Da im Netz schrieb: Die tschechische Zeitung „MF DNES“ schreibt, Fenin sei nach zu hohem Alkoholkonsum aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock gefallen. Lange Zeit habe er verletzt am Boden gelegen, bevor er entdeckt und ins Krankenhaus gebracht worden war.
Hmm, das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich denke nach einem Sturz aus dem zweiten Stock sieht man wesentlich schlimmer aus, als auf dem aktuell gezeigten Krankenhausfoto.
Da im Netz schrieb: Die tschechische Zeitung MF DNES schreibt, Fenin sei nach zu hohem Alkoholkonsum aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock gefallen. Lange Zeit habe er verletzt am Boden gelegen, bevor er entdeckt und ins Krankenhaus gebracht worden war.
Hmm, das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich denke nach einem Sturz aus dem zweiten Stock sieht man wesentlich schlimmer aus, als auf dem aktuell gezeigten Krankenhausfoto.
In der BLÖD steht..."aus einem Hotelfenster auf ein Vordach gefallen"...
Da im Netz schrieb: Die tschechische Zeitung „MF DNES“ schreibt, Fenin sei nach zu hohem Alkoholkonsum aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock gefallen. Lange Zeit habe er verletzt am Boden gelegen, bevor er entdeckt und ins Krankenhaus gebracht worden war.
Komisch das man sich da auch nur was am Kopf zu zieht.
Ich würd ihn am liebsten zurück nach Frankfurt holen. Irgendwie wird jetzt klar, wieso er sein Talent nicht entfalten konnte. Was ich aus meinem Umfeld in den letzten Jahren so gehört habe, war diese Entwicklung abzusehen. Die Probleme Fenins waren nicht gerade ein gut gehütetes Geheimnis. (Natürlich nicht in dem Ausmaß). Und das schon seit Jahren.
Da im Netz schrieb: Die tschechische Zeitung MF DNES schreibt, Fenin sei nach zu hohem Alkoholkonsum aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock gefallen. Lange Zeit habe er verletzt am Boden gelegen, bevor er entdeckt und ins Krankenhaus gebracht worden war.
Woher willst du wissen, dass er nur eine Hirnblutung hat? Ein gestauchtes Bein oder eine geprellte Rippe muss nicht zwangsläufig erwähnt werden. Aus dem zweiten Stock auf ein Vordach, da muss keine größere Verletzung erfolgen.
Sorry dass ich hier mal dazwischen grätsche. Das sich dort eine menschliche Tragödie abgespielt hat wissen wir alle. Aber auf Leichenfledderer und Spekulationsniveau wie die Bild wollen wir uns hier nicht begeben. Was ist zu diesem Artikel denke sage ich lieber nicht... Es fällt mir ehrlich gesagt auch schwer, diesen SaW -Gebabbel Einstieg zu pinnen, aber das an der Wertigkeit des Eingangsbeitrages festzumachen steht mir nicht zu.
bernie schrieb: Sorry dass ich hier mal dazwischengrätsche. Das sich dort eine menschliche Tragödie abgespielt hat wissen wir alle. Aber auf Leichenfledderer und Spekulationsniveau wie die Bild wollen wir uns hier nicht begeben. Was ist zu diesem Artikel denke sage ich lieber nicht...
Da hast Du vollkommen recht!...aber war doch klar, daß das Schmierblatt das Thema "ausschlachtet"!!!
bernie schrieb: Sorry dass ich hier mal dazwischen grätsche. Das sich dort eine menschliche Tragödie abgespielt hat wissen wir alle. Aber Leichenfledderer und Spekulationsniveau wie die Bild wollen wir uns hier nicht begeben. Was ist zu diesem Artikel denke sage ich lieber nicht... Es fällt mir ehrlich gesagt auch schwer, diesen SaW -Gebabbel Einstieg zu pinnen, aber das an der Wertigkeit des Eingangsbeitrages festzumachen steht mir nicht zu.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Ich würd ihn am liebsten zurück nach Frankfurt holen. Irgendwie wird jetzt klar, wieso er sein Talent nicht entfalten konnte. Was ich aus meinem Umfeld in den letzten Jahren so gehört habe, war diese Entwicklung abzusehen. Die Probleme Fenins waren nicht gerade ein gut gehütetes Geheimnis. (Natürlich nicht in dem Ausmaß). Und das schon seit Jahren.
