>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Arya schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


ich erzähl das auch!  


Das kann rein biologisch noch ein wenig dauern ,-)  ,-)  ,-)
#
FLX schrieb:
mir geht dieses "wir haben uns alle lieb" sowas von auf den Sack!! Wie bitte schön soll einem Spieler denn mitgeteilt werden, das man nicht mit seiner Leistung zufrieden ist?? Jeder ne freundliche Grußkarte schreiben??
Kommt doch alle mal von eurem "der trägt ein Eintracht-Trikot, den muss ich einfach lieb haben" trip runter.

Jeder zahlende Zuschauer darf seinen empfindungen ausdrücken, sei es durch Applaus, Pfiffe o.ä..

Jeder Profi-Fussballer muss sich bewußt sein, das seine Leistung entsprechend beurteilt wird.

Und wenn Bruchhagen jammert, dass unser Kader zu groß ist, dann soll er bitte aufhören den Alibi-Kickern den Vertrag zu verbesserten Bezügen zu verlängern. Dann muss er auch mal hergehen und sagen, "Danke für die letzten Jahre, aber EIntracht Frankfurt hat höhere Ansprüche als Alibi-Fussball, such dir nen neuen Verein.

Um immer gegen den Abstieg zu spielen hätten wir auch FUnkel und seine Platz 15 Taktik behalten können.

Und diejenigen, die sich hier hinter ihren alibi-namen verstecken und andere Fans angreifen weil sie ihren unmut äußern können gerne mal in meinem block vorbei schauen, ich erkläre meine Meinung gerne persönlch (bei einem mitgebrachten Bier). Den Spielern kann man das ja leider nicht so mitteilen.


Boah, merke jetzt erst, wie ich die Zweitligazeiten vermisse. Da bleibt man vor Kunden wie dir wenigstens verschont.
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


Ich glaube Würzburger Adler hat Caio und Meier als eine Person gesehen. Kein Wunder, die kann doch optisch keine Sau auseinanderhalten, die beiden sehen aus wie Zwillinge.  ,-)
#
bernie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen, ob die Pfiffe gestern auch aus der Westkurve kamen?


Ja, und nicht zu knapp.


Ganz großes Kino. Ich bin raus hier, rege mich sonst nur auf...
#
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


Ich glaube Würzburger Adler hat Caio und Meier als eine Person gesehen. Kein Wunder, die kann doch optisch keine Sau auseinanderhalten, die beiden sehen aus wie Zwillinge.  ,-)  


Ihr müsst einfach ein paar Beiträge weiter nach oben schauen.  
#
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


Ich glaube Würzburger Adler hat Caio und Meier als eine Person gesehen. Kein Wunder, die kann doch optisch keine Sau auseinanderhalten, die beiden sehen aus wie Zwillinge.  ,-)  


Ne der hat einen User zitiert, der 4 Spieler aufzählte, aber von 3 schrieb. Zumal noch von einen Maier und einen Altinflop, die uns wohl noch in der Zukunft verstärken werden ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen, ob die Pfiffe gestern auch aus der Westkurve kamen?


Ja, und nicht zu knapp.


Ganz großes Kino. Ich bin raus hier, rege mich sonst nur auf...


Es waren nicht nur Pfiffe. Wenn ich die aufgesprungenen,  Typen im 1er und vor allem im 43er mit ihren gestreckten Mittelfingern und ihren hassverzerrten Visagen gesehen habe ist mir schlecht geworden.
Es war eine Minderheit, aber keine kleine....
#
Afrigaaner schrieb:
Ne der hat einen User zitiert, der 4 Spieler aufzählte, aber von 3 schrieb. Zumal noch von einen Maier und einen Altinflop, die uns wohl noch in der Zukunft verstärken werden ,-)  


Wenn wir die überhaupt bezahlen können.  
#
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


Ich glaube Würzburger Adler hat Caio und Meier als eine Person gesehen. Kein Wunder, die kann doch optisch keine Sau auseinanderhalten, die beiden sehen aus wie Zwillinge.  ,-)  


Ne der hat einen User zitiert, der 4 Spieler aufzählte, aber von 3 schrieb. Zumal noch von einen Maier und einen Altinflop, die uns wohl noch in der Zukunft verstärken werden ,-)  


Ich weiß wie ihr es meint, aber seid mir bitte nicht böse. Ich möchte Altinflop hier nicht mehr lesen, noch nicht einmal in einem ironischen Zusammenhang. Dafür mussten wir es schon zu oft löschen. Da wird man irgendwann humorbefreit.
#
sCarecrow schrieb:
Ich rege mich ja schon seit Monaten über Halil auf. Oder besser begesagt über seine Leistungen. Und die Tatsache, dass Skibbe es nicht checkt.

