Man,man,wir haben die Seuche. Für Sonny ist das natürlich verdammt bitter. So ein Talent,solch ein Rückschlag. Sonny,nimm Dir den Rode als Beispiel,Kopf hoch!! Alles Gute für Dich!
bk20 schrieb: Das wird ihn um mindestens ein Jahr zurückwerfen. Schon komisch das ein gerade einmal 18 Jähriger sich im Training das Kreuzband reisst.
Als Rode sich noch beim OFX das Kreuzband gerissen hatte, war er nur unwesentlich älter..., Sonny sollte sich Sebastian als Vorbild nehmen! Es geht immer wieder weiter!
So ne scheiße ich hatte ihn auch schon am Samstag in der Startelf stehen sehn. Den Ausfall vom Franz fand ich schon sehr bitter und jetzt Kittel. Wünsch den beiden eine schnelle und gut verlaufende Heilung.
stammt die diagnose wieder mal von unserer med. abteilung oder von einem richtigen arzt? vllt besteht dann ja doch noch hoffnung, dass er nur den kleinen zeh verstaucht hat.
Bin normalerweise nie so aufgebracht bei verletzungen unserer spieler aber wenn sich der einzige lichtblick in unserer offensivabteilung dieses verdammte Kreuzband reisst könnte ich ausflippen!
WAS?! Ach du scheiße!! Ein 18 jähriger (!!) bekommt ein Kreuzbandriss Hab eben das mit Franz gelesen, war dar schon geschockt, und jetzt auch noch das! Gute besserung, Sonny! Kopf hoch, du schaffst es wieder!
Für Sonny ist das natürlich verdammt bitter.
So ein Talent,solch ein Rückschlag.
Sonny,nimm Dir den Rode als Beispiel,Kopf hoch!!
Alles Gute für Dich!
Als Rode sich noch beim OFX das Kreuzband gerissen hatte, war er nur unwesentlich älter..., Sonny sollte sich Sebastian als Vorbild nehmen! Es geht immer wieder weiter!
Gute Besserung!!!!!
Seit wievielen Jahren sagen wir das schon,im Bezug auf Verletzungen ?
Unfassbar.
Hoffe er kommt schnell wieder.
Den Ausfall vom Franz fand ich schon sehr bitter und jetzt Kittel.
Wünsch den beiden eine schnelle und gut verlaufende Heilung.
Klassenerhalt jetzt erst recht!!!
unfassbar...
gute besserung.
stammt die diagnose wieder mal von unserer med. abteilung oder von einem richtigen arzt? vllt besteht dann ja doch noch hoffnung, dass er nur den kleinen zeh verstaucht hat.
Ach du scheiße!!
Ein 18 jähriger (!!) bekommt ein Kreuzbandriss
Hab eben das mit Franz gelesen, war dar schon geschockt, und jetzt auch noch das!
Gute besserung, Sonny! Kopf hoch, du schaffst es wieder!
Gute Besserung!