HeinzGründel schrieb: Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer. Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö
Schöne Neue Welt.
Apfelweinverbot auf der Konstabler hast du noch vergessen.
Wenn das passiert, bin ich fort.
Über Australien hatte ich da schonmal nachgedacht, Wildnis und Freiheit usw. Aber selbst von da kommt ja bspw. dieses unsägliche Glühbirnenverbot...
Ausserdem viel zu heiß dort, des weiteren leben dort wohl auch die giftigsten Tiere. Ausser ein eiskaltes Bier im Outback gibts da auch nich so viel was richtig Spaß macht...
puuh... australisches bier.... wie war das mit dem bier und dem kanu?
für deutsches bier würde ich sogar noch die fahrradhelmpflicht in kauf nehmen... vielleicht.... wahrscheinlich...
Joey28 schrieb: Idrissou: "So kann uns keiner stoppen"
(aus FNP)
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN, die shice errinnert ich zu sehr an Hr.Gekas vor ca.10 Monaten, der auch meinte er könne sich nur selbst stoppen,....und tat dies prompt!
Da könnt ich kotzen!
....ah das musste raus, jetzt gehts mir besser
Och komm. Singen macht viel mehr Spaß:
"Idrissou spielt Champions League...... auf PS 3....... die ganze Nacht von 12 bis 8"
Na ja. Zumindest so lange es bei ihm selbst zumindest halbwegs läuft, tut er dem Team mit seinem grenzenlosen Optimismus gut(ich denke auch ,manche Spielertypen müßen so gestrickt sein).
Gefährlich wäre es allenfalls dann, wenn er insgesamt für eine leistungsgefährdende Überheblichkeit sorgen würde. Aber selbst dahingehend besteht bei einem Veh kein Grund zur Sorge
Joey28 schrieb: Idrissou: "So kann uns keiner stoppen"
(aus FNP)
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN, die shice errinnert ich zu sehr an Hr.Gekas vor ca.10 Monaten, der auch meinte er könne sich nur selbst stoppen,....und tat dies prompt!
Da könnt ich kotzen!
....ah das musste raus, jetzt gehts mir besser
"Idrissou spielt Champions League...... auf PS 3....... die ganze Nacht von 12 bis 8"
Na ja. Zumindest so lange es bei ihm selbst zumindest halbwegs läuft, tut er dem Team mit seinem grenzenlosen Optimismus gut(ich denke auch ,manche Spielertypen müßen so gestrickt sein).
Gefährlich wäre es allenfalls dann, wenn er insgesamt für eine leistungsgefährdende Überheblichkeit sorgen würde. Aber selbst dahingehend besteht bei einem Veh kein Grund zur Sorge
Er sagt doch auch das:
Dem Eintracht-Angreifer ist allerdings durchaus bewusst, dass gerade Spiele wie gegen die schwach in die Saison gestarteten Duisburger oder eine Woche darauf beim Vorletzten in Ingolstadt schwere Prüfungen werden könnten. „Das sind die gefährlichsten Gegner“, sagt er. Mit Freiburg habe er einst schlechte Erfahrungen gemacht. Ungeschlagen, wie jetzt die Eintracht, sei man nach Ingolstadt gefahren und habe dort mit 0:4 Toren verloren. „Daraus habe ich viel gelernt“, sagt Idrissou, „wir müssen weiter hart arbeiten und immer an unsere Grenzen gehen.
67sge schrieb: Eigentlich wäre alles super. Mich nervt allerdings der Lauf von Fürth und Ddorf. Evtl. sind wir heute Abend Dritter. Drücke Rostock und Cottbus fest die Daumen.
Na und..?? lass sie doch.. !!
Wir müssen am 34. Spieltag oben stehen und nicht unbedingt schon nach 12. Spieltagen.. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir am So. sowieso wieder nachlegen werden.. Wir müssen auf uns schauen und nicht auf die Anderen..
HeinzGründel schrieb: Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer. Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö
Schöne Neue Welt.
Apfelweinverbot auf der Konstabler hast du noch vergessen.
Wenn das passiert, bin ich fort.
Über Australien hatte ich da schonmal nachgedacht, Wildnis und Freiheit usw. Aber selbst von da kommt ja bspw. dieses unsägliche Glühbirnenverbot...
Ausserdem viel zu heiß dort, des weiteren leben dort wohl auch die giftigsten Tiere. Ausser ein eiskaltes Bier im Outback gibts da auch nich so viel was richtig Spaß macht...
für deutsches bier würde ich sogar noch die fahrradhelmpflicht in kauf nehmen... vielleicht.... wahrscheinlich...
Bier wird dort unten für gewöhnlich dermaßen kalt serviert, daß spätestens nach dem dritten Schluck sämtliche Geschmacksrezeptoren eingefroren sind. Da hilft dann nur noch deren extrem heißer Kaffee (löslich, das Wasser dafür kommt gerne aus der Aufschäumdüse einer Espressomaschine)
Mo schrieb: Nein. Laufen macht mir nichts aus, ich werde nicht müde. Ich könnte länger als 90 Minuten spielen − mir egal. Das ist naturgegeben, das kann man nicht trainieren. In der Kabine machen sie schon Witze, dass ich sogar einem Löwen davonlaufen könnte.
"Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so `n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne! "
meister popper?
Da musste sei Fraa frache.
Hm schade. :neutral-face
Am beste frachste am erste Mittwoch im Monat.
Och nö, net du!
http://www.youtube.com/watch?v=EKiTyOfy7lA&feature=related
und für echte Enthusiasten
http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM
ich hoffe es macht hier keiner zu vor lauter Glückseligkeit
Er sagt doch auch das:
Dem Eintracht-Angreifer ist allerdings durchaus bewusst, dass gerade Spiele wie gegen die schwach in die Saison gestarteten Duisburger oder eine Woche darauf beim Vorletzten in Ingolstadt schwere Prüfungen werden könnten. „Das sind die gefährlichsten Gegner“, sagt er. Mit Freiburg habe er einst schlechte Erfahrungen gemacht. Ungeschlagen, wie jetzt die Eintracht, sei man nach Ingolstadt gefahren und habe dort mit 0:4 Toren verloren. „Daraus habe ich viel gelernt“, sagt Idrissou, „wir müssen weiter hart arbeiten und immer an unsere Grenzen gehen.
Na und..?? lass sie doch.. !!
Wir müssen am 34. Spieltag oben stehen und nicht
unbedingt schon nach 12. Spieltagen..
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir am So.
sowieso wieder nachlegen werden.. Wir müssen auf
uns schauen und nicht auf die Anderen..
,-)
War die Lexa-Choreo etwa schon?
Bier wird dort unten für gewöhnlich dermaßen kalt serviert, daß spätestens nach dem dritten Schluck sämtliche Geschmacksrezeptoren eingefroren sind. Da hilft dann nur noch deren extrem heißer Kaffee (löslich, das Wasser dafür kommt gerne aus der Aufschäumdüse einer Espressomaschine)
Nee, es sollte noch ne Abschieds-Choreo für den "Erdbeerenpflücker" und diesen "Verteidiger"
geben, die jetzt beim VW Golfsburg spielen..
"Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so `n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da
biste fit, ne! "
Bei uns in Hofheim hieß das immer: Haut die Popper platt wie Whopper. Aber ich will jetzt keine Gewaltdiskussion anleiern.
Das war früher lustig, kann mich noch dran erinnern das sich Popper und Punker vorm MCD im Viertel des öfteren gefetzt haben.