Aber die Pfiffe sind peinlich und unangebracht. Es mangelt nicht an Willen, sondern an Selbstvertrauen und "Flow".
Mal abgesehen davon, dass das heute in meinen Augen sogar eine durchaus annehmbare Leistung war.
Total bescheuert.



!
#
bernie schrieb:
Ich weiß wie ihr es meint, aber seid mir bitte nicht böse. Ich möchte Altinflop hier nicht mehr lesen, noch nicht einmal in einem ironischen Zusammenhang. Dafür mussten wir es schon zu oft löschen. Da wird man irgendwann humorbefreit.


Wird- auch ironischerweise - nicht mehr geschrieben.
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn Altintop auf der Ersatzbank platz nehmen sollte werden die "Fans" wieder einen neuen Buhmann finden. Leider wird immer nur nach einzelnen Sündenböcken gesucht.



Wieso? Mit Altinflop, Caio, Maier und Köhler haben wir doch schon drei!  

siehe oben


Von dieser durchdachten Aussage werden wir Beide noch unsere
Enkel erzählen ,-)  


Ich glaube Würzburger Adler hat Caio und Meier als eine Person gesehen. Kein Wunder, die kann doch optisch keine Sau auseinanderhalten, die beiden sehen aus wie Zwillinge.  ,-)  


Ne der hat einen User zitiert, der 4 Spieler aufzählte, aber von 3 schrieb. Zumal noch von einen Maier und einen Altinflop, die uns wohl noch in der Zukunft verstärken werden ,-)  


Ich weiß wie ihr es meint, aber seid mir bitte nicht böse. Ich möchte Altinflop hier nicht mehr lesen, noch nicht einmal in einem ironischen Zusammenhang. Dafür mussten wir es schon zu oft löschen. Da wird man irgendwann humorbefreit.


Danke Bernie - sehe ich genau so.
Habe aber nur zitiert.

Ich finde es kack, wie der Spieler in den Dreck gezogen wird.

Hier thurkelt es gewaltig - leider!
#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich rege mich ja schon seit Monaten über Halil auf. Oder besser begesagt über seine Leistungen. Und die Tatsache, dass Skibbe es nicht checkt.

Aber die Pfiffe sind peinlich und unangebracht. Es mangelt nicht an Willen, sondern an Selbstvertrauen und "Flow".
Mal abgesehen davon, dass das heute in meinen Augen sogar eine durchaus annehmbare Leistung war.
Total bescheuert.



!


!!
#
@Afrigaaner u. WuerzburgerAdler

Okay, jetzt weiß ich was ihr meint.
#
bernie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen, ob die Pfiffe gestern auch aus der Westkurve kamen?


Ja, und nicht zu knapp.


Ganz großes Kino. Ich bin raus hier, rege mich sonst nur auf...


Es waren nicht nur Pfiffe. Wenn ich die aufgesprungenen,  Typen im 1er und vor allem im 43er mit ihren gestreckten Mittelfingern und ihren hassverzerrten Visagen gesehen habe ist mir schlecht geworden.
Es war eine Minderheit, aber keine kleine....


Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die gestrigen Pfeifer auch diejenigen sind, welche seinerzeit mit den Caio,Caio oder Funkel raus Rufen begonnen hatten.

Und ja, sie kamen vornehmlich aus der West. Ich war auch schockiert, eine wahrlich traurige Minute.

Beeindruckend fand ich, dass anscheinend die Flanke Altintops der Auslöser war, welche das Fass der Pfeifer zum Überlaufen brachte. Vorher war das Publikum ihm noch mehr oder minder wohlgesonnen. Und diese eine Aktion hat alles verändert. Gut, dass er dann auch schnell ausgewechselt wurde.
#
Mainhattan00 schrieb:
FLX schrieb:
mir geht dieses "wir haben uns alle lieb" sowas von auf den Sack!! Wie bitte schön soll einem Spieler denn mitgeteilt werden, das man nicht mit seiner Leistung zufrieden ist?? Jeder ne freundliche Grußkarte schreiben??
Kommt doch alle mal von eurem "der trägt ein Eintracht-Trikot, den muss ich einfach lieb haben" trip runter.

Jeder zahlende Zuschauer darf seinen empfindungen ausdrücken, sei es durch Applaus, Pfiffe o.ä..

Jeder Profi-Fussballer muss sich bewußt sein, das seine Leistung entsprechend beurteilt wird.

Und wenn Bruchhagen jammert, dass unser Kader zu groß ist, dann soll er bitte aufhören den Alibi-Kickern den Vertrag zu verbesserten Bezügen zu verlängern. Dann muss er auch mal hergehen und sagen, "Danke für die letzten Jahre, aber EIntracht Frankfurt hat höhere Ansprüche als Alibi-Fussball, such dir nen neuen Verein.

