Maabootsche schrieb: Natürlich meinte ich, daß im Vergleich die Saison 06/07 so schlecht nicht wirkte, da man damals eben nicht die 07/08er Saison als Maßstab anlegen konnte.
Ich finde fast abgestiegen schlecht genug.
Eine 2. Saison in der Liga ist in meinen Augen halt anders zu bewerten als die 4., gerade wenn man sich die regelmäßigen Änderungen im Kader anschaut. Man hat halt schon zum 4. Mal erstklassig eingekauft. Von den nackten Zahlen magst Du recht haben, wobei ich in der letzten Funkel-Saison halt die Verletzungen als relativierendes Element in eine Bewertung mit rein nehme.
Maabootsche schrieb: Schau Dir doch allein mal unser übriggebliebens Mittelfeld zu der Zeit an - ich hab mal willkürlich das von der 5:0 Klatsche gegen Bremen rausgepickt
Wird mir immer noch ganz schlecht, wenn ich den sehe. Aber unser tobago wird dir ein duzend Trainer nennen können, mit denen wir in dieser Saison im oberen Tabellendrittel gestanden hätten ...
P.S: was machen eigentlich Theuerkauf und Mössmer heute?
Jepp, und da fällt mir gleich auf, Chris hatte ich ja bei den Verletzten ganz vergessen. Der hat eigentlich auch immer einen Unterschied gemacht, wenn er mal fit war. Ich bin auch der Meinung, daß wir mit einem unverletzten Chris (ich scheue mich bei der von Skibbe trainierten Mannschaft das Wort "fit" in den Mund zu nehmen) wohl nie abgestiegen wären.
Eine 2. Saison in der Liga ist in meinen Augen halt anders zu bewerten als die 4., gerade wenn man sich die regelmäßigen Änderungen im Kader anschaut. Man hat halt schon zum 4. Mal erstklassig eingekauft.
Von den nackten Zahlen magst Du recht haben, wobei ich in der letzten Funkel-Saison halt die Verletzungen als relativierendes Element in eine Bewertung mit rein nehme.
Jepp, und da fällt mir gleich auf, Chris hatte ich ja bei den Verletzten ganz vergessen. Der hat eigentlich auch immer einen Unterschied gemacht, wenn er mal fit war.
Ich bin auch der Meinung, daß wir mit einem unverletzten Chris (ich scheue mich bei der von Skibbe trainierten Mannschaft das Wort "fit" in den Mund zu nehmen) wohl nie abgestiegen wären.
Auch für dich nochmal, es war nicht mein Argument. Ich hatte lediglich versucht etwas aufzuschlüsseln was Maabootsche geschrieben hatte.
Gruß,
tobago
Du Armer mußt Dich hier für meine Ergüsse rechtfertigen
Passt schon