>

Es tut uns leid!

#
KEIN SLT!

Lieber Vorstand des PerSempre,

es tut uns (Dr.Ball und mir) leid, dass wir gestern so kurzfristig abgesprungen sind, und das aus vermeidbaren Gründen.
Wir waren beide total fertig und haben gedacht, dass das so in Ordnug gehen würde.
Zum Glück wurden wir eben darauf aufmerksam gemacht, dass es eben nicht in Ordnung geht. (Danke niemiec!)

Das der EFC dadurch Schaden nimmt, haben wir auch nicht bedacht...

Deshalb möchten wir uns dafür revanchieren und uns auf der nächsten Fahrt nützlich machen.

Grüße
Benni (VilbelAdler)

und Moritz (Dr.Ball)
#
zumindest die Fahrtkosten solltet Ihr übernehmen.
#

macman schrieb:
zumindest die Fahrtkosten solltet Ihr übernehmen.

soweit sollte man bei schülern nicht gehen.
zumindest sehen sie ihren fehler ein und bieten ihre dienste im sinne des vereins an!

mfg
#
Holen sie dann einem das Bier und machen morgens vor der Fahrt belegte Brötchen?

Dann fahr ich doch auch mal wieder mit. Tani, kannste mich grad in die Liste eintragen?
#
Hm.... 5Leute von mir mussten auch beim Bus mit Adlermania Freitags abends abspringen 1. Weil ne freundinn sehr krank ist, und sie samstags untersucht worden ist 2. Weil meine Zahnspange rausgefetzt is...
Wir übernehmen trotzdem die fahrt kosten...
Wir sind zwar schüler, aber im notfall hätten wir auch hingekonnt, und so macht Adlermania keine verluste... Ich hoffe die sind net bös auf mich
#

misfit schrieb:
Hm.... 5Leute von mir mussten auch beim Bus mit Adlermania Freitags abends abspringen 1. Weil ne freundinn sehr krank ist, und sie samstags untersucht worden ist 2. Weil meine Zahnspange rausgefetzt is...
Wir übernehmen trotzdem die fahrt kosten...
Wir sind zwar schüler, aber im notfall hätten wir auch hingekonnt, und so macht Adlermania keine verluste... Ich hoffe die sind net bös auf mich


Du nervst. Das ist hier kein ich-muss-immer-im-Mittelpunkt-stehen-Forum.
#
@ misfit:

Ich wollte uns nur entschuldigen und habe unsere Dienste angeboten!
Ich wollte nicht dem Vorstand vorgreifen zu entscheiden wie Sie über die PerSempre-Jugend richtet.
#

VilbelAdler schrieb:
(...) wie Sie über die PerSempre-Jugend richtet.


So vielleicht:
#
Jaa... ich finds gut, dass die euch euer Geld zurück bekommt...
Und, dass ihr euch so entschuldigt... Ich hab ne e-mail geschrieben...
#
...in der Hoffnung mit einem blauen Auge davon zu kommen...

(reinschieb)
#
@VA: Dein todesmutiger Einsatz in der Nacht zuvor, als Du öffentlichen Verkehrsmitteln entgegen sprangst, um das darin befindliche,  entwicklungstechnisch etwas zurück gebliebene Völkchen aus Ffm-Ostost zu missionieren, entschuldigt doch fast alles.

#

Audrey schrieb:
@VA: Dein todesmutiger Einsatz in der Nacht zuvor, als Du öffentlichen Verkehrsmitteln entgegen sprangst, um das darin befindliche,  entwicklungstechnisch etwas zurück gebliebene Völkchen aus Ffm-Ostost zu missionieren, entschuldigt doch fast alles.




hehe


Teilen