>

Gleisdreieckfinale 2005

#
Jedes Jahr hat "leider" ein Ende.

Zum Finale sind geladen oder kommen freiwillig der Stargast und Erfolgsgarant "Bembel-Kermit"!

@ Kronberger, wehe Du kommst nicht...

Danke an die schönen Momente in diesem Jahr die für mich ewig in Erinnerung bleiben werden, wie z.b. das Grillen am letzten Zweitligaspieltag - lasst uns das Ganze im Jahr 2006 noch ausbauen...

Wer ist noch vor Ort?
#
Und ich freue mich auch schon sooo...Jabadabaduuuuuu
#

Bembel-Kermit schrieb:
Und ich freue mich auch schon sooo...Jabadabaduuuuuu

schon mit deiner frau geklärt, dass du hingehst?

http://www.heavy.com/browserling.php?vchid=9&video_id=1292
#
Ich hoffe Ihr vegesst dann den Kermit nicht nochmal, so kann das ja nichts werden
#
@ AYeboah

Kermit darf ins Stadion, so lange passe ich auf Sie auf... ob es auch was anderes wie Fliegen zu Essen gibt?
#
FINALE 05! FINALE 05!

Ich bin dabei! Ob ich es allerdings früh genug schaffe, um wenigstens noch einen heißen Äppler zu trinken, daß weiß ich noch nicht!

@krombacherkorken
Schäm dich Kevin... ähm Kermit allein zu Hause zu lassen! Du Lump!!!!
#
Tochter und ich sind wieder da, freuen uns auf den heißen Äppler und auf Kermit!
#
Ich bin auch da, Dr.Ball kommt wohl etwas später
#
Letztes Spiel? Na gut, dann komm' ich noch mal...
#
@vor allem anno

habe bis jetzt versucht,die ganzen geschehnisse rund um bembelholgikermit unter den tisch zu kehren.
doch mittlerweile nimmt das ganze schon so dramatische züge an,das ich allen kermit liebhabern sagen muß:man versuchte mehrfach kermit zu entführen!

nachdem mehrer versuche gescheitert waren,nochmals vielen dank,an die in unserer straße konsequent umgesetzte bürgerwehr,beschlossen wir den auftraggebern auf die spur zu kommen.

...und-achtung-es waren zwei alte,abgehalfterte,doch bis dahin nicht unbeliebte mitglieder,der show,
die sie alle berühmt gemacht hatte!hier ein fahndungsfoto:

doch man hat ja so seine beziehungen,sprich:

...naja,mittlerweile ist die lage wieder ruhig,man hat irgendwas gemunkelt,von machtkämpfen zwischen froschschenkelmafia und vögelgrippemafia?
auf jeden fall sind alle beteilligten wohlauf,nochmals danke einem,der sich ob dieser vorfälle,als sehr engagiert und hilfsbereit erwies.

bis mittwoch...so gott will...
#
Viel Spass Euch allen beim Finale - ich hoffe ich werde bei der GD Premiere 06 wieder dabei sein. Gruß an alle !
#

Shmiddy schrieb:
Viel Spass Euch allen beim Finale - ich hoffe ich werde bei der GD Premiere 06 wieder dabei sein. Gruß an alle !
Ich hoffe nicht......bleib in Finnland und genieß dein Leben...
#

KronbergerAdler schrieb:
bis mittwoch...so gott will...

Was der will ist mir [big][big]SO[/big][/big] eegal!
#

Shmiddy schrieb:
Viel Spass Euch allen beim Finale - ich hoffe ich werde bei der GD Premiere 06 wieder dabei sein. Gruß an alle ...

... außer Brady
#
Ok ok ok... wenn ich einen großen blonden Schopf in der Menge (alias VilbelAdler) am G3E entdecke, dann komm ich auch.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ok ok ok... wenn ich einen großen blonden Schopf in der Menge (alias VilbelAdler) am G3E entdecke, dann komm ich auch.

Du kommst wenn du mich siehst? *gerührtsei*

#

VilbelAdler schrieb:

Oder ich gehe einfach am Mittwoch nicht arbeiten
#
3 Tage vor Heilgabend noch arbeiten iss eh asozial...
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Oder ich gehe einfach am Mittwoch nicht arbeiten

Ja das is besser...
#
Sorry Obi es is wieder passiert

Teilen