>

SaW - 20.10.2011 Gebabbel

#
Zum hr-Bericht.

Ich kann nur hoffen, dass Veh das in die Köpfe der Spieler gehämmert bekommt. Von mir aus darf hier jeder Fan jetzt schon im Herbst den Aufstieg vorzeitig feiern, aber sobald sich das in der Mannschaft festsetzt, haben wir ein Problem.

Die Aussagen nach dem Bochum-Spiel ließen ja darauf hoffen, dass man sich bewusst ist, dass jetzt die Schlagzahl hoch gehalten werden muss. Schauen wir mal, wie das am Sonntag auf dem Platz ausschaut.
#
mit Gekas verlängern? Der CE bekommt nen Infarkt.
#
MrBoccia schrieb:
mit Gekas verlängern? Der CE bekommt nen Infarkt.  


der hat schon Schnappatmung
#
Tzavellas in der u23

und manche haben den hier schon aufgestellt statt djakpa      
#
Feigling schrieb:
Zum hr-Bericht.

Ich kann nur hoffen, dass Veh das in die Köpfe der Spieler gehämmert bekommt. Von mir aus darf hier jeder Fan jetzt schon im Herbst den Aufstieg vorzeitig feiern, aber sobald sich das in der Mannschaft festsetzt, haben wir ein Problem.

Die Aussagen nach dem Bochum-Spiel ließen ja darauf hoffen, dass man sich bewusst ist, dass jetzt die Schlagzahl hoch gehalten werden muss. Schauen wir mal, wie das am Sonntag auf dem Platz ausschaut.


das gute an unserer starken ersatzbank ist ja..es darf keiner aus der stamm-mannschaft abfallen, sonst ist ganz schnell der platz weg...
#
tani1977 schrieb:
Feigling schrieb:
Zum hr-Bericht.

Ich kann nur hoffen, dass Veh das in die Köpfe der Spieler gehämmert bekommt. Von mir aus darf hier jeder Fan jetzt schon im Herbst den Aufstieg vorzeitig feiern, aber sobald sich das in der Mannschaft festsetzt, haben wir ein Problem.

Die Aussagen nach dem Bochum-Spiel ließen ja darauf hoffen, dass man sich bewusst ist, dass jetzt die Schlagzahl hoch gehalten werden muss. Schauen wir mal, wie das am Sonntag auf dem Platz ausschaut.


das gute an unserer starken ersatzbank ist ja..es darf keiner aus der stamm-mannschaft abfallen, sonst ist ganz schnell der platz weg...

Nicht nur an der Ersatzbank. Vor allem ist das, das Gute an unserem Trainer! Denn was nützt einem eine gute Ersatzbank, wenn der Trainer nur seine Stamm-12 spielen lässt.
#
tani1977 schrieb:
Feigling schrieb:
Zum hr-Bericht.

Ich kann nur hoffen, dass Veh das in die Köpfe der Spieler gehämmert bekommt. Von mir aus darf hier jeder Fan jetzt schon im Herbst den Aufstieg vorzeitig feiern, aber sobald sich das in der Mannschaft festsetzt, haben wir ein Problem.

Die Aussagen nach dem Bochum-Spiel ließen ja darauf hoffen, dass man sich bewusst ist, dass jetzt die Schlagzahl hoch gehalten werden muss. Schauen wir mal, wie das am Sonntag auf dem Platz ausschaut.


das gute an unserer starken ersatzbank ist ja..es darf keiner aus der stamm-mannschaft abfallen, sonst ist ganz schnell der platz weg...


was man insbesondere bei Hoffer/Gekas sieht. Letzterer müsste eigentlich Stamm sein, da er vor der Verletzung gut gespielt und mehrmals getroffen hat.
Jetzt bleibt vielleicht trotzdem Hoffer drin und wenn er gg DUI überzeugt, sitzt Gekas trotz guter Form draußen.
Ebenso gings Matmour (stark gg Rostock, seitdem kein Einsatz) und Friend (nicht so stark, aber immerhin Tor in Cottbus).
Das nennt man Konkurrenzkampf. Marco Russ würde heulen vor Freude  
#
Schobberobber72 schrieb:
tani1977 schrieb:
Feigling schrieb:
Zum hr-Bericht.

