>

In Dresden...

#
geht es wohl gerade ziemlich rund. Unsere Sonderzügler haben sich in Dresden mit Rauch etc. vorgestellt und wurden mit Flaschen von den Dresdener begrüßt.

Hoffe das Sie alle wieder heile mit 3 Punkten heimkommen.

Gruß
Dschina
#
woher weisst du des?
#
Ja da gehts es wohl heiß her.
Der Bahnhof hat geraucht und die Knüppel kamen auch schom zum Einsatz.

Viele Dresdner, die wohl sehr aggressiv sind !!

Kommt gesund wieder Jungens und Mädels
#
scheiss dresdner assis da! Ich mag den verein zwar aber diese arschlöcher ..... sorry. Hoffentlich passiert da keinem was
#
Habe gerade mit 'nem Kumpel telefoniert, der mir sagte, das abgesehen von ein paar unverbesserlichen Pyro-Vollidioten alles bisher äußerst ruhig verlief und soweit niemand zu Schaden kam.
#
...

man kann davon aussgehen das wiedermal viele polnische freunde der ultras im stadion sind...

man wird mehr wissen 21.15uhr, ne halbe stunde geb ich den bullen...

cu
#
und, weiß schon jemand was neues?
#
ja das unsere sgd gewonnen hat...

und eure treuen gerade herzklopfen haben
#
ah, intressante neuigkeiten und gute rechtschreibung...
#
Verpiss dich in dein scheoß drecksforum!!!
#
Laut DSF-Sprecher waren viele 'Hardcore-Fans' im Stadion...
Boa, übel was die loslassen...
#
da kreist der adler...
#
Du Dresdner Kind, wie alt bist du 13/14? Hast du schonmal ein Stadion von innen gesehen, falls du nix gescheites zu sagen hast, bleib einfach ruhig.
Euer Sieg heute ist eh fuer die Katz, da ihr die naechsten 5 Spiele keinen einzigen Sieg eifahren werdet.
#
woher weist du das ich 13 bin?
und woher weist du das ich noch nie ein stadion von innen gesehen hab?
und woher das dynamo absteigt?

und wieso weist du alles?

,
da kreist ja schonwieder der adler
#
Gerade nochmal telefoniert,...
...dank vorbildlichem Polizeieinsatz konnte so ziemlich jede Rauferei im Keim erstickt werden und es ist, soweit beobachtet, nichts weiter passiert.
Zug fuhr eben los und nach 2 Minuten wurde die Notbremse gezogen - wenn also irgendjemand vergeblich auf seine Leute wartet => dauert, dauert, dauert.
#
Falls du Drsdner aelter bist, dann empfinde ich nur noch Mitleid fuer dich. Warum ich weiss, dass ihr absteig? Da der heutige Sieg nur ein Strohfeuer ist. Wir steigen zwar auch net auf...doch ihr STEIGT AB!!
#
warum hat dich noch keiner als vorhersager eingestellt?

wird hiermit bestimmt noch passieren...

SanJoseAdler schrieb:
Falls du Drsdner aelter bist, dann empfinde ich nur noch Mitleid fuer dich. Warum ich weiss, dass ihr absteig? Da der heutige Sieg nur ein Strohfeuer ist. Wir steigen zwar auch net auf...doch ihr STEIGT AB!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Gerade nochmal telefoniert,...
...dank vorbildlichem Polizeieinsatz konnte so ziemlich jede Rauferei im Keim erstickt werden und es ist, soweit beobachtet, nichts weiter passiert.
Zug fuhr eben los und nach 2 Minuten wurde die Notbremse gezogen - wenn also irgendjemand vergeblich auf seine Leute wartet => dauert, dauert, dauert.


da wird wohl jemand seinen kumpel vermisst ham
Dann mal Respekt an unsre grünen 'Freunde' und ich bin froh dass es so ausgegangen is, weil wenn man sich des gedees im voraus ma angehört hat...
#
Noch können wir aufsteigen !!!

Ansonsten vergiß den Dresdner Randsachsen!!!!!
#
ohhh funfurter, ich hab mich schon in seine köpfe eingebrannt, jaja die randsachsen

...ffm ruled,hehe


funfurt schrieb:
Noch können wir aufsteigen !!!

Ansonsten vergiß den Dresdner Randsachsen!!!!!




Teilen