>

In Dresden...

#
Oh man, ja Perverse the whatever of aber bidde net Frankfurt.........Deine Staatsfreunde haben den scheiß Dynamos den ***** gerettet !!! Ich habe selten so viele Verpisser auf einem Haufen gesehen !!! Fertig ab.......


SCHEIß DYNAMO !!!
#

SpannungNACHdemSPIEL schrieb:
ohhh funfurter, ich hab mich schon in seine köpfe eingebrannt, jaja die randsachsen

...ffm ruled,hehe


funfurt schrieb:
Noch können wir aufsteigen !!!

Ansonsten vergiß den Dresdner Randsachsen!!!!!





Du kleiner, dummer Aushilfsstricher !!! Warst bestimmt auch einer von den ganz großen auf einem Eurer Hügel !!! Scheiß Verpisservolk !!!

Du Penner !  Selbst Eure Bullen haben kurz überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, uns Euch kurz wegmachen zu lassen !!!
#
Die Lok war defekt und es musste erst eine neue besorgt werden und dann über Weichen vor unseren Zug gespannt werden. Nix mit Notbremse.


PA


vorbildlicher Polizeieinsatz? Naja. Übertrieben ist passender. Schon von Leipzig an verfolgte ein Hubschrauber unseren Zug bis Dresden ....
#
Na wenn du nicht ein wahrer Held bist!Sag bloss,du durftest mit deinen 16 Jahren so lang raus?!Ich denke aber eher,du warst nicht mit dabei,denn dein ***** bibbert jetzt noch,schon wenn du nur an den Osten denkst!!Denn,nicht vor unseren Blöcken stand mein Steuergeld,aber dies müsste sogar dir aufgefallen sein,d.h.wärst du da gewesen.Dynamo hat früher Scheisse gefressen,du anscheinend noch nicht!Eastside- Power!!!
#
Na wenn das keine Ansage von einem Schwulen ist !!! Hier bei uns herrscht noch die reine Rasse,was man von dir, glaub ich,nicht mehr behaupten kann.
#
Für diese Aussage sollte man ihn SPERREN!!!!

@ M3
Aber wenn DU mit reiner Rasse meinst, dass ihr in euere Gesamtheit einfach hirnloses,arbeitsloses nicht wissend warum ich wen wähle Gesocks seid, dann hast du soagr Recht!!!
#
Leute lasst euch doch von diesem Ostarsch nicht
provozieren,ist garantiert eine hirnlose Glatze.
#
Genau, nix mit Notbremse, irgendetwas an der Hydraulik war defekt,... Wir in FFM haben ein schönes Rotlichtviertel, die in Dresden hatten gestern Abend ein großes Blaulichtviertel am Bahnhof
#

Deine Staatsfreunde haben den scheiß Dynamos den ***** gerettet !!! Ich habe selten so viele Verpisser auf einem Haufen gesehen !!! Fertig ab.......


Das mit den Förstern stimmt, zumindest wenn ich an die Aktion denke, wo ihr nach dem Spiel kurz vorm bahnhof an dieser Imbiss-Kneipe vorbei seid!
Da hätte wir ganz übel auf die glocke kriegen können (müssen). Nur eben der Unterschied ist, das andere wie BFC oder Lok uns mit einem Viertel der Leute auseinander genommen hätten...
#
Also ich muss sagen das die Bullen alles im Griff hatten!!! An der Lenestraße war ja garnix los ;-o Türlich hätten uns die 700 leutz platt gemacht... Bei uns waren es an der L.- Straße höchstens halbsoviel! Supportmäßig mit das beste was ich von nem Auswärtsteam in Dresden erlebt hab! Aber so toll und krass seit ihr nicht! Da hab ich schon schlimmeres gesehen! Aber trotzdem RESPEKT...

Freu mich schon aufs nächste mal!!!

PRO KLASSENERHALT
#
Na endlich mal einer der en normalen post abgeben kann...

ja mag sein das wir für euch nicht die krassesten sind..

aber ihr habt ja auch nix gemacht...

fast jedes mal wenn ein ausbruch angetäuscht wurde sind mehr als die hälfte von hügel gerannt...
naja will darauf auch gar nicht weiter eingehen...

hat mein bild nur gefestigt...
#
DIe Notbremse wuirde übrigens gezogen...! Das hat unsere liebe Polizei wohl gleich zum anlass genommen den zug umzuleiten, da am nächsten bahnhof Dynamos auf uns gewartet haben...
#
@obi-wanknobel

ma ganz ruhig Dreckshesse,jetzt im schönen warmen zu Hause sitzen und über die SGD-Fans schimpfen und ne dicke Lippe riskieren.

