>

SAW Gebabbel - 18.10.2011

#
3zu7 schrieb:
Faktenlage? Schau Dir die Tabelle an, in welcher Liga wir uns befinden. Frag Dr. P. wie es wirtschaftlich bei uns aussieht. Und da kommst Du mit der HR Homepage? Süß.    

Beleib doch mal beim Thema!

Du sagst ALLE wollen, dass HB geht - in einer öffentlichen Umfrage wollen das nur 7 %.

Wie passt das zusammen, außer dass Du eine recht exklusive Meinung hast, die Du auf die Allgemeinheit projezierst um Dich  bestätigt zu fühlen?
#
Ich wollte Euch mal ein wenig ärgern. Kein Bock auf Harmonie heute. Ziel erreicht.  
#
3zu7 schrieb:
Schade, dass SDB gerade alles abbekommt. Ich steige demnächst auch wieder in die Diskussion ein. Aber aktuell fehlt mir leider die Zeit...  

Nur kurz: wenn gestern überdeutlich im HR der FR Jörg sagt, dass Hellmann keinerlei Ambitionen auf den VV hat und Fischer auch nicht, weshalb dieser Aufstand hier? Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss. Aber deswegen muss der Nachfolger doch noch lange nicht aus dem Verein kommen?


Zumindest ich bin mit mir einig.
Ich bin im übrigen auch gegen  Volksabstimmungen, gegen Hundescheiße die Tagelang hier geduldet wird zumindest solange es ins politische Konzept dieses Forums  passt , und gegen Atombuttons. Ich glaube (nicht mehr) an die FAZ und auch nicht mehr an die FR. Zahnlose Muschi. Ich habe nichts gegen Muschis. Ich habe was gegen 92% Zustimmung. Aber egal. Solange es sportlich passt ist es doch wunderbar.
#
crümel schrieb:
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.


Aha?!  So , so! Alle sind sich also einig!?



Ich bin mir nicht einig! Will sagen, momentan tatsächlich unentschlossen, was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Aber um mir eine abschließende Meinung zu bilden, müsste ich auch erstmal wissen, wer letztlich die Alternativen sind.   Denn auch wen es einige nicht wahrhaben wollen, aber es kann durchaus schlimmer kommen!

Ich weiß, gleich kommt SDB um die Ecke und erzählt was von wegen .."Schlimmer? Stimmt, wir könnten 3. Liga spielen...." Aber aus der Ecke mussten wir uns ja damals auch schon immer anhören, dass eine Entlassung Funkels nicht gleich den Abstieg bedeutet.......
#
3zu7 schrieb:
Ich wollte Euch mal ein wenig ärgern. Kein Bock auf Harmonie heute. Ziel erreicht.    


Ich hab auch gerade ne Umfrage gestartet. 98% sind für eine Trennung von HB. Nur der Konditor nebenan war dagegen.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich wollte Euch mal ein wenig ärgern. Kein Bock auf Harmonie heute. Ziel erreicht.    


Ich hab auch gerade ne Umfrage gestartet. 98% sind für eine Trennung von HB. Nur der Konditor nebenan war dagegen.



Er wird wissen warum, der Konditor.
#
Aber jetzt trotzdem nochmal ohne blödsinnige Faktenlage vom Gebührenverschwender...
Bisher kamen in der Eintracht AG Geschichte alle VVs "nicht" aus dem Verein. Wieso das nach HB anders sein soll steht weder auf der HR Homepage noch sonstwo. Hauptsache mal Panik gegen Fischer und Hellmann geschoben, weil HB ja so toll jubeln kann. Ihr müsst mal Fischer und Hellmann bei Eintracht Toren sehen! Wie dann wohl die "Umfrage" ausgehen würde...  
#
Nuriel schrieb:
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.  


Lügner


Jupp, er hat nicht für mich zu sprechen und dann auch noch die Unwahrheit zu sprechen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich wollte Euch mal ein wenig ärgern. Kein Bock auf Harmonie heute. Ziel erreicht.    


Ich hab auch gerade ne Umfrage gestartet. 98% sind für eine Trennung von HB. Nur der Konditor nebenan war dagegen.



Er wird wissen warum, der Konditor.


Er lobte das seriöse Geschäftsgebaren.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich wollte Euch mal ein wenig ärgern. Kein Bock auf Harmonie heute. Ziel erreicht.    


Ich hab auch gerade ne Umfrage gestartet. 98% sind für eine Trennung von HB. Nur der Konditor nebenan war dagegen.



Er wird wissen warum, der Konditor.


Er lobte das seriöse Geschäftsgebaren.




Er muss eindeutig deine Frau gevögelt und geschwängert haben bei dem Prass den du auf ihn hast, anners kann ich es mir echt net vorstellen so wie du losseierst
#
Taunusabbel schrieb:
sgevolker schrieb:
Leider muss man sagen, dass die Sache mit Fenin kein gutes Licht auf die Betreung der Spieler durch die Eintracht wirft und das nicht zum ersten Mal.  


Was hätte die Eintracht denn machen sollen ? So lange seine Ausflüge ins Nachtleben keine Konsequenz für sein Trainingsverhalten haben, konnte doch niemand so eine Krankheit vermuten.
Er hat doch nach aussen immer den fröhlichen gegeben und sich nichts anmerken lassen.

