>

Jahreswechsel/Sylvester...der Thread

#
...wo lasst Ihr die Wutz raus?

Der Brady hat gesagt, ich soll den niemiec mal fragen - er wüßte bescheid denn, der Schobberobber hat eine Info vom Anno, der wiederrum hat es aber aus einer ganz sicheren Quelle, nämlich von der Hunnybunny die mit dem Kronbberger telefoniert haben soll und der meinte, dass der Nordhessen3 noch nach einer Party Möglichkeit sucht.

Also eigentlich ist der Thread vom NH3!

Hier schon mal ein passendes nettes Alkohol- Spielchen...nur für Biertrinker geeignet.


XXX - weil zu unanständig für die Augen kleiner Minderjähriger - XXX

Zeus
#
Also ich "feier" in Engelberg....
Kommt da net de Huggel her ?
Ach keine ahnung...
Aufjedenfall versuche ich alle ferien mit boarden zu nutzen !
#
#

anno1899 schrieb:

Hier schon mal ein passendes nettes Alkohol- Spielchen...nur für Biertrinker geeignet.

http://media.putfile.com/FetteMamaorg---Bierparty




Ne, ne, ne.... Was freu ich mich schon auf die Engländer in Frankfurt.
#

anno1899 schrieb:
....er wüßte bescheid denn, der Schobberobber hat eine Info vom Anno....

Aber mal im Ernst, der Schobberobber hat leider überhaupt noch keinen Plan, wo er Silvester Feiert. Ich lasse mich daher gerne als Überraschungsgast auf eine nette Feierei einladen

Hat irgendwer vor, in Alt-Sax zu feiern? Klapper?

#
Der VilbelAdler meint, das er noch keine idde hat...
#
zu Hause bleiben und die armen Haustiere vor den bösen Böller schützen. Eben so wie jedes Jahr. Kurz vor 12 werde ich hundemüde und kurz nach 12.........schnarch!

#

Schobberobber72 schrieb:

Hat irgendwer vor, in Alt-Sax zu feiern? Klapper?



Des Ganze ist mal nen gutes Thema !!! Ich weiß nämlich auch noch nichts....
Allerdings finde ich den Vorschlag von Schobbe net schlecht !! - wer ist denn noch in Alt-Saxe Sylvester unterwegs ???
#

Koi schrieb:
zu Hause bleiben und die armen Haustiere vor den bösen Böller schützen. Eben so wie jedes Jahr. Kurz vor 12 werde ich hundemüde und kurz nach 12.........schnarch!



Laß doch einfach dein Hörgerät drin,dann schläfst du wegen des Lärmes garantiert nicht ein
#

AceVentura schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Hat irgendwer vor, in Alt-Sax zu feiern? Klapper?



Des Ganze ist mal nen gutes Thema !!! Ich weiß nämlich auch noch nichts....
Allerdings finde ich den Vorschlag von Schobbe net schlecht !! - wer ist denn noch in Alt-Saxe Sylvester unterwegs ???


Dachte Du fährst weg??? Na dann ist der Tag ja gerettet
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Koi schrieb:
zu Hause bleiben und die armen Haustiere vor den bösen Böller schützen. Eben so wie jedes Jahr. Kurz vor 12 werde ich hundemüde und kurz nach 12.........schnarch!



Laß doch einfach dein Hörgerät drin,dann schläfst du wegen des Lärmes garantiert nicht ein



Wie bitte??? Hast Du meine Brille gesehen???
#
wir sind auch gerne für vorschläge bereit,am besten per pm,das man sich nicht mit dem gesindel abgeben muß!!!
#
Ich hätte auch noch zeitliche Kapazitäten frei...
#
ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich muss gottverdammtnochmal arbeiten  
#

Luzbert schrieb:
ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich muss gottverdammtnochmal arbeiten  



Ich auch! Aber in der Klapper!
#

Luzbert schrieb:
smilieparade


du arme sau! ich denk an dich und trink den ein oder anderen schnaps für dich mit.
#

Koi schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Koi schrieb:
zu Hause bleiben und die armen Haustiere vor den bösen Böller schützen. Eben so wie jedes Jahr. Kurz vor 12 werde ich hundemüde und kurz nach 12.........schnarch!



Laß doch einfach dein Hörgerät drin,dann schläfst du wegen des Lärmes garantiert nicht ein



Wie bitte??? Hast Du meine Brille gesehen???



Ich ruf Dich ständig an, aber muss immer wieder auflegen, weil ich Dich nicht verstehe. Also bevor Du die Brille suchst und das Hörgerät anstöpselst, nimm doch erst mal die Dritten aus dem Glas...      
#

anno1899 schrieb:
...wo lasst Ihr die Wutz raus?

Der Brady hat gesagt, ich soll den niemiec mal fragen - er wüßte bescheid denn, der Schobberobber hat eine Info vom Anno, der wiederrum hat es aber aus einer ganz sicheren Quelle, nämlich von der Hunnybunny die mit dem Kronbberger telefoniert haben soll und der meinte, dass der Nordhessen3 noch nach einer Party Möglichkeit sucht.

Also eigentlich ist der Thread vom NH3!

Hier schon mal ein passendes nettes Alkohol- Spielchen...nur für Biertrinker geeignet.

http://media.putfile.com/FetteMamaorg---Bierparty


Ja und die Hunnybunny wartet auch noch auf die Einladung ....

Also ich meine gehört zu haben über Kermit, der hatte das vom Grenzsteinapostel und der sagt das der Anno ne Party schmeisst! Und wem soll ich nicht glauben ausser dem kermit ...

[big]Also alles nach B-H zum Anno...[/big]
#

Hhhmmm, ohne BH zum Anno!? Wer kommt denn noch so alles?


Teilen