Mir wäre es auch lieber gewesen die Grünen wären ein Schritt beiseite gegangen,aber um euch Türckenstadt zu zeigen wo der Hammer hängt.

Hoffe nur das ihr das nächste mal auf unser Angebot eingeht.....

DYNAMO!!!!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Habe gerade mit 'nem Kumpel telefoniert, der mir sagte, das abgesehen von ein paar unverbesserlichen Pyro-Vollidioten alles bisher äußerst ruhig verlief und soweit niemand zu Schaden kam.

Aber sonst alles klar bei dir? Gemütlich zu Hause in den Sessel furzen und sich über die Dresden Fahrer beschweren, weil am BAHNHOF (!!) ein Pyro und ne Rauchbombe gezündet wurde????

Wegen deinen verdammten Dresdnern Polizeifreunden haben wir uns wie eine Viehherde über ne Stunde (!) zum Bahnhof treiben lassen. Wären da nicht Wasserwerfer, Hubschrauber und Hunderte von Grünen Sturmtruppen gewesen, hätten die scheiß Dresdner Provokateure bekommen, was sie verdient hätten...
[/quote]
#

M-M-M schrieb:
Mir wäre es auch lieber gewesen die Grünen wären ein Schritt beiseite gegangen,aber um euch Türckenstadt zu zeigen wo der Hammer hängt.


Zumidest können unsere, bzw. wir Türken deutsch!
#
[/quote]

Zumidest können unsere, bzw. wir Türken deutsch!
[/quote]

______________________________________________

kann nicht sein,dann schau deinen Text noch ma an

DYNAMO!!!!
#
NAZIS RAUS !
#

wochenandi schrieb:
Ja da gehts es wohl heiß her.
Der Bahnhof hat geraucht und die Knüppel kamen auch schom zum Einsatz.


Wenn ich diesen Schwachsinn lese...
Das hast Du wohl geträumt.

Ich war in Dresden (mit dem Sonderzug) und die Polizei hatte das ganze ganz hervorrangend im Griff! Sowohl die Dresdener als auch unsere Kategorie C hatte keinerlei Chance, irgendwas anzustellen. Ausser pubertierendes Pöbeln, einigen (wenigen) Flaschenwürfen, ein zwei Bengalos und ein wenig Rennerei ist rein gar nichts passiert! Die Fantrennug war vorbildlich.

Der Frankfurter Tross wurde gleich vom Gleis weg mit einer Hundertschaft der Polizei sicher zum Stadion geleitet. Prenzlige Szene gabe es nur wenige. Am Stadion hat es zwar sehr lange gedauert, bis alle Frankfurter im Block waren, aber letztendlich hat jeder den Anpfiff miterleben können. Nach dem Spiel wurden alle Frankfurter eine Viertelstunde im Block festgehalten, dadurch konnten alle Heimfans vor uns das Stadion verlassen. Gut gelöst, nicht wie in Essen...

Vom Stadion ging es (natürlich wieder mit massenhaft Polizei) begleitet von zwei Wasserwerfern und Hubschrauben zurück zum Bahnhof. Auch hier wieder keinerlei wirklich kritische Situation. An Kreuzugen hatte die Polizei Dresdener Fans abgeriegelt. Es ist gar nichts passiert.

Insgesamt muss man sagen, das die Ordnungskräfte das ganze ziemlich gut im Griff hatten. Es sind mir keine agressiven Polizisten aufgefallen.

Es gab keine Übergriffe, selbst als sich ein Frankfurter an einer Kreuzung aus dem Tross gelöst hatte und allein (!) in Richtung einiger Dresener Anhänger bewegte, wurde der Mann nicht weggeknüppelt oder festgenommen, sondern zurück in den Tross gebracht. Da habe ich auswärts schon andere Sachen erlebt
#
Schon Klar Türkenstadt und so,vom Bahnhof bis zum Stadion gabs zwei Buden mit Futter und was war es???=zwei Dönerbuden bist schon ein ganz toller Typ.
Dresden=Viel Rauch um nichts!
#
he leute lasst euch nicht reizen von denen, einfach ignorieren (o;

grüße von eurem adler aus sachsen ( wir sind hier nicht alle so dumm )

jan
#
Dresden= Scheißstadt
Daynamo Fans = lächerliche spätpupertierende assis
Sdadion = Die größte bruchbude überhaupt ( unsere mannschaft daheim spiel in der oberliga und deren stadion ist um einiges besser.)
Polizieeinsatz = Sehr gut


Teilen