Das ist doch das schlimme an Depressionen, man merkt es nicht weil die Betroffenen alles tun um es zu verbergen.


Nur mal so bei Erfurt wurden gerade erst 3 Spieler intern gesperrt weil sie die Vereinsinterne Sperrstunde misachtet haben. Hab jedoch keine Ahnung ob es sowas auch in den oberen Ligen gibt.
#
3zu7 schrieb:

Bisher kamen in der Eintracht AG Geschichte alle VVs "nicht" aus dem Verein. Wieso das nach HB anders sein soll steht weder auf der HR Homepage noch sonstwo.


Gelle, hat wieder keiner eine Antwort drauf. Aber Hauptsache Uneinigkeit propagiert.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gescheitertes Finanzierungskonzept des Riederwaldneubaus inkl. erzwungener Sonderausschüttung und Verkauf von AG-Anteilen und inkl. zweier Büros mit weltweit eingekauften Designermöbel. Reicht das auf die Schnelle?  


Stimmt. Da läuft die Finanzierung der "Commerzbankarena" doch wesentlich reibungsloser. Die Stadt hat wirklich keinen Grund zu meckern.


Reicht hier eigentlich noch das Bild mit den Äpfel und den Birnen oder muss da ein ganzer Obstkorb herhalten?


Stimmt, du hast recht. Die überteuerte Miete zahlen wir ja noch ewig.


Du kannst also die objektiv richtige Miete berechnen. Respekt.
Endlich mal jemand der nicht nur wilde Behauptungen aufstellt.
#
je mehr der vulgus nach des Heriberts Kopfe dürstet, desto mehr will ich, dass er bleibt. Schon alleine, um die Herrschaften angefressen zu wissen.
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:

Bisher kamen in der Eintracht AG Geschichte alle VVs "nicht" aus dem Verein. Wieso das nach HB anders sein soll steht weder auf der HR Homepage noch sonstwo.


Gelle, hat wieder keiner eine Antwort drauf. Aber Hauptsache Uneinigkeit propagiert.    



Naja ich für meinen Teil bin durchaus dafür HB abzulösen. Jedoch sind die genannten Namen für mich bisher einfach keine Varianten
#
Platte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gescheitertes Finanzierungskonzept des Riederwaldneubaus inkl. erzwungener Sonderausschüttung und Verkauf von AG-Anteilen und inkl. zweier Büros mit weltweit eingekauften Designermöbel. Reicht das auf die Schnelle?  


Stimmt. Da läuft die Finanzierung der "Commerzbankarena" doch wesentlich reibungsloser. Die Stadt hat wirklich keinen Grund zu meckern.


Reicht hier eigentlich noch das Bild mit den Äpfel und den Birnen oder muss da ein ganzer Obstkorb herhalten?


Stimmt, du hast recht. Die überteuerte Miete zahlen wir ja noch ewig.


Du kannst also die objektiv richtige Miete berechnen. Respekt.
Endlich mal jemand der nicht nur wilde Behauptungen aufstellt.  


Genau die ist berechenbar. Ebenso wie die Prognose der Zuschauerzahlen bei Abschluss des Mietvertrages bekannt ist (Planung 2004: 17.000, 2005: 30-35.000). Eben diese Daten waren Grundlage bei Vertragsabschluss. Leider wurde versäumt, eine Deckelung einzubauen, wenn bestimmte Zuschauerzahlen überschritten sind. Die 2 Mio zuviel pro Jahr, die Fischer in FgV nannte, passen ziemlich genau... Leider.
#
3zu7 schrieb:
Aber jetzt trotzdem nochmal ohne blödsinnige Faktenlage vom Gebührenverschwender...
Bisher kamen in der Eintracht AG Geschichte alle VVs "nicht" aus dem Verein. Wieso das nach HB anders sein soll steht weder auf der HR Homepage noch sonstwo. Hauptsache mal Panik gegen Fischer und Hellmann geschoben, weil HB ja so toll jubeln kann. Ihr müsst mal Fischer und Hellmann bei Eintracht Toren sehen! Wie dann wohl die "Umfrage" ausgehen würde...    


Jubeln kann jeder, soviel er will! Genauso wie Fan von einer Mannschaft sein, denn dieses sind für mich Fischer und Hellmann! Sie können vielleicht einen Verein reprensentieren...mehr aber auch nicht! Ich denke, es ist stark zu bezweifeln, daß auch nur einer der beiden die "fussballerische Fachkompetenz" oder das Ansehen hat, welches HB durchaus in Liga 1 & 2 sowie der DFL geniesst!
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich wollte Euch mal ein wenig ärgern. Kein Bock auf Harmonie heute. Ziel erreicht.    


Ich hab auch gerade ne Umfrage gestartet. 98% sind für eine Trennung von HB. Nur der Konditor nebenan war dagegen.


Du solltest auch Leute in Deine Umfrage einbeziehen, die HB nicht für eine Zigarettenmarke halten.
#
Ach, heult nur rum ihr 3zu7s, HeinzelMännchen oder wer auch immer.

HB wird bleiben. Und ihr wisst das. Das könnt ihr nicht ertragen. Ich freu mich auf euer weiteres Geheule die nächsten Jahre!  
#
Dann gehe ich eben nach Hoffenheim.


Teilen