>

Suche gutes Eintrachtforum, biete Teilnahme

#
Ich suche ein gutes Eintrachtforum, in dem wieder diskutiert werden kann, wie vor zwei, drei Jahren.
In dem eine Meinung gearchtet wird, auch wenn sie nicht immer konform ist.

Ich biete meine Teilnahme wie ich es auch in dieser Zeit gemacht habe.

Ich suche weiterhin die rege Teilnahme von FranknFurter, hab-ständig-neue-Name-BALL und vielen anderen, die sich leider aus dem Forum zurückgezogen haben.

Der Rheingauner, der sich Forumskultur zurück wünscht
#
http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de

kannst da ja diskussionen anregen,da wird gerne und nett diskutiert
#
Auf Raideg.de is auch immer ne nette Community die eigentlich zu allem eine Meinung hat und diese auch äußert. Zudem is diese Seite äußerst libevoll gemacht.Schau mal rein
#

Der Rheingauner schrieb:
Ich suche ein gutes Eintrachtforum, in dem wieder diskutiert werden kann, wie vor zwei, drei Jahren.
In dem eine Meinung gearchtet wird, auch wenn sie nicht immer konform ist.

Ich biete meine Teilnahme wie ich es auch in dieser Zeit gemacht habe.

Ich suche weiterhin die rege Teilnahme von FranknFurter, hab-ständig-neue-Name-BALL und vielen anderen, die sich leider aus dem Forum zurückgezogen haben.

Der Rheingauner, der sich Forumskultur zurück wünscht


bin dabei - kann man sowas nicht übers Zico-Forum organisieren? Man sollte halt einfach mal ein paar Leute ansprechen!
#
wenn ich da geduldet werde bin ich gerne dabei. bitte um info.

peter
#
Wie wäre es den mim sge4ever-forum? Taugt das was?
#
Ich habe eine gute Idee für ein Forum ... bei Interesse Mail an fossi30@gmx.de
#
Du hast vollkommen Recht:
Wenn man ins Forum was reinschreibt,wird man sofort von einigen,die anderer Meinung sind (was ja o.k.ist),sofort niedergemacht.
Das Niveau ist leider gesunken.
#

Adlerklaus schrieb:
Wenn man ins Forum was reinschreibt,wird man sofort von einigen,die anderer Meinung sind (was ja o.k.ist),sofort niedergemacht.

Zeigst Du mir da bitte mal ein Beispiel?
Würde mich wirklich interessieren, wann Dir das passiert ist.

Heute zB hast Du einen Thread mit folgendem Inhalt eröffnet:

Das fängt ja gut an:mit dem Weissenberger hat man sich wahrscheinlich einen Dauerverletzten an Land gezogen,der Chris kommt nicht mehr u.der Kreuz will weg.Und ob es mit dem Funkel was wird,da habe ich auch so meine Zweifel.

Was erwartest Du denn für Reaktionen, wenn Du ein Sammelsurium von Dingen abgibst, die in den letzten Tagen und Wochen bis zum Erbrechen durchgekaut wurden? Dass man die Diskussion wegen Dir nochmal von vorne startet?

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber da tust Du Dir meines Erachtens zu unrecht etwas sehr leid...

Gruß
Misanthrop


Teilen