesentlich reibungsloser. Die Stadt hat wirklich keinen Grund zu meckern.


Reicht hier eigentlich noch das Bild mit den Äpfel und den Birnen oder muss da ein ganzer Obstkorb herhalten?


Stimmt, du hast recht. Die überteuerte Miete zahlen wir ja noch ewig.


Wie waren nochmal Ausgangslage und Rahmenbedingungen zum jeweiligen Zeitpunkt?


Ok, dann erzähl mir doch mal was über Ausgangslage und Rahmenbedingungen des Riederwaldausbaus.



Wie wäre es, wenn du das übernimmst?



Jetzt soll ich also Belege dafür bringen, dass laut BBBs Behauptung Hellmann die Riederwaldfinanzierung verbockt hat.

Lustige Kerlchen seit ihr.




Du brauchst doch für mich nicht den Pluralis Majestatis.
Ansonsten siehe #91.
Und die Frage, wieso du so ausdauernd gegen HB agierst.
Inclusive deiner Polemik.

Ich hatte die Frage ja schon mal höflich formuliert.  
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
@BBB:

Diese Zahlen sind schon lange bekannt.

Was du uns damit sagen willst - außer Hetze gegen den e.V. - allerdings nicht.

Die Beteiligung Steubings war von Anfang an vorgesehen, um das Projekt zu stemmen. Auch sonst sehe ich da keinen Skandal.

Aber für dich ist so eine Finanzierung offensichtlich ein Klacks der völlig ohne Fremdmittel funktioniert.


Ach herrje: Das ist ja ein Rückfall in dunkelste Zeiten.

Erst erzählst Du, Du wüsstest nichts über den Neubau und die Finanzierung, dann weißt Du aber plötzlich exklusiv, dass eine Verkauf der AG-Anteile an Steubing von vorne herein geplant war, verschweigst aber die Sonderausschüttung der AG und nennst das dann noch alles Fremdmittel um die Verwirrung zu komplettieren.

Wenn ich später Zeit und Lust habe, drösele ich Deinen Mist eventuell noch mal auf; jetzt nicht.  


Tja...so ist das bei dem Busanhalter! Wenn andere sich kritisch über Hellmann äußern oder pro HB sind ist es dämlich oder Hetze...aber wenn er gegen HB hetzt ist es konstruktive Kritik...kommt halt immer auf die Sichtweise an bzw. wie man diese auslegt! Mach Dir nix draus, ist eh zwecklos! ,-)
#
endlich wird hier wieder mal was geboten. Weitermachen, die Herren, ich fühle mich kurzweilig unterhalten.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gescheitertes Finanzierungskonzept des Riederwaldneubaus inkl. erzwungener Sonderausschüttung und Verkauf von AG-Anteilen und inkl. zweier Büros mit weltweit eingekauften Designermöbel. Reicht das auf die Schnelle?  


Stimmt. Da läuft die Finanzierung der "Commerzbankarena" doch wesentlich reibungsloser. Die Stadt hat wirklich keinen Grund zu meckern.


Reicht hier eigentlich noch das Bild mit den Äpfel und den Birnen oder muss da ein ganzer Obstkorb herhalten?


Stimmt, du hast recht. Die überteuerte Miete zahlen wir ja noch ewig.


Wie waren nochmal Ausgangslage und Rahmenbedingungen zum jeweiligen Zeitpunkt?


Ok, dann erzähl mir doch mal was über Ausgangslage und Rahmenbedingungen des Riederwaldausbaus.



Wie wäre es, wenn du das übernimmst?



Jetzt soll ich also Belege dafür bringen, dass laut BBBs Behauptung Hellmann die Riederwaldfinanzierung verbockt hat.

Lustige Kerlchen seit ihr.




Du brauchst doch für mich nicht den Pluralis Majestatis.
Ansonsten siehe #91.
Und die Frage, wieso du so ausdauernd gegen HB agierst.
Inclusive deiner Polemik.

Ich hatte die Frage ja schon mal höflich formuliert.    


Argumente - neben der Polemik   - gegen HB habe ich doch nun wahrlich genug geliefert. Dutzende andere auch.
Argumente für ihn dagegen bestehen im wesentlichen auf den Verweis auf seine angeblichen Verdienste.
Ich hab ja gar nichts dagegen, ihm ein Denkmal zu errichten - irgendwo im Stadtwald, wo man es nicht so sieht - aber an die Spitze der Eintracht wünsche ich mir einen fähigeren Mann.
#
Hallo Hr. Ohms (Selbstdarsteller) genau so einen brauchen wir wieder.

