Obi-Wan Kenobi schrieb: Und was heißt da Fiulm-Müll bitte? Auf premiere laufen alle Filme, die es gibt und die ein halbes Jahr vorher im Kino waren. Alles Müll?
Und von wegen Werbung stört nicht. Ich hasse diese penetrante Scheiße alle 15 Minuten mittlerweile wie die Pest. Bin ich froh, dass es premiere gibt!
Und zu den 15 Euro für Fußball: Ich zahle für Premiere Komplett gerade mal lächerliche 5 Euro mehr!
Jo!!!! Bravo!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin sehr froh, dass es die 1a-Berichterstattung bei Premiere gibt und nicht die verquirlte 0815 Schei.... der Öffentlich-rechtlichen. Für wirkliche Qualität und Exclusivität muss man halt Harte Euros oder wie auch immer aufn Tisch legen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Und was heißt da Fiulm-Müll bitte? Auf premiere laufen alle Filme, die es gibt und die ein halbes Jahr vorher im Kino waren. Alles Müll?
Und von wegen Werbung stört nicht. Ich hasse diese penetrante Scheiße alle 15 Minuten mittlerweile wie die Pest. Bin ich froh, dass es premiere gibt!
Und zu den 15 Euro für Fußball: Ich zahle für Premiere Komplett gerade mal lächerliche 5 Euro mehr!
Und ich dachte ich bin der einzige der Premiere gut findet Ne Obi, du hast absolut recht. Es laufen zwar nicht immer tolle filme, aber dafür ist für jeden immer etwas garnatiert dabei (Discovery, Filme, Sport etc.)
Ich möchte Premiere auch nicht mehr missen. Erst seit Premire was ich wie gut es tut keine Werbung kucken zu müssen! Ausserdem fallen die ganzen Abzockspiele weg. wer trotzdem zocken will, der kann es über Premiere Win machen.
Ich hoffe, dass Premire weiterhin die Rechte bekommt, denn nicht umsonst haben sie in den letzetn 5 Jahren 4 mal die Auszeichnung für bester Sportsender bekommen!!!
Und ich dachte ich bin der einzige der Premiere gut findet Ne Obi, du hast absolut recht. Es laufen zwar nicht immer tolle filme, aber dafür ist für jeden immer etwas garnatiert dabei (Discovery, Filme, Sport etc.)
Ich möchte Premiere auch nicht mehr missen. Erst seit Premire was ich wie gut es tut keine Werbung kucken zu müssen! Ausserdem fallen die ganzen Abzockspiele weg. wer trotzdem zocken will, der kann es über Premiere Win machen.
Ich hoffe, dass Premire weiterhin die Rechte bekommt, denn nicht umsonst haben sie in den letzetn 5 Jahren 4 mal die Auszeichnung für bester Sportsender bekommen!!!
dann darfst du aber auch nicht meckern, wenn es die ersten zusammenfassungen des spieltags erst samstags um 22:00 im free tv gibt.
im endefekt bedeutet das dann zweierlei:
zeitnaher fußball wird für heutige kids nur noch dann vorhanden sein, wenn die eltern premiere aboniert haben. keine richtig guten voraussetzungen kinder und jugendliche dafür zu begeistern selbst zu kicken. ich rede hier von d, und c-jugend.
fußball wird noch mehr zum premium-produkt, die eintrittspreise werden eher weiter steigen und irgendwann ist das ganze so teuer wie in england, da sind die ticketpreise deutlich höher als hier, meiner meinung nach auch auf grund der tatsache, dass man sich fußball im free-tv nur eingeschränkt anschauen kann.
ich will nicht auf premiere rumhacken, ich hatte es selbst lange genug, aber im moment stellt sich schon ein wenig die frage, ob man fußball weiterhin als massensport oder eher als etwas "hochpreisiges" betrachten möchte.
so, wie die regelung im moment ist, finde ich das völlig ok. live auf premiere, akzeptabel zeitversetzt im free-tv. eine verlegung der berichterstattung in den späteren (ausgerechnet auch noch samstag) abend würde sehr viel verändern. auf dauer. denn negative entwicklungen werden fast nie zurückgenommen.
also die meisten Kids die ich kenne (c oder d Jugend) sind eher seltener im Stadion, da ihre Spiele ebenfalls Samstags oder Sonntags stattfinden. also zieht das Argument nicht unbedingt.
Ich rede jetzt in meiner Person und sage, dass ich mit einer Zeitverschiebung auch gut leben könnte, da ich mir die Spiele fast alle live ansehe und auch sehr oft azswärts dabei bin.
Aber ich bezweifel, dass es für paykunden keinen lIVE-Fussball mehr gibt. Wir in deutschland bekommen doch auch alle Spiele von BArca, Madrid, Juve, Milan, ManU, Chelsea, Liverpool etc) Live geboten und das ohne Zeitverschiebung.
Die radikalste zeitverschiebung der Spiele ist Spanien und Italien (meiner wissens), weil dort die Samstagsspiele erst am Sonntag abend 22:00Uhr gezigt werden.
