geht es wohl gerade ziemlich rund. Unsere Sonderzügler haben sich in Dresden mit Rauch etc. vorgestellt und wurden mit Flaschen von den Dresdener begrüßt.
Hoffe das Sie alle wieder heile mit 3 Punkten heimkommen.
Habe gerade mit 'nem Kumpel telefoniert, der mir sagte, das abgesehen von ein paar unverbesserlichen Pyro-Vollidioten alles bisher äußerst ruhig verlief und soweit niemand zu Schaden kam.
Du Dresdner Kind, wie alt bist du 13/14? Hast du schonmal ein Stadion von innen gesehen, falls du nix gescheites zu sagen hast, bleib einfach ruhig. Euer Sieg heute ist eh fuer die Katz, da ihr die naechsten 5 Spiele keinen einzigen Sieg eifahren werdet.
Gerade nochmal telefoniert,... ...dank vorbildlichem Polizeieinsatz konnte so ziemlich jede Rauferei im Keim erstickt werden und es ist, soweit beobachtet, nichts weiter passiert. Zug fuhr eben los und nach 2 Minuten wurde die Notbremse gezogen - wenn also irgendjemand vergeblich auf seine Leute wartet => dauert, dauert, dauert.
Falls du Drsdner aelter bist, dann empfinde ich nur noch Mitleid fuer dich. Warum ich weiss, dass ihr absteig? Da der heutige Sieg nur ein Strohfeuer ist. Wir steigen zwar auch net auf...doch ihr STEIGT AB!!
warum hat dich noch keiner als vorhersager eingestellt?
wird hiermit bestimmt noch passieren...
SanJoseAdler schrieb: Falls du Drsdner aelter bist, dann empfinde ich nur noch Mitleid fuer dich. Warum ich weiss, dass ihr absteig? Da der heutige Sieg nur ein Strohfeuer ist. Wir steigen zwar auch net auf...doch ihr STEIGT AB!!
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Gerade nochmal telefoniert,... ...dank vorbildlichem Polizeieinsatz konnte so ziemlich jede Rauferei im Keim erstickt werden und es ist, soweit beobachtet, nichts weiter passiert. Zug fuhr eben los und nach 2 Minuten wurde die Notbremse gezogen - wenn also irgendjemand vergeblich auf seine Leute wartet => dauert, dauert, dauert.
da wird wohl jemand seinen kumpel vermisst ham Dann mal Respekt an unsre grünen 'Freunde' und ich bin froh dass es so ausgegangen is, weil wenn man sich des gedees im voraus ma angehört hat...
Hoffe das Sie alle wieder heile mit 3 Punkten heimkommen.
Gruß
Dschina
Der Bahnhof hat geraucht und die Knüppel kamen auch schom zum Einsatz.
Viele Dresdner, die wohl sehr aggressiv sind !!
Kommt gesund wieder Jungens und Mädels
man kann davon aussgehen das wiedermal viele polnische freunde der ultras im stadion sind...
man wird mehr wissen 21.15uhr, ne halbe stunde geb ich den bullen...
cu
und eure treuen gerade herzklopfen haben
Boa, übel was die loslassen...
Euer Sieg heute ist eh fuer die Katz, da ihr die naechsten 5 Spiele keinen einzigen Sieg eifahren werdet.
und woher weist du das ich noch nie ein stadion von innen gesehen hab?
und woher das dynamo absteigt?
und wieso weist du alles?
,
da kreist ja schonwieder der adler
...dank vorbildlichem Polizeieinsatz konnte so ziemlich jede Rauferei im Keim erstickt werden und es ist, soweit beobachtet, nichts weiter passiert.
Zug fuhr eben los und nach 2 Minuten wurde die Notbremse gezogen - wenn also irgendjemand vergeblich auf seine Leute wartet => dauert, dauert, dauert.
wird hiermit bestimmt noch passieren...
da wird wohl jemand seinen kumpel vermisst ham
Dann mal Respekt an unsre grünen 'Freunde' und ich bin froh dass es so ausgegangen is, weil wenn man sich des gedees im voraus ma angehört hat...
Ansonsten vergiß den Dresdner Randsachsen!!!!!
...ffm ruled,hehe