Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich bin noch fix und foxy von der Fahrt und wusel mich grad hier durchs Forum durch.
Die User M-M-M und M3 habe ich soeben gesperrt, da wir uns hier im eigenen Forum erstens nicht als Dreckshessen o.ä. beschimpfen lassen müssen, noch dulden wir hier irgendwelche Nazisprüche
wie der vorzeigefan "preserveTHEhonourOFffm" glänzte in dresden mit abwesenheit???? na ja wenigsten waren seine ultra freunde alle da....
Die User M-M-M und M3 habe ich soeben gesperrt, da wir uns hier im eigenen Forum erstens nicht als Dreckshessen o.ä. beschimpfen lassen müssen, noch dulden wir hier irgendwelche Nazisprüche
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Seit dem 02.01. und bis zum 30.12. Wie jedes Jahr. § 23 Abs. 1 Satz 1 1.SprengV
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... Pyro wie Rauch und Bengalpulver ist Feuerwerk der Stufe 1 und darf ganzjährig verkauft und gezündet werden.
ja sieht sehr geil aus pyros in stadien sollten legal sein (für leute über 16) der mensch ist ein vernunftbegabtes wesen. ps:tani gut das die weg sin dumme zukurzgekommene deppen
Das schöne Dresden hat nichts mit dem Assi- und Polizeiverein zu tun.Mit dem korrupten OB an der Spitze, der die Vernichtung seiner Stadt im 2. WK als mehr oder weniger normal bezeichnet, das Bullenpack hinter sich und Kinder die ungehindert Steine schmeissen dürfen-Landeshauptstadt im Niedergang. Wir aus Aue müssen bei jeder Fahrt dahin zu allem bereit sein!
also was die dresdener da gemacht haben,war TRAURIG!!!Vor dem Stadion auf unsre Fans zu warten,also von den ganzen Dynamo fans waren meindestens 75prozent rechtsradikal und haben nix in der birne!!!Ich bin durch die ganzen dresdner fans nach dem spiel durchgegangen (ohne Eintracht trikot) weil ich net verkloppt werden wollte,und die sind so krank,und sehr sehr viele Rechtsradikale!!! Und für die RIESEN Rauchbombe MÜSSTE es auch eine Strafe geben,nach unserem Anschlusstreffer,is neber uns eine rote Rakete gezündet worden,und fast auf den Kopf von Husterer und Hoffmann gefallen!!Also DFB da müsst ihr mal dringend HANDELN!Udn noch ein Wort zum Schiri,ganz schlecht!
Superärgerlich dieser von Brinkmann rausgeschundene Freistoss direkt an der Strafraumgrenze, welcher dann zum 2:0 führte; und der Schiridepp fällt auch noch auf sowas jämmerliches rein !!
1. Für die eine Rakete Entschuldigung aus Dresden. Aber Nebeltöpfe und Rauchbomben, die keinen gefährden, sollten doch legalisiert werden! 2. Schiris in Dresden sind schon immer schlecht. Aber da ist ja auch kein DFB-Sitz oder Wettbüro ansässig. 3. Die radikalen sind nur ein paar Kinder, die kriegen ganauso schnell Angst.
ach lass doch ein gelaber. auf der einen seite hörste groß onkelz und auf der anderen seite heulst du gleich rum bei jedem scheiß...
mann mann identifizierst dich mit kneipen terroristen und anderen onkelz parolen und heulst hier bei jedem scheiß von uf rum. leute wie du machen die onkelz unehrlich!
Gruß aus Aue
http://ud-2000.de/Saison04-05/21_frankfurt/100_4562.JPG
tani1977
Moderatorin
tani1977
Moderatorin
[/b]
[/quote]
willst du hier jetz gegen die uf pöbeln oder was????
http://ud-2000.de/Saison04-05/21_frankfurt/100_4562.JPG spricht in meinen Augen Bände.
§ 23 Abs. 1 Satz 1 1.SprengV
pro pyro
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
Pyro wie Rauch und Bengalpulver ist Feuerwerk der Stufe 1 und darf ganzjährig verkauft und gezündet werden.
pyros in stadien sollten legal sein (für leute über 16)
der mensch ist ein vernunftbegabtes wesen.
ps:tani gut das die weg sin dumme zukurzgekommene deppen
Wir aus Aue müssen bei jeder Fahrt dahin zu allem bereit sein!
Und für die RIESEN Rauchbombe MÜSSTE es auch eine Strafe geben,nach unserem Anschlusstreffer,is neber uns eine rote Rakete gezündet worden,und fast auf den Kopf von Husterer und Hoffmann gefallen!!Also DFB da müsst ihr mal dringend HANDELN!Udn noch ein Wort zum Schiri,ganz schlecht!
und der Schiridepp fällt auch noch auf sowas jämmerliches rein !!
2. Schiris in Dresden sind schon immer schlecht. Aber da ist ja auch kein DFB-Sitz oder Wettbüro ansässig.
3. Die radikalen sind nur ein paar Kinder, die kriegen ganauso schnell Angst.
Einfach nur weltfremd und dumm.
ach lass doch ein gelaber. auf der einen seite hörste groß onkelz und auf der anderen seite heulst du gleich rum bei jedem scheiß...
mann mann identifizierst dich mit kneipen terroristen und anderen onkelz parolen und heulst hier bei jedem scheiß von uf rum. leute wie du machen die onkelz unehrlich!
geh ins kloster.....
Aber dein kommentat is wohl der bringer.
Wenn du den ztusammenhang verstehen würdest, wüsstest du worum es geht...........
versteh ich nicht, ich bin auch pro pyro, warum bin ich jetzt weltfremd und dumm?