Aber als Zahlkunde bezweifel ich, dass ich eine Zusammenfassung der Spiele erst 24 Std später sehe.
Außerdem habe ich nicht über Premire gemeckert...im Gegenteil
das was ich mit den kids meine ist: ich habe zwei freunde, die haben jungs, die sind so zwischen 8 und 11 jahre alt. die spielen selbst. aber die beeilen sich um zur sportschau mit den vätern vor der glotze zu sitzen.
um 22 uhr sind die eher im bett (weil die väter auch mal ihre ruhe haben möchten und die kids nach einem eigenen spiel eher früher müde sind)
und wenn die kids mal 13, 14, 15 jahre alt sind werden die sicherlich auch nicht samstagsabends vor dem tv sitzen, da gibt es dann andere themen. weiß ich noch von mir.
Verstehen muss man das nicht, oder. Da will die Telekom 32000 STellen streichen, aber sich mal die Rechte für die Bundesliga sichern. Wo sind wir in diesem Land nur hingekommen? Dann haben wir wahrscheinlich auch das erste mit den Ösis gemeinsam, denn dann heißt die Bl bald T-Mobile -Liga. Ich könnte bei sowas echt kotzen. Und weil ihr einige sagen, naja zahlen wir halt bissel mehr GEZ, ich hab bald gar keine Lust mehr GEZ zu zaheln. Du blechst und blechst und was passiert bei ARD und ZDF, genau wie bei den staatlichen Radiosendern Werbung Werbung Werbung. Und für sowas noch Geld zaheln? Wenn es so weiter geht läuft das eh bald ab wie in den USA und man zahlt für alle Kanäle (RTL,PRO/ und Sat.1 haben doch da schon was anklingen lassen)
Wenn die GEZ erst einmal angehoben wird dann bleibt das für immer so auch wenn sie nicht mehr die Fussballrechte haben werden. Ich habe mein premiereabo auch gekündigt das kotzt mich schon an jetzt ohne live Fussball aber ich sehe nicht ein das Moviepaket mitzubezahlen. Premiere brauch ich nur für Fussball und nicht für Golf Eishockey usw. Ist es eigentlich möglich nur das Premiere Start für 5 Euro zu bestellen und sich dann nur den Spieltag oder nur Eintrachtspiel zu bestellen?
nicole1611983 schrieb: Verstehen muss man das nicht, oder. Da will die Telekom 32000 STellen streichen, aber sich mal die Rechte für die Bundesliga sichern. Wo sind wir in diesem Land nur hingekommen? Dann haben wir wahrscheinlich auch das erste mit den Ösis gemeinsam, denn dann heißt die Bl bald T-Mobile -Liga. Ich könnte bei sowas echt kotzen. Und weil ihr einige sagen, naja zahlen wir halt bissel mehr GEZ, ich hab bald gar keine Lust mehr GEZ zu zaheln. Du blechst und blechst und was passiert bei ARD und ZDF, genau wie bei den staatlichen Radiosendern Werbung Werbung Werbung. Und für sowas noch Geld zaheln? Wenn es so weiter geht läuft das eh bald ab wie in den USA und man zahlt für alle Kanäle (RTL,PRO/ und Sat.1 haben doch da schon was anklingen lassen)
Toll ist die Entlassungswelle der Telekom mit Sicherheit nicht, aber was hat das mit dem Bieten um die Rechte zu tun?
Die Telekom will einfach selbst sichergehen, dass die neuen Technologien Absatz finden.
Wer schaut sich heutzutage die Bundesliga über Internet an? Wenige.
Wer hätte Interesse daran, dass es mehr Leute tun? Die Provider.
Ich bin zwar nicht ganz up-to-date, aber ein herkömmlicher DSL-Anschluss dürfte für Live-Bilder vielleicht schon zu langsam sein.
Somit könnte die Telekom weiter entwickeln und erneuern und bekäme das, durch eventuelle Live-Übertragungen im Internet (welches vielleicht auf Deinen neuen HD-Fernseher läuft) von den Kunden bezahlt.
nicole1611983 schrieb: Wenn es so weiter geht läuft das eh bald ab wie in den USA und man zahlt für alle Kanäle (RTL,PRO/ und Sat.1 haben doch da schon was anklingen lassen)
In den USA sind "die großen" Kanäle wie z.B. ABC, NBC, CBS kostenfrei zu empfangen, die im übrigen auch Live-Sportübertragungen (und das nicht zu knapp) im Programm haben...