Ich kann nur hoffen, dass Veh das in die Köpfe der Spieler gehämmert bekommt. Von mir aus darf hier jeder Fan jetzt schon im Herbst den Aufstieg vorzeitig feiern, aber sobald sich das in der Mannschaft festsetzt, haben wir ein Problem.

Die Aussagen nach dem Bochum-Spiel ließen ja darauf hoffen, dass man sich bewusst ist, dass jetzt die Schlagzahl hoch gehalten werden muss. Schauen wir mal, wie das am Sonntag auf dem Platz ausschaut.


das gute an unserer starken ersatzbank ist ja..es darf keiner aus der stamm-mannschaft abfallen, sonst ist ganz schnell der platz weg...

Nicht nur an der Ersatzbank. Vor allem ist das, das Gute an unserem Trainer! Denn was nützt einem eine gute Ersatzbank, wenn der Trainer nur seine Stamm-12 spielen lässt.

das wollte ich auch noch schreiben..endlich ein trainer,der wirklich nach leistung aufstellt....

veh gefällt mir ech sehr gut
#
Sledge_Hammer schrieb:
Das nennt man Konkurrenzkampf. Marco Russ würde heulen vor Freude    


Und auch noch einen Konditionstrainer, "der mich fit macht". Das Freudeheulen würde gar kein Ende nehmen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Das nennt man Konkurrenzkampf. Marco Russ würde heulen vor Freude    


Und auch noch einen Konditionstrainer, "der mich fit macht". Das Freudeheulen würde gar kein Ende nehmen.    


Der heult jetzt in WOB. Passt scho.  
#
Die 2 sehen doch top fit aus auf der Magathsche Bank    
#
MrBoccia schrieb:
mit Gekas verlängern? Der CE bekommt nen Infarkt.  


er wird sicher, morgen oder übermorgen, was dazu schreiben.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit Gekas verlängern? Der CE bekommt nen Infarkt.  


er wird sicher, morgen oder übermorgen, was dazu schreiben.


Doch so bald schon?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit Gekas verlängern? Der CE bekommt nen Infarkt.  


er wird sicher, morgen oder übermorgen, was dazu schreiben.


Doch so bald schon?    


Kann ich mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen...er ist bestimmt, juste als er das gelesen hat, in einen 1000jährigen Schlaf gefallen!
#
Aha ,Fischer ist amüsiert. Alles nur ein Mißverständnis, Sommerloch der Zeitungen(  mitten in der Saison), Aussagen  Veh, oder B.H.(o.ä.) sind von den Zeitungen mißverstanden worden.

So hört es sich also an, wen ein Selfmadman "glaubwürdig" den Rückwärtsgang im Anschluß an den von Bender einberufenen Friedensgipfel einlegt.

"Amüsiert" dürfte sich allenfalls Fischer haben und dies nach dem Gespräch mit Bender denk ich mal auch nicht wirklich.

Fehlleistung...........selbst beim Rückwärtsgang noch !
#
erwin koffer

sonne kittel

die fr hat ja wohl was an der klatsche.
#
sgedennis4 schrieb:
erwin koffer

sonne kittel

die fr hat ja wohl was an der klatsche.


     

der erwin koffer, wer kennt ihn nicht? dann noch sonne, mond und sterne kittel...

super fr, journalistische meisterleistung...

basaltkopp ist sicher wieder vollends am abdrehen      
#
sgedennis4 schrieb:
erwin koffer

sonne kittel

die fr hat ja wohl was an der klatsche.


Na die meinten bestimmt "Da packt der Erwin seinen Koffer, zieht seinen Kittel an und fährt dann in die Sonne"!
#
Aragorn schrieb:
sgedennis4 schrieb:
erwin koffer

sonne kittel

die fr hat ja wohl was an der klatsche.


Na die meinten bestimmt "Da packt der Erwin seinen Koffer, zieht seinen Kittel an und fährt dann in die Sonne"!  


das wirds sein
#
AKUsunko schrieb:
sgedennis4 schrieb:
erwin koffer

sonne kittel

die fr hat ja wohl was an der klatsche.


     

der erwin koffer, wer kennt ihn nicht? dann noch sonne, mond und sterne kittel...

super fr, journalistische meisterleistung...

basaltkopp ist sicher wieder vollends am abdrehen        


Die bei der FR glauben wahrscheinlich auch, daß Walter Cheklfiz ein verdienter Eintracht-Spieler war!  ,-)


Teilen