SDB,
Du bist der größte.
#
scgruenweiss schrieb:
Hallo Hr. Ohms (Selbstdarsteller) genau so einen brauchen wir wieder.

SDB,
Du bist der größte.


Ehre wem Ehre gebührt.
#
MrBoccia schrieb:
endlich wird hier wieder mal was geboten. Weitermachen, die Herren, ich fühle mich kurzweilig unterhalten.


Ja, hab SDB vermisst. Wo ist Pedro?
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Abgesehen davon, daß ca. 98 % (Umfage hr-online) möchten, daß HB als VV weitermacht


Ist das wirklich dein Ernst, dass du das dauernd anbringst?

Kommt morgen die Focus-Umfage, ob man lieber Heribert Bruchhagen oder Britney Spears möchte?
Oder muss man beim Bohlen anrufen?


Kannst Du auch etwas anderes als pöbeln ?

Wenn Du es so genau weißt mit dem Riedewaldausbau, dann erzähl es doch


Wenn einer dauernd dämliche Umfragen anbringt, darf man auch schon mal pöbeln.

Über den Riederwaldausbau weiß ich überhaupt nichts, da setzt nur der User BBB Gerüchte in die Welt, ohne sie zu begründen.




Der war gut      
#
scgruenweiss schrieb:
Hallo Hr. Ohms (Selbstdarsteller) genau so einen brauchen wir wieder.



immer wieder ein tolles totschlagargument. wer heribert net für toll hält, ist automatisch ohms fan. gibt ja zum glück nur die beiden vv auf erden.
#
Kadaj schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Hallo Hr. Ohms (Selbstdarsteller) genau so einen brauchen wir wieder.



immer wieder ein tolles totschlagargument. wer heribert net für toll hält, ist automatisch ohms fan. gibt ja zum glück nur die beiden vv auf erden.  


Nun, wir hatten nur diese beiden Extremen, entweder einen Langweiler der solide wirtschaftet, oder aber einen Selbstdarsteller der alles zugrunde richtet, dazwischen hatten wir türlich auch noch die Totalflachpfeifen die garnix auf die Reihe bekommen haben, nicht mal die Selbstdarstellung.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
endlich wird hier wieder mal was geboten. Weitermachen, die Herren, ich fühle mich kurzweilig unterhalten.


Ja, hab SDB vermisst. Wo ist Pedro?


...oh ja, den vermisse ich allerdings auch ...
seine Beiträge waren immer eine sehr unterhaltsame Lektüre
#
  Diese Diskussionen bringen mich immer wieder zum Lachen, zum Glück sind keine Länderspielpausen akutell. 2. Liga ist das was zählt, erst wenn der Aufstieg gemeistert ist sollten diese Diskussionen geführt werden!
#
Schade, dass SDB gerade alles abbekommt. Ich steige demnächst auch wieder in die Diskussion ein. Aber aktuell fehlt mir leider die Zeit...  

Nur kurz: wenn gestern überdeutlich im HR der FR Jörg sagt, dass Hellmann keinerlei Ambitionen auf den VV hat und Fischer auch nicht, weshalb dieser Aufstand hier? Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss. Aber deswegen muss der Nachfolger doch noch lange nicht aus dem Verein kommen?
#
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.

Wenn die die 7 % meinst, vielleicht  
#
BigMacke schrieb:
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.

Wenn die die 7 % meinst, vielleicht    


7% der Heimspielzuschauer? Wie ernst soll ich denn sowas nehmen???      

Wir spielen 2. Liga. Das langt mir um Mr. Stillstand in Frage zu stellen!  
#
3zu7 schrieb:
BigMacke schrieb:
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.

Wenn die die 7 % meinst, vielleicht    


7% der Heimspielzuschauer? Wie ernst soll ich denn sowas nehmen???      

Wir spielen 2. Liga. Das langt mir um Mr. Stillstand in Frage zu stellen!  


Ist auf der Website ... so viel zur Faktenlage ...  
#
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.


Aha?!  So , so! Alle sind sich also einig!?
#
Faktenlage? Schau Dir die Tabelle an, in welcher Liga wir uns befinden. Frag Dr. P. wie es wirtschaftlich bei uns aussieht. Und da kommst Du mit der HR Homepage? Süß.  
#
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.  


Lügner


Teilen