Jo!!!! Bravo!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bin sehr froh, dass es die 1a-Berichterstattung bei Premiere gibt und nicht die verquirlte 0815 Schei.... der Öffentlich-rechtlichen. Für wirkliche Qualität und Exclusivität muss man halt Harte Euros oder wie auch immer aufn Tisch legen.
dann darfst du aber auch nicht meckern, wenn es die ersten zusammenfassungen des spieltags erst samstags um 22:00 im free tv gibt.
im endefekt bedeutet das dann zweierlei:
zeitnaher fußball wird für heutige kids nur noch dann vorhanden sein, wenn die eltern premiere aboniert haben. keine richtig guten voraussetzungen kinder und jugendliche dafür zu begeistern selbst zu kicken. ich rede hier von d, und c-jugend.
fußball wird noch mehr zum premium-produkt, die eintrittspreise werden eher weiter steigen und irgendwann ist das ganze so teuer wie in england, da sind die ticketpreise deutlich höher als hier, meiner meinung nach auch auf grund der tatsache, dass man sich fußball im free-tv nur eingeschränkt anschauen kann.
ich will nicht auf premiere rumhacken, ich hatte es selbst lange genug, aber im moment stellt sich schon ein wenig die frage, ob man fußball weiterhin als massensport oder eher als etwas "hochpreisiges" betrachten möchte.
so, wie die regelung im moment ist, finde ich das völlig ok. live auf premiere, akzeptabel zeitversetzt im free-tv. eine verlegung der berichterstattung in den späteren (ausgerechnet auch noch samstag) abend würde sehr viel verändern. auf dauer. denn negative entwicklungen werden fast nie zurückgenommen.
peter
also die meisten Kids die ich kenne (c oder d Jugend) sind eher seltener im Stadion, da ihre Spiele ebenfalls Samstags oder Sonntags stattfinden. also zieht das Argument nicht unbedingt.
Ich rede jetzt in meiner Person und sage, dass ich mit einer Zeitverschiebung auch gut leben könnte, da ich mir die Spiele fast alle live ansehe und auch sehr oft azswärts dabei bin.
Aber ich bezweifel, dass es für paykunden keinen lIVE-Fussball mehr gibt. Wir in deutschland bekommen doch auch alle Spiele von BArca, Madrid, Juve, Milan, ManU, Chelsea, Liverpool etc) Live geboten und das ohne Zeitverschiebung.
Die radikalste zeitverschiebung der Spiele ist Spanien und Italien (meiner wissens), weil dort die Samstagsspiele erst am Sonntag abend 22:00Uhr gezigt werden.
Aber als Zahlkunde bezweifel ich, dass ich eine Zusammenfassung der Spiele erst 24 Std später sehe.
Außerdem habe ich nicht über Premire gemeckert...im Gegenteil
ich weiß, dass du nicht gemeckert hast.
das was ich mit den kids meine ist: ich habe zwei freunde, die haben jungs, die sind so zwischen 8 und 11 jahre alt. die spielen selbst. aber die beeilen sich um zur sportschau mit den vätern vor der glotze zu sitzen.
um 22 uhr sind die eher im bett (weil die väter auch mal ihre ruhe haben möchten und die kids nach einem eigenen spiel eher früher müde sind)
und wenn die kids mal 13, 14, 15 jahre alt sind werden die sicherlich auch nicht samstagsabends vor dem tv sitzen, da gibt es dann andere themen. weiß ich noch von mir.
ich würde das mal nicht unterschätzen.
liebe grüße und gute nacht.
peter
Dann haben wir wahrscheinlich auch das erste mit den Ösis gemeinsam, denn dann heißt die Bl bald T-Mobile -Liga.
Ich könnte bei sowas echt kotzen. Und weil ihr einige sagen, naja zahlen wir halt bissel mehr GEZ, ich hab bald gar keine Lust mehr GEZ zu zaheln. Du blechst und blechst und was passiert bei ARD und ZDF, genau wie bei den staatlichen Radiosendern Werbung Werbung Werbung. Und für sowas noch Geld zaheln? Wenn es so weiter geht läuft das eh bald ab wie in den USA und man zahlt für alle Kanäle (RTL,PRO/ und Sat.1 haben doch da schon was anklingen lassen)
Ich habe mein premiereabo auch gekündigt das kotzt mich schon an jetzt ohne live Fussball aber ich sehe nicht ein das Moviepaket mitzubezahlen. Premiere brauch ich nur für Fussball und nicht für Golf Eishockey usw.
Ist es eigentlich möglich nur das Premiere Start für 5 Euro zu bestellen und sich dann nur den Spieltag oder nur Eintrachtspiel zu bestellen?
Toll ist die Entlassungswelle der Telekom mit Sicherheit nicht, aber was hat das mit dem Bieten um die Rechte zu tun?
Die Telekom will einfach selbst sichergehen, dass die neuen Technologien Absatz finden.
Wer schaut sich heutzutage die Bundesliga über Internet an? Wenige.
Wer hätte Interesse daran, dass es mehr Leute tun? Die Provider.
Ich bin zwar nicht ganz up-to-date, aber ein herkömmlicher DSL-Anschluss dürfte für Live-Bilder vielleicht schon zu langsam sein.
Somit könnte die Telekom weiter entwickeln und erneuern und bekäme das, durch eventuelle Live-Übertragungen im Internet (welches vielleicht auf Deinen neuen HD-Fernseher läuft) von den Kunden bezahlt.
In den USA sind "die großen" Kanäle wie z.B. ABC, NBC, CBS kostenfrei zu empfangen, die im übrigen auch Live-Sportübertragungen (und das nicht zu knapp) im Programm haben...