Um immer gegen den Abstieg zu spielen hätten wir auch FUnkel und seine Platz 15 Taktik behalten können.

Und diejenigen, die sich hier hinter ihren alibi-namen verstecken und andere Fans angreifen weil sie ihren unmut äußern können gerne mal in meinem block vorbei schauen, ich erkläre meine Meinung gerne persönlch (bei einem mitgebrachten Bier). Den Spielern kann man das ja leider nicht so mitteilen.


Boah, merke jetzt erst, wie ich die Zweitligazeiten vermisse. Da bleibt man vor Kunden wie dir wenigstens verschont.  


Solche Leute wie FLX sinds,die der Fußball nicht braucht.
Teile doch Deine Meinung mit,indem Du kein Ticket kaufst.
Da haben dann alle was davon.
Man erkauft sich also das Recht,Spieler bei subjektiver Beurteilung der Leistung niederzumachen?
Wenn Du sonst nix vom Leben hast...
Klar,jeder meckert mal nach einer Scheißaktion eines Spielers.
Allerdings mache ich da keinen Unterschied,obs der Ochs,Caio,Gekas oder eben Alötintop war.Aber nach nach dem Frustabbau in einem einzigen Ausruf ist das Ding dann wieder für mich gegessen,weil alles andere doch kontraproduktiv ist.


Mein Eindruck war irgendwie,daß die Sache mit Altintop eine
irgendwie geplante Aktion war.
Dieses massive Gepfeife,als er am Mittelkreis in Ballbesitz kam,das waren einfach sehr viele Leute aus der Kurve,war das Zufall?
Interessant wäre es auch zu wissen,wie die Mannschaft dieses
Mobbing des Spielers Altintop sieht.
Im Team ist er jedenfalls beliebt.Kann ein ganz böses Eigentor werden.
Mal sehen,ob das im Heimspiel angesprochen wird.
#
DelmeSGE schrieb:
Interessant wäre es auch zu wissen,wie die Mannschaft dieses
Mobbing des Spielers Altintop sieht.


Das dürfte eigentlich ziemlich klar sein. Sowohl Schwegler als auch Ochs sind ihm bei seiner Auswechslung den halben Platz lang nachgelaufen, um ihn abzuklatschen.
#
Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Leute bei der Auswechslung gepiffen haben, weil sie damit zum ausdruck bringen wollten, dass diese schon viel früher hätte geschehen müssen oder erst gar nicht (Fenin ist viel beliebter als Altintop und belebt das Spiel, wohingegen Altintop in meinen Augen nur Sicherheitspässe oder unsinnige Dribblings produziert. Wie soll ich meinen Unmut darüber also äußern, wenn ich nicht pfeiffe???? Ach ja und eins noch: Ich hasse Leute die hier rein schreiben, dass sie bessere Fans sind, nur weil sie nicht gepfiffen haben...Meiner Meinung nach gehören kritische sowie positive Emotionen zum Spiel. Des Weiteren haben wir ja Altintop auch vor dem SPiel bei der Mannschaftsaufstellung supportet und eine Chance gegeben, aber man kann dies nicht mehr nach einem solchen Spielverlauf und einem solchen Spiel von Altintop erwarten!!!
#
genauso erbärmlich wie das Caio gewinsel...aber so ist es halt, einer plärrt los und wie die Lemminge verhält sich der Rest.
#
Racer19 schrieb:
Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Leute bei der Auswechslung gepiffen haben, weil sie damit zum ausdruck bringen wollten, dass diese schon viel früher hätte geschehen müssen oder erst gar nicht (Fenin ist viel beliebter als Altintop und belebt das Spiel, wohingegen Altintop in meinen Augen nur Sicherheitspässe oder unsinnige Dribblings produziert. Wie soll ich meinen Unmut darüber also äußern, wenn ich nicht pfeiffe???? Ach ja und eins noch: Ich hasse Leute die hier rein schreiben, dass sie bessere Fans sind, nur weil sie nicht gepfiffen haben...Meiner Meinung nach gehören kritische sowie positive Emotionen zum Spiel. Des Weiteren haben wir ja Altintop auch vor dem SPiel bei der Mannschaftsaufstellung supportet und eine Chance gegeben, aber man kann dies nicht mehr nach einem solchen Spielverlauf und einem solchen Spiel von Altintop erwarten!!!



und warum wurden meier und köhler nicht ausgepfiffen? die waren nach fast einhelliger meinung schlechter als altintop und sind auch fast immer gesetzt wenn sie gesund sind.

oder ist dir das langweilig geworden?


Teilen