never change a winning team. ich gehe davon aus, dass bamba fit wird von daher kein änderungsgrund. oka jung-bamba-schildenfeld-djakpa (tschapka; uli p.) schwegler rode-köhler meier hoffer-mo
sgedennis4 schrieb: never change a winning team. ich gehe davon aus, dass bamba fit wird von daher kein änderungsgrund. oka jung-bamba-schildenfeld-djakpa (tschapka; uli p.) schwegler rode-köhler meier hoffer-mo
tipp 3 0
Gekas rein Ergebniss Änderung auf 4 : 2 dann stimmts
Never change a winnig team, nur Gekas statt Hoffer. Obwohl Jimmy kein schlechtes Spiel gemacht hat! Gibt'n schöner, sicher Heimsieg weil ich wieder dabei bin. Tipp? 4:1 Tore? Gekas (Rode), Schildenfeld (Horst), Horst (Schwegler), Mo (Meier)
Kann sein - traue Hoffer das auch zu. Wir sind offensichtlich richtig gut aufgestellt. Ist ein echtes Luxusproblem - ich finde das Gekas technisch besser ist und wie er die Bälle annimmt ist ein Gedicht. Dazu eine überragende Kopfballtechnik - was soll ich sagen - ich finde ihn einfach sehenswerter. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - Hauptsache wir gewinnen!
Wenn Gekas und Anderson fit sind werden beide spielen. Also: Wie am Freitag nur mit Gekas.
Ich persönlich würde gerne Friend spielen und Tore schießen sehen. Aber ich denke das wird eher nur bei einer Einwechslung der Fall sein.
Tip 2:0
Ich hoffe, dass die Zebras kein Oberwasser haben, weil sie das letzte Spiel gedreht haben. Die selben Bedenken hatte ich ja schon gegen Bochum. Naja. Vielleicht liegt's ja nur an Ingolstadt.
ich gehe davon aus, dass bamba fit wird von daher kein änderungsgrund.
oka
jung-bamba-schildenfeld-djakpa (tschapka; uli p.)
schwegler
rode-köhler
meier
hoffer-mo
tipp 3 0
Gekas rein
Ergebniss Änderung auf 4 : 2 dann stimmts
oka
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode-köhler
meier
idrissou-gekas
ohne die beiden:
oka
jung-bell-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode-köhler
meier
idrissou-hoffer
hätten mit beiden versionen sehrgute karten
das ist ein gutes gefühl...
...nur mit Gekas statt Hoffer!
mit Mo- mit Mo - Raus aus Bundesliga zwooo !!!!!!
bei mir mit sicherheit nicht.
Obwohl Jimmy kein schlechtes Spiel gemacht hat!
Gibt'n schöner, sicher Heimsieg weil ich wieder dabei bin.
Tipp? 4:1
Tore? Gekas (Rode), Schildenfeld (Horst), Horst (Schwegler), Mo (Meier)
Schade!
JUNG BAMBA SCHILDE DJAKPA
-------SCHWEGLER---------
--RODE------------BENNI---
--------MEIER-------------
------GEKAS----MO-------
TIP : 2 : 0 für unsere SGE
recht hat er aber.
Sollte sich einer von beiden verletzen Bell rein! (z.B. für Anderson dann)
Und im Sturm würde ich mir keine Sorgen machen, egal ob Hoffer oder Gekas spielt. Sehe aber Gekas einen Tick besser an
Eigentlich muesste ich eingeflogen werden
Afrigaaner - alias Zebrafaenger
Kann sein - traue Hoffer das auch zu. Wir sind offensichtlich richtig gut aufgestellt. Ist ein echtes Luxusproblem - ich finde das Gekas technisch besser ist und wie er die Bälle annimmt ist ein Gedicht. Dazu eine überragende Kopfballtechnik - was soll ich sagen - ich finde ihn einfach sehenswerter. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - Hauptsache wir gewinnen!
Also:
Wie am Freitag nur mit Gekas.
Ich persönlich würde gerne Friend spielen und Tore schießen sehen.
Aber ich denke das wird eher nur bei einer Einwechslung der Fall sein.
Tip 2:0
Ich hoffe, dass die Zebras kein Oberwasser haben, weil sie das letzte Spiel gedreht haben. Die selben Bedenken hatte ich ja schon gegen Bochum.
Naja. Vielleicht liegt's ja nur an Ingolstadt.
hoffer von anfang an zu hause
unn de afrigaaner als zebraspezialist uff die tribün
alles wird gut
Nix ist. Wir brauchen die Kohle für den Aufstieg. Es reicht wenn Du in den Pool hüpfst.
Tip:
4:0
1:0 Gekas
2:0 Meier
3:0 + 4:0 Mo
Mist
Keiner hat mich lieb