Bei allem Mitgefühl, aber Fußball ist Kampfsport und man muss sich sowohl im Training als auch im Wettkampf den wöchentlichen Anforderungen eines Profis stellen – wie übrigens in jedem Job, wo es darum geht, Geld zu verdienen. Wer das nicht packt, muss sich rechtzeitig, je früher, desto besser, darüber im Klaren werden. Drogen, Tabletten, Alkohol usw., das sollte Jeder unabhängig vom Alter wissen, führen nicht nach oben, sondern in den Keller- wenn man beginnt, auf diese Mittel zurückzugreifen (man weiß zu diesem frühen Zeitpunkt doch, dass es ein erster Schritt in eine Abhängigkeit zu Drogen und seinen negativen Folgen sein wird). Nur die wirklich Starken können sich trotz und einiger privater und sportlicher Rückschläge in Liga 1 und auch in Höherem (CL oder Nationalteam) behaupten, die Schwächeren müssen sich –vielleicht mit ähnlichen oder besserem Talent- nun Einmal mit Weniger zufrieden geben. Wahrscheinlich werde ich hierfür von dem Ein oder Anderen angegiftet, aber je früher ich mein „Plätzchen“ entsprechend meinen Eigenschaften finde, umso zufriedener werde ich sein. Stress macht jeden auf Dauer Mürbe, nicht nur Fußball-Profis- deshalb teile ich voll und ganz das Mitgefühl für Fenin und hoffe gleichzeitig darauf, dass ihm die Zeit zur völligen Genesung gegeben wird.
Interessant auch der Schlußsatz von Peppi Schmitt, daß die Probleme in Frankfurt wohl nicht unbekannt waren. Da hat er den Verantwortlichen noch mal schön was mit auf den Weg gegeben.
Immohai schrieb: ... (man weiß zu diesem frühen Zeitpunkt doch, dass es ein erster Schritt in eine Abhängigkeit zu Drogen und seinen negativen Folgen sein wird) ...
Depressionen schließen ja gerade eine freie Willensentscheidung aus. Das ist nix mit 'Wissen'.
FanTomas schrieb: Interessant auch der Schlußsatz von Peppi Schmitt, daß die Probleme in Frankfurt wohl nicht unbekannt waren. Da hat er den Verantwortlichen noch mal schön was mit auf den Weg gegeben.
Woraus schließt Du das? Es besteht doch durchaus die Möglichkeit, dass man von Verantwortlichenseite Gespräche über Fenins persönliche Lage, die ja offenbar untrennbar mit seinem sportlichen Werdegang verknüpft war, mit diesem geführt hat. Ich sehe allein aufgrund der Ausführungen von PS keinen Anlass, da einen Schuldigen bei der Eintracht ausmachen zu wollen.
FanTomas schrieb: Interessant auch der Schlußsatz von Peppi Schmitt, daß die Probleme in Frankfurt wohl nicht unbekannt waren. Da hat er den Verantwortlichen noch mal schön was mit auf den Weg gegeben.
Willst Du nem Spieler Hausarrest geben, damit er nicht mehr durch die VIP Bereiche der Clubs und Discotheken tingelt?
Wenn ein erwachsener Mensch trotz allem Zureden "feiern" gehen will, kann man gar nichts machen.
Frag mal die Kollegen Brinkmann, Montero, Jones oder Flick (auch wenn den kaum noch einer kennt, aber dessen Karriere scheiterte auch aufgrund von "Feiern")
Immohai schrieb: ... (man weiß zu diesem frühen Zeitpunkt doch, dass es ein erster Schritt in eine Abhängigkeit zu Drogen und seinen negativen Folgen sein wird) ...
Depressionen schließen ja gerade eine freie Willensentscheidung aus. Das ist nix mit 'Wissen'.
Da bin ich natürlich trotz meiner ( vielleicht missverständlichen) Wortwahl ganz bei Dir!
Um mal wieder was positives einzubringen. Es freut mich wirklich über alle maßen mal wieder etwas positives über einen Frankfurter Verteidiger zu lesen. Die beste Verpflichtung seit langer Zeit ist für mich Anderson. Der Junge bekommt bei der Eintracht das Vertrauen das er braucht und zahlt es mit Leistung zurück. Viele meinten ja, der hat sich bei den schlechten Gladbachern nicht durchgesetzt, was will der jetzt bei uns. Wenn sich jetzt noch Seinfeld kontinuirlich steigert und sich keiner verletzt, könnte das eine tolle Rückrunde werden. Auch Jung wird langsam wieder stabiler.
Um Spieler wie Caio hat sich bei der Eintracht auch bis heute (!) nie jemand gekümmert. Sowas ist eigentlich die Aufgabe eines Rainer Falkenhains, aber was der bei der Eintracht macht, habe ich eh nie verstanden.
Um Spieler wie Caio hat sich bei der Eintracht auch bis heute (!) nie jemand gekümmert. Sowas ist eigentlich die Aufgabe eines Rainer Falkenhains, aber was der bei der Eintracht macht, habe ich eh nie verstanden.
Hmm, das kann ich irgendwie nicht glauben.
Ich denke nach einem Sturz aus dem zweiten Stock sieht man wesentlich schlimmer aus, als auf dem aktuell gezeigten Krankenhausfoto.
So oder so. Es muss ihm wohl richtig dreckig gehen. Mensch Junge was machst du für Sachen...
Irgendwie wird jetzt klar, wieso er sein Talent nicht entfalten konnte.
Was ich aus meinem Umfeld in den letzten Jahren so gehört habe, war diese Entwicklung abzusehen.
Die Probleme Fenins waren nicht gerade ein gut gehütetes Geheimnis. (Natürlich nicht in dem Ausmaß).
Und das schon seit Jahren.
Woher willst du wissen, dass er nur eine Hirnblutung hat?
Ein gestauchtes Bein oder eine geprellte Rippe muss nicht zwangsläufig erwähnt werden.
Aus dem zweiten Stock auf ein Vordach, da muss keine größere Verletzung erfolgen.
Das sich dort eine menschliche Tragödie abgespielt hat wissen wir alle.
Aber auf Leichenfledderer und Spekulationsniveau wie die Bild wollen wir uns hier nicht begeben.
Was ist zu diesem Artikel denke sage ich lieber nicht...
Es fällt mir ehrlich gesagt auch schwer, diesen SaW -Gebabbel Einstieg zu pinnen, aber das an der Wertigkeit des Eingangsbeitrages festzumachen steht mir nicht zu.
Da hast Du vollkommen recht!...aber war doch klar, daß das Schmierblatt das Thema "ausschlachtet"!!!
Wo du recht hast...
Bei allem Mitgefühl, aber Fußball ist Kampfsport und man muss sich sowohl im Training als auch im Wettkampf den wöchentlichen Anforderungen eines Profis stellen – wie übrigens in jedem Job, wo es darum geht, Geld zu verdienen. Wer das nicht packt, muss sich rechtzeitig, je früher, desto besser, darüber im Klaren werden. Drogen, Tabletten, Alkohol usw., das sollte Jeder unabhängig vom Alter wissen, führen nicht nach oben, sondern in den Keller- wenn man beginnt, auf diese Mittel zurückzugreifen (man weiß zu diesem frühen Zeitpunkt doch, dass es ein erster Schritt in eine Abhängigkeit zu Drogen und seinen negativen Folgen sein wird). Nur die wirklich Starken können sich trotz und einiger privater und sportlicher Rückschläge in Liga 1 und auch in Höherem (CL oder Nationalteam) behaupten, die Schwächeren müssen sich –vielleicht mit ähnlichen oder besserem Talent- nun Einmal mit Weniger zufrieden geben. Wahrscheinlich werde ich hierfür von dem Ein oder Anderen angegiftet, aber je früher ich mein „Plätzchen“ entsprechend meinen Eigenschaften finde, umso zufriedener werde ich sein. Stress macht jeden auf Dauer Mürbe, nicht nur Fußball-Profis- deshalb teile ich voll und ganz das Mitgefühl für Fenin und hoffe gleichzeitig darauf, dass ihm die Zeit zur völligen Genesung gegeben wird.
Woraus schließt Du das?
Es besteht doch durchaus die Möglichkeit, dass man von Verantwortlichenseite Gespräche über Fenins persönliche Lage, die ja offenbar untrennbar mit seinem sportlichen Werdegang verknüpft war, mit diesem geführt hat.
Ich sehe allein aufgrund der Ausführungen von PS keinen Anlass, da einen Schuldigen bei der Eintracht ausmachen zu wollen.
Willst Du nem Spieler Hausarrest geben, damit er nicht mehr durch die VIP Bereiche der Clubs und Discotheken tingelt?
Wenn ein erwachsener Mensch trotz allem Zureden "feiern" gehen will, kann man gar nichts machen.
Frag mal die Kollegen Brinkmann, Montero, Jones oder Flick (auch wenn den kaum noch einer kennt, aber dessen Karriere scheiterte auch aufgrund von "Feiern")
Da bin ich natürlich trotz meiner ( vielleicht missverständlichen) Wortwahl ganz bei Dir!
Wenn sich jetzt noch Seinfeld kontinuirlich steigert und sich keiner verletzt, könnte das eine tolle Rückrunde werden. Auch Jung wird langsam wieder stabiler.
Da irrst Du aber gewaltig!
Meine Info